JBL?

+A -A
Autor
Beitrag
killertomate88
Neuling
#1 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:24
Hey Hey bin neu hier ...un hab gleich mal ne frage un zwar..

ich hab mir heut im internet ein verstärker angeschaut

JBL GTO 75.2 2-KANAL AMP. bei conrad.de

un dazu würd ich mir die boxen holen

JBL GTO 937 6"X 9" 3-Wege-Triax-LS auch bei conrad.de

un dazu kommt dann nach und nach noch ein subwoofer

und jetzt kommt auch meine frage...würdes das gehen weil der verstärker ein 2 kanal-verstärker isch...geht das dann auch das man 2 lautsprecher(für hinten) und ein subwoofer anschließt??

oder was meint ihr dazu?

würd mich um vorschläge und antworten freuen

Gruß killertomate88
skywalker_81
Inventar
#2 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:36
dadennis89
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:43
http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=2 des isja gut, aber ist jbl au so bullshit wie magnat un so sein soll?
skywalker_81
Inventar
#4 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:46
Wer sagt das Magnat pauschal schlecht ist

Es gehht eher um andere Dinge wie z.B. wo sollen die 6X9 hin
killertomate88
Neuling
#5 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:50

dadennis89 schrieb:
http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=2 des isja gut, aber ist jbl au so bullshit wie magnat un so sein soll?




meine eigentliche fragen war jetzt eigentlich nur ob das gehen würd mit einem 2kanal verstärker...2 boxen und ein woofer zu versorgen/ anschließen

die marke isch jetzt nebensach und isch immerhin jedem seine wahl:)
dadennis89
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:51
also das magnat kaum des leisten soll was es verzählt.. dass sagen eeeinige hier, aber mal n bissl rumzusägen im auto falls es möglich ist bricht doch keinem des herz? eventuell....
CheckerHoFi
Inventar
#7 erstellt: 05. Mrz 2007, 21:28
um mal seine Frage zu beantworten:
nein, 2 LS + 1 Sub an eine 2kanal Endstufe wird nix!


aber um die Frage nochmals aufzugreifen... wohin mit den 6x9?!? doch hoffentlich nicht in die Heckablage, oder?? Lies dir (falls noch nicht geschehen) die Einsteigertipps in der Kaufberatung gründlich durch, das müsste dich ein ganzes Stück weiter bringen. Nicht nur, dass die LS dort mehr als bescheiden klingen, sie sind dort auch ziemlich gefährlich! Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er macht, aber dieses Forum ist eben dazu da, um Leute vor solchen sinnfreien Sachen zu bewahren und Hilfestellung zu ordentlichen Einbaulösungen zu geben!
killertomate88
Neuling
#8 erstellt: 05. Mrz 2007, 21:37

CheckerHoFi schrieb:
um mal seine Frage zu beantworten:
nein, 2 LS + 1 Sub an eine 2kanal Endstufe wird nix!


aber um die Frage nochmals aufzugreifen... wohin mit den 6x9?!? doch hoffentlich nicht in die Heckablage, oder?? Lies dir (falls noch nicht geschehen) die Einsteigertipps in der Kaufberatung gründlich durch, das müsste dich ein ganzes Stück weiter bringen. Nicht nur, dass die LS dort mehr als bescheiden klingen, sie sind dort auch ziemlich gefährlich! Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er macht, aber dieses Forum ist eben dazu da, um Leute vor solchen sinnfreien Sachen zu bewahren und Hilfestellung zu ordentlichen Einbaulösungen zu geben!



ja ok danke ..endlich mal einer der auf meine frage eingeht..
thx gruß killertomate88
perversomatik
Stammgast
#9 erstellt: 06. Mrz 2007, 01:29
JBL hat geile sachen im programm(jenseits der 500 euro grenze)
die günstigen sachen sind ihr geld nur selten wirklich wert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
jbl gto 1200b Subwoofer, empfehlenswer?
schrödi91 am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  17 Beiträge
JBL GTO 1214 Subwoofer Verstärkerempfehlung
loft1x am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  13 Beiträge
jbl gto endstufen tauschen?
quaze am 02.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  4 Beiträge
Beratung Kauf Subwoofer + Verstärker
bj-lover am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  36 Beiträge
Passender verstärker zu JBL GTO.1200 Subwoofer
Kal-el am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  6 Beiträge
Endstufe für JBL GTO 1014
Dominik009 am 31.08.2014  –  Letzte Antwort am 07.09.2014  –  4 Beiträge
kleine AMP un FS
bruce_will_es am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  13 Beiträge
4 oder 5 oder 6 Kanal Verstärker
American_Pitbull am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  30 Beiträge
Endstufe JBL GTO 4000, Welcher Subwoofer?
Mario1587 am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  6 Beiträge
Endstufe zu JBL GTO 1204BPD
manuelfer am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.010

Hersteller in diesem Thread Widget schließen