Erfahrungen zum Kenwood KDC-W7537U oder Alternative

+A -A
Autor
Beitrag
spid3y_1987
Neuling
#1 erstellt: 04. Jul 2007, 12:54
Ich Suche momentan ein neues Radio/ HU

wichtig sind mir hierbei:
Ein übersichtliches Display
(Mehrzeilig, Ordnerstrucktur,...)

Die Möglichkeit (über ein Interface)meinen Ipod vom Radio aus direkt zu steuern (Direkt control)

Ein Preis von unter 250 € (gerne darunter )

Ein Scrollrad, oder ähnliches zum schnellen Finden und Auswählen der vielen, auf dem Ipod gespeicherten, Titel, Ordner und Playlisten

ich hatte mir bis jetzt das Kenwood KDC-W7537U Infos
ausgeguckt!
Allerdings nicht ohne zweifel:
1. Habe ich mir das Teil beim MediaMarkt angeschaut und einen wie ich finde ziemlich hässlichen "displayschoner" in form eines Videos von herumschwimmenden Delphinen entdeckt..
weiß jemand ob man den ausschalten also ganz deaktivieren kann ?

2.Ich hab in Folgendem Thread:
Link
gelesen, dass das durchscrollen ewig dauern soll, was ich natürlich nicht haben möchte!


Kann jemand mir Infos geben zum KDC-W7537U bzw. meine Zweifel bestätigen oder ausräumen?

Oder kann mir jeman eine alternative empfehlen?

Eventuell auch eine Alternative zum Ipod... falls nicht anders möglich steig ich vielleicht auf einen kleinen USB stick und ein Radio mit Front USB um.
Allerdings wären mir auch hier wieder die Übersichtlichkeit und das Finden von einzelnen Ordnern/Titeln extrem wichtig!

Ich hoffe ich hab alle nötigen Infos gegeben und die Richtlinien eingehalten und bekomme von euch jetzt Ordentlich Resonanz und Hilfe

Gruß Simon
Angel2k
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Aug 2007, 21:53
Jo, hallo erstmal
Ich habe mir auch das Kenwood KDC-W7537U angeguckt.

Eigentlich hab ich mir sogar mehrere Modelle angeguckt
von Kenwood, aber das ist eins was mir gefiel, weil es
ein USB Kabel hat um USB Sticks an zu klemmen und es
besitzt eine Bluetooth Funktion womit ich dann wohl
mein Handy an das Radio koppeln kann ...

Aber am wichtigsten ist die USB Schnittstelle
Nun ja, bekommen könnte ich es wohl für folgenden Preis von ca. 240.-€

Ich weiss, man kann es günstiger bekommen,
beziehe es aber über einen Bekannten der über
die Großhändler das Radio beziehen kann

Meine Frage ist halt nur, wer besitzt das Radio und
hat schon mal Erfahrungen damit gesammelt?!?

p.s. Wenn ein Mod denkt das es hier nicht so rein passt,
dann bitte einmal trennen.

Mfg. Angel
paoloo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Aug 2008, 11:51
Habe auch seit ein paar Tagen das KDC-W 7537U und bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr gut und ich kann meinen Ipod oder auch einen USB Stick anschliessen. Ein weiter Grund für den Kauf war das super Display. Ich bin von dem Kennwood 100%tig begeistert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CDA-9854R od. KDC-W7537U od. alternative
ArgonautGR am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  3 Beiträge
Erfahrungen : Kenwood KDC-PSW9531
DCJSealer am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  2 Beiträge
Kenwood KDC-W7537U Radio und Pioneer TS-A2511 Lautsprecher
NiggoJ am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  2 Beiträge
Kenwood KDC M 7024
FreshPrince am 11.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  8 Beiträge
Kenwood KDC-W4737U oder Kenwood KDC-W4537UA ?
Coolshot am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  2 Beiträge
Alternative zum Kennwood KDC-W7544U
oliam am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  4 Beiträge
Kenwood KDC-M907
Bigjim am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 10.04.2004  –  3 Beiträge
KENWOOD KDC-W5544U
H34D5H0T am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  3 Beiträge
Kenwood KDC-BT 8041U
VIII am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  5 Beiträge
Alternative zu KDC-6544U ?
elbarto*25 am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.385

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen