alles neu oder nicht? -> AMP kaputt

+A -A
Autor
Beitrag
lalelub
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jul 2007, 13:12
Jopa meine as f2-300 hat jezz komplett den geist aufgegeben und es muss eine neue her.

Ich stecke da leider gerade in nem zwispalt, weil in näherer Zeit meine türpappen umgebaut werden und dort 2 neue kickbässe rein sollen.
anschließend daran werd ich auch den kofferraum fertig machen.

Nun weis ich nicht, ob ich gleich alles komplett rauswerfen sollte oder ob ich nur ne neue endstufe kaufe(ambesten gutes preis/leistungsverhältnis) aber wenn möglich mit mehr leistung.

Ich höre meistens black,electro und ab und an halt normalemusik.

zur Zeit verbaut.

LS rainbow SLX 265 deluxe
sub as x-ion 12-600
HU -> noch ein JVC kd-g 611 aber kommt eh neu
amp f2-130 und die kaputt f2-300

Naja wenn ich was vergessen habe oder mich total undeutliuch ausgedrückt habe bitte sagen =)

mfg lalelub
Oliver_V
Inventar
#2 erstellt: 03. Jul 2007, 14:37
DU willst zu deinen schon vorhandenen Komponenten noch jewals 2 "kickbässe" verbauen.....

Warum das den?

Gruß Oliver
lalelub
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jul 2007, 15:57
Ops falsch ausgedrückt. also zu dem vorhandenem Fs sollte entweder nen 2. gleiches dazu oder 2paar neue kickbässe.
Ich weis nich irgendwo mangel es vorne an bass aber naja..

Ihr könnt mir auch gerne davon abraten ich bin für alles offen
mokombe
Inventar
#4 erstellt: 03. Jul 2007, 16:07

lalelub schrieb:
Ich weis nich irgendwo mangel es vorne an bass aber naja..

ich würde erstmal abwarten, ob sich mit dem neuaufbau deiner türen nicht schon erheblich was verbessert
danach kannst du immernoch in ne neue stufe investieren
lalelub
Stammgast
#5 erstellt: 03. Jul 2007, 16:19
Hehe oke, ich hätte lieber erst heut abend oder morgen den thread aufmachen sollen. ich war total durcheinander.
Hatte vergessen zu sagen das die amp, die kaputt ist fuer meinen sub war.

Naja ich werd dann erstmal den kofferraum fertig machen und dann überlege ich mir das mit 2x kickbässen für die tür.
Nun is leider noch die leidige frage was ich mit der amp fuer den sub anstelle, da die ja nun im himmel ist.
Sollte ich mir die gleiche nochmal holen oder habt ihr da vielleicht eine bessere parat?
Bissl mehr leistung würde schon nich schaden finde ich.

danke schonmal, vielleicht fällt mir ja noch mehr auf, was ich vergessen habe

edit: mokombe achso ehm. Das mit dem ausprobieren is sone sache, weil wenn ichs einmal umgebaut habe, dann muss ich wieder alles kaputt machen und da die halbe türpappe aus gfk sein wird is das sone sache, aber erstmal egel


[Beitrag von lalelub am 03. Jul 2007, 17:07 bearbeitet]
tom999
Inventar
#6 erstellt: 03. Jul 2007, 18:46

lalelub schrieb:

Ich weis nich irgendwo mangel es vorne an bass aber naja..


Hast die Türen ordentlich gedämmt?

Und was magst für die Amp ausgeben...
lalelub
Stammgast
#7 erstellt: 03. Jul 2007, 19:22
die türen sind ziemlich zu geladen mit bitumenmatten

joa ausgeben so 400€ ca. hatte früher schon vor mir die f2-500 zu holen aber vielleicht gibt es ja noch was besseren, würde natürlich auch druff zahlen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles muss neu!
tobiii am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  12 Beiträge
Neu Amp gesucht!
baumschläfer am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  12 Beiträge
Komplett alles Neu aufbauen!
lalelub am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  8 Beiträge
doppelcompo? oder alles neu
TimTaler am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  7 Beiträge
Axton C508 kaputt?
verursacher am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 25.07.2004  –  3 Beiträge
Verstärker kaputt !
basti1 am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  3 Beiträge
autoradio kaputt
And1990 am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  7 Beiträge
Pioneer 3630 Chich kaputt Hilfe!!!
Pider5 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  5 Beiträge
was neu? amp, front
watsche am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  3 Beiträge
Endstufe kaputt?
att am 22.07.2004  –  Letzte Antwort am 23.07.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen