uumnuper braucht ein neues Radio.und Beratung.

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 22. Okt 2007, 10:05
Hallo zusammen..

Aalso..im Moment habe ich ein Panasonic CQ-C7703N



Es hat nette Gimmicks, klappbare Frontblende, Wahnsinns-Beleuchtung, aber leider weder anständig einstellbare Filter noch LZK..einen 7-Band-Equalizer hats..das wärs aber auch..

Nun möchte ich mir aber was neues kaufen..

Ich muss gleich vorweg sagen - mein Favorit ist Alpine..kann es nicht mal genau begründen - habe einfach einen guten Bezug zu dieser Marke..und mir nun mal ein paar davon rausgesucht - hoffe aber noch auf euer Wissen und eure Beratung, damit ich das finde, was ich suche..

Habe mir mal diese hier ausgesucht:

CDA-9887R

CDA-9857R

CDA-9885R

Ich weiss, dass das 9857R das Feature besitzt, dass es sich selbstständig einmessen kann..(Falls es Alpine endlich mal schafft, das ding auf den MArkt zu bringen - oder ist es mittlerweile schon draussen?)..brauche ich das?

Ich habe mir diese hier gewählt, weil mir das Display zusagt, und ich ne anständige Bedienung, und nicht ein Slide-Panel möchte..Kann ich von den oben genannte nehmen, was ich will und es wird sicherlich LZK, Filter-Funktionen und alles nötige haben? Könnt ihr mir eins davon empfehlen?

Danke euch vielmals..
Rockkid
Inventar
#2 erstellt: 22. Okt 2007, 11:43
Mir ist aufgefallen das in deiner Liste das 9855R fehlt!

Absicht oder hasts Übersehen... kostet ca. 450€... und bietet alle nötigen Features....!

Alternative: Pioneer P88RS


Auf die Einmessfunktionionen kann man sich nicht wirklich verlassen... einfach eine noch nicht ausgereifte Technik!
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 22. Okt 2007, 12:09
Absicht - wegen der Slide-Bedienung..

ich bediene mein Radio zum grössten Teil blind..und habe keine Lust, ständig auf das Display zu kucken, um zu sehen, wohin ich gerade slide..
Rockkid
Inventar
#4 erstellt: 22. Okt 2007, 14:45
Ok!

Trotzdem geiles Radio...!

Wie gesagt das Pioneer wäre auch ne alternative!
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 22. Okt 2007, 14:54
Was sind dann die wesentlichen und wichtigen Unterschiede zwischen den drei von mir genannten Alpine? Kann ich da bedenkenlos eins aussuchen, oder soll ich von einem die Finger lassen?

Dank euch..
Rockkid
Inventar
#6 erstellt: 22. Okt 2007, 14:59
Du musst halt schauen, was du bruachst! Prnzipiell bekommt man von ALpine keine schlechte Ware.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
uumnuper braucht bald 'nen leckeren Sub!
am 05.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  24 Beiträge
totaler neuling braucht beratung
bippus am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  22 Beiträge
Anfänger braucht Beratung
satiZzo am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.03.2004  –  7 Beiträge
Neuling braucht Beratung
Fä-X-ter am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  8 Beiträge
Neuling braucht Beratung!
Taker am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  11 Beiträge
Neuling braucht Beratung.
the*emperor am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  5 Beiträge
Anfänger braucht Beratung
brett am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  14 Beiträge
Newbie braucht beratung
Angel_of_Damned am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  15 Beiträge
.:: Anfänger braucht Beratung beim Anlagenkauf ::..
flipp0r am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  2 Beiträge
Absoluter Anfänger braucht Beratung für Radio Neukauf
Sillegod1 am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Hersteller in diesem Thread Widget schließen