neues radio für vorhandene anlage - max 250€

+A -A
Autor
Beitrag
Reaper
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Apr 2007, 18:55
hi zusammen!
ist schon ne weile her seit meinem letzten post, ihr habt mir vor ner zeit mal einige (sehr gute!!!!) tips zum thema anlage gegeben... bin mit meiner anlage mehr als zufrieden - daher erstmal ein dickes danke schön an euch
nun bräuchte ich wieder einmal eure hilfe - ich brauche nämlich ein neues radio.....

folgende komponenten sind vorhanden (und sollen auch anschließbar sein )
- amp: soundstream picasso 4880
- sub: JL Audio 12w1v2 (150 w rms 30" bei [leider nur] 30L)
- boxen:
-> rainbow 165 deluxe (-> amp)
-> 4 standardtröten (sollen nach möglichkeit über radio angeschlossen werden, falls allerdings nur 2 angeschlossen werden können und dafür der preis sinkt, könnte ich das verkraften...)

auto: mazda 323P 1.4 L, bj weiß ich grad nicht so genau, glaub etwa 10 jahre alt (100 000 km gelaufen, also etwas älter )

musikrichtung ist alles was bumm macht - also jenseits der 135 bpm grenze: techno, trance, hardtrance, hardstyle... den meisten wird wohl techno was sagen

preisrahmen sollte die 250€ grenze nach möglichkeit nicht überschreiten, nach möglichkeit gern sogar darunter.
weiß grad nicht so genau was man dafür heutzutage so bekommt...
das radio sollte in jedem fall einen USB input haben. werden dabei eigentlich sämtliche sticks unterstützt oder nur bis zu ner bestimmten größe?
mp3 funktion ist ja mittlerweile schon standard. dvd unterstützung ist kein muss, ist mittlerweile aber auch schon fast standard glaube ich (oder?)

weiß nicht wie das mit kleinen integriertem navi ist? hab da was gehört, allerdings keine genaue ahnung von :-| wäre schön, aber denke nicht dass das in der preisklasse mit drin ist.
touchdisplays usw sind in der preisklasse wohl auch nicht drin denke ich, brauche ich auch nicht. richtige lcd farbdisplays sind zwar nett, aber benötige ich auch nicht so wirklich oder kann man damit irgendwas sinnvolles tun außer sie hübsch aussehen lassen?

hoffe das sind genug info's ich hab von aktuellen radio's kaum ahnung, da sich in dem bereich ja doch noch einiges tut...
wäre euch für eure hilfe sehr dankbar!!!
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 08. Apr 2007, 09:23
Wart mal auf die neuen 07er Clarion Modelle -> da hat sich EINIGES GETAN!!!

Ansonsten die Pioneer dann mit dem USB-Adapter...

Gruß,
ANdy.
`christian´
Inventar
#3 erstellt: 08. Apr 2007, 21:07
Spar nochmal nen Hunni, und kuck dir mal das Clarion 778 RUSB an, hat ne ganz schöne ausstattung für den Preis.
Reaper
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Apr 2007, 15:08
vielen danke für eure antworten

werd mich gleich mal im hifi laden meines vertrauens umgucken und mich dann wohl mehr oder weniger spontan entscheiden, aber vielen danke für eure hilfe!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welches radio für max. 250??
van87 am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  2 Beiträge
Radio + Lautsprecher für max. 250?
-unreality- am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  8 Beiträge
Neues Radio bis 250,-
Dracolein am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  3 Beiträge
Neues Clarion oder Alpine für max. 250?
Kuhni_Kühnast am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  13 Beiträge
Welche Endstufe für vorhandene Anlage
Dr.Ido am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  3 Beiträge
suche neues radio
m0wl am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  4 Beiträge
Neues Auto Radio bis ca. 250 ?
ObI22 am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  3 Beiträge
suche Frontsystem 250? max
DJ.nighTHawk am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  13 Beiträge
Anlage für 250-300?
shink` am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  7 Beiträge
Headunit für max 250?
CYberMasteR am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen