Autoradio mit Bluetooth und Telefonfunktion

+A -A
Autor
Beitrag
sorosch
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Aug 2007, 20:26
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Autoradio mit dem man (über Bluetooth) sein Handy verbinden und dann telefonieren kann. So was wie das Pioneer DEH-P55BT.
Gibt es irgendwelche Alternativen zum Pioneer?

Hat das schon jemand bzw. eine Alternative und wie gut funktionert das mit dem telefonieren (Lautstärke, evtl. irgendwelche Verbindungsabrüche...)?

Vielen Dank
cu
George
Lucki.Pictures
Stammgast
#2 erstellt: 16. Aug 2007, 22:35
Ich habe seit kurzem ein Becker Grand Prix 7990 verbaut, funzt super mit meinem MDA Compact 3. Funktioniert alles perfekt, Lautstärke kannst Du über das Radio regeln, Wiedergabe des Anrufers kann man als exellent bezeichnen, habe keine Abbrüche zu verzeichnen. Funzt auch, wenn das Handy in der Tasche im Kofferraum steckt. Einmal verbandelt - dann verbindet sich das Becker sofort, wenn das Handy in Reichweite ist. Einen Unterschied zum Pioneer gibt es aber auf jeden Fall: Es stammt nicht aus einem Raumschiff - zumindest vom Design her. Bedienbarkeit, Tuner, Klang usw. sind top - ist halt ein Becker. Das merkst Du dann auch beim bezahlen ...

Dynamische Grüße

Lucki
Sighfighter
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Aug 2007, 16:36
Kann das Becker klanglich auch mit Radios von Alpine oder Clarion usw. mithalten?
Lucki.Pictures
Stammgast
#4 erstellt: 17. Aug 2007, 22:23
Mit Alpine und Clarion hab ich keine Erfahrungen, hatte vorher ein Kenwood verbaut. Das Becker klingt irgentwie satter - von daher bin ich mehr als zufrieden. Fahre einen Astra G mit den eigentlich sehr vernüftigen Werks - Lautsprechern.
Prinzipiell wird Alpine überall für den guten CD-Klang gelobt, dafür ist der Tuner wohl nicht ganz so dolle. Clarion hatte bei mir schon aus Design-Gründen keine Chance, man wird halt älter, da zählen die wesentlichen Dinge mehr.
Über das Becker habe ich Vorfeld bereits nichts schlechtes gelesen, außerdem ist der Wiederverkaufswert schlicht sensationell. Für ein 5 Jahre altes Alpine-Radio interessieren sich nicht allzu viele, für ein Becker schon.

Ich bin jedenfalls mit dem Klang des Becker sehr zufrieden, von der Gesamtperformance sogar überzeugt, das maximal machbare für 320 € verbaut zu haben.

Wenn für Dich nur noch 2 Radios in Frage kommen: Es gibt da ein Fernabsatz-Gesetz ..... . Kommen lassen, probieren, zurückschicken.

Dynamische Grüße

Lucki
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio mit Telefonfunktion. Anroid Handy. Opel Vectra.Budget 100?
denizsolakds am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung Autoradio (iPhone Steuerung, Telefonfunktion, Blau/Rote Beleuchtung)
Sebbo85 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2012  –  12 Beiträge
Autoradio + Bluetooth
GokuSS4 am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  4 Beiträge
Bluetooth Autoradio
JamStar am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  3 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth (A2DP)
Tafkar am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  4 Beiträge
Bluetooth Autoradio mit AD2P
Gravy am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  4 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth sinnvoll?
markberlinsz am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  31 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth-Audiostreaming
Boiorix am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  8 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth
JoergL1979 am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  3 Beiträge
kaufberatung autoradio mit bluetooth
Shareef am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen