Absoluter Neuling braucht HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
Murgi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Aug 2007, 17:58
Servus.
Ich bin in Sachen Car-Hifi ein absoluter Neuling wollte aber nun nach 3 Jahren Autofahren mir eine Hifi-System für meinen kleinen B-Corsa zulegen. Gebraucht wird alles außer Kabel.
Preis: Bis 500€ (+100€ möglich aber nicht notwendig) besser natürlich günstiger.
Musikalische Vorlieben: Rock/Metall

Wichtig: Soweit möglich sollten hinten noch 2 Kästen Wasser reingehen (im moment passen 3. rein) spielte mal mit der Idee das Reserverad zu kicken und gegen so ein Reifen-Kit zu ersetzen um dann in die Rerveradmulde einen Bass reinzuhängen (ist so etwas überhaupt möglich???)

Sonstiges: Brauche keine Ultra-Power sondern eher klang.
Was haltet ihr von Media-Markt die haben ja immer eine riesen Hifi Abteilung.

Gruß Murgi
Linko
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2007, 18:48
also der blödmarkt verkauft meiner meinung nach in sachen car-hifi nur e-schrott. nagut die hu´s die da rumhängen sind z.T. auch echt zu gebrauchen.

hast du schonmal die einsteigertipps gelesen? wenn nein:
klick mich

LG Linko
IrrerDrongo
Inventar
#3 erstellt: 12. Aug 2007, 19:04
Helfen? Das ist ein Fall für SuperGrobi!




Also, erstmal, wie gesagt, die Einsteigertipps reinziehen, durchaus mehrmals und auch die, die hier im Forum unter Carhifi-Wissen zu finden sind. Wenn Grundlagen klar sind, weiter zu den Projekten der Nutzer. Da gibts sicherlich auch was zu deinem Fahrzeug. Da kannste locker ein paar Tage rumsurfen und dir abschauen, wie andere Leute ihre Probleme bewältigen.

Dann überlegst dir ein vernünftiges Konzept und stellst es vor. Deine Idee mit dem Reserverad halte ich schonmal für sehr gut, so kann man Platzverlust weitesgehends vermeiden.
Murgi
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 12. Aug 2007, 20:29
Danke für die Antworten. Dann werde ich mich erst einmal durch Seitenweise Posts und Tips lesen. Angefangen habe ich schon (und bin echt geschockt, was Lautsprecher in der Hutablage angeht ) aber noch ist kein Ende in sicht. Bis dann, wenn mein Konzept steht

Gruß Murgi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
absoluter Neuling braucht Hilfe!
emjay28 am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  2 Beiträge
Absoluter Neuling braucht Hilfe
knuddl19 am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  5 Beiträge
Absoluter Neuling braucht Hilfe!
schnibbinho am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  2 Beiträge
Absoluter Neuling braucht Tipps
FireFlyer am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  8 Beiträge
absoluter Neuling braucht Hilfe für A4 Limo
FR4GGL3 am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  17 Beiträge
Absoluter Car HiFi Neuling braucht Hilfe!
TheSoundAuthority am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  10 Beiträge
Absoluter Neuling sucht Hilfe! :-)
Dennis189 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  17 Beiträge
Neuling braucht Hilfe beim Endstufenkauf
paulanerfan am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  15 Beiträge
Absoluter Beginner braucht Hilfe
DokterRenz am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  28 Beiträge
Neuling braucht Hilfe
ET_1905 am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.221

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen