Kaufberatung Compo Systeme,Rodek, Hertz,Axton.Dringend!

+A -A
Autor
Beitrag
M320i
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Mrz 2007, 15:12
hallo leute!


so langsam nimmt meine anlage ein gesicht auf


als HU ist das JVC AVX Exad 1
dann hab ich noch eine Eyebrid 4kanal 4y080 4 kanal Amp

Daten: 4x80Rms stereo an 4ohm!

das amp sollte mein zukünftiges frontsystem ansteuern!

also ich würden den amp für 100 euro bekommen neupreis: 229euro aber da mein kollege beim ACR arbeitet kann er mir wirklich sehr gute preise machen!

so es stehen bei mir paar frontsysteme zur verfügung

da ich ein Bmw E46 Limo habe..brauch ich die Neo Tmt also flache ich glaub max passen 67mm

falls falsch ist bitte korrigieren!

mein budget fürs frontsystem wäre max 100-150 euro!!

ich habe zur verfügung

Axton CAC 2.6ES für 100euro!

Rodek RC 166 Neo für ca 130 euro!

und das Hertz Energy ESK 165S.2 für 140 euro!

EDIT: das Carpower Neoset 165 für 120 euro!!

als sub arbeitet bei mir ein Bandpass z.zt von Hifonics Das BPL aber für den muss jetzt ein mono verstärker her!

bass reicht mir vollkommen hatte ihn bis zum umbau jetzt auf 320RMS laufen und lief echt gut hab nen skisack und haben den einfach davor gestellt skisack is ausgebaut also druck kommt in innenraum rein ^^

so ich würde gern eure meinungen hören! von dem rodek system hat er noch nur 3 pakete da und wenn die ausverkauft sind bekommt der die nicht mehr so schnell rein!

bitte um dringende hilfe!



mfg


[Beitrag von M320i am 07. Mrz 2007, 16:05 bearbeitet]
DYNABLASTER
Inventar
#2 erstellt: 07. Mrz 2007, 16:19
caveman666
Inventar
#3 erstellt: 07. Mrz 2007, 18:01
Wenn dein Bekannter beim ACR arbeitet, weiss er ja auch, dass es nich so dolle is, bei dem Auto einfach Lautsprecher reinzubauen -> haben relativ wenig "Luft zum Atmen"...

Wenn ihr die Tür innen nach hinten "aufmacht", könnt ihr ganz normale Lautsprecher ohne große Probs verbauen.

Gruß,
Andy.
-OnPoint-
Inventar
#4 erstellt: 07. Mrz 2007, 20:30

DYNABLASTER schrieb:
für 100euro-das beste

http://www2.digitalo...OD=180772&EXT=Idealo


sagt wer?

Ich würde da das Powerbass ES6c nehmen ... bekommste für 99 statt 179 EUro und ist das Geld sowas von Wert :-)

Gruß
Markus
DYNABLASTER
Inventar
#5 erstellt: 07. Mrz 2007, 23:00

-OnPoint- schrieb:

DYNABLASTER schrieb:
für 100euro-das beste

http://www2.digitalo...OD=180772&EXT=Idealo


sagt wer?

Ich würde da das Powerbass ES6c nehmen ... bekommste für 99 statt 179 EUro und ist das Geld sowas von Wert :-)

Gruß
Markus


Hast du es gehört? Und wie spielt es im Vergleich zum Powerbass kompo?
-OnPoint-
Inventar
#6 erstellt: 07. Mrz 2007, 23:40

DYNABLASTER schrieb:

-OnPoint- schrieb:

DYNABLASTER schrieb:
für 100euro-das beste

http://www2.digitalo...OD=180772&EXT=Idealo


sagt wer?

Ich würde da das Powerbass ES6c nehmen ... bekommste für 99 statt 179 EUro und ist das Geld sowas von Wert :-)

Gruß
Markus


Hast du es gehört? Und wie spielt es im Vergleich zum Powerbass kompo?


nein, hab es nicht gehört, aber die Aussage stört mich. Würde mich MEHR ALS WUNDERN, wenn das nur annähernd in der Liga des Powerbass mitspielen kann :-) Das Powerbass ist der absolute (!!!) P/L Überflieger!
DYNABLASTER
Inventar
#7 erstellt: 08. Mrz 2007, 00:01
Ich habe den Powerbass nicht gehört,aber wenn du eine Möglichkeit hast den Pioneer Compo anzuhören-wirst du überrascht sein,weil hier in diesen Forum der Myth von schlechten Pioneer noch immer sehr present ist,und die Serie TS C 17 PRS ist ein Oberhammer für nur 300euro!


[Beitrag von DYNABLASTER am 08. Mrz 2007, 00:02 bearbeitet]
clio_b-K
Neuling
#8 erstellt: 08. Mrz 2007, 14:45
ich finds schon schade das in diesem forum nicht auf die fragen geantortet wird.....

also wenn dein Kollege bei acr arbeitet dann wüprd ich mir auch da was holen, schon alleine wegen des gesparten geldes.. so wars bei mir auch

habe mir das axton cac 2.6 "normal" gegönnt und bin sehr zufrieden damit....

jetzt ist natürlich die frage ob dein kollge das nicht mal managen kann, das du alle systeme mal in deinem auto verbaust.. vllt die austellungsstücke etc...

was dir am besten gefällt kaufste dir dann

ich kann nur sagen das ich axton gut finde....
caveman666
Inventar
#9 erstellt: 08. Mrz 2007, 15:01
Ich würde mir die Sachen erstmal anhören... Was bringt mir ein Frontsystem mit nem Hochton, der mir das Trommelfell zerschneidet, nur weil ich 15Euro gespart hab????

Erst paar Sachen anhören, die dann auch in genau der Kombination in Frage kommen! Dann entscheiden!!

Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Rodek 680N
takis71 am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  9 Beiträge
Rodek R2175FRD kaufberatung!
johnbello3 am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  16 Beiträge
Kaufberatung zu rodek rn212
bortec am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.11.2012  –  4 Beiträge
Suche Kaufberatung für Compo System
gwmen am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  6 Beiträge
Kaufberatung 2 Wege Compo System
keewee2001 am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  2 Beiträge
Rodek + Emphaser ?
Big_Gi am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  5 Beiträge
welches compo system?
Gazoza am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  10 Beiträge
Kaufberatung 10cm Systeme Ford Escord
Lumpi am 27.07.2003  –  Letzte Antwort am 27.07.2003  –  3 Beiträge
Welche 13er Compo? (Helix - Powerbass - Hertz)
Bennomat am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  18 Beiträge
Hertz vs Replay Audio
pit25271 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.172

Hersteller in diesem Thread Widget schließen