Grande Punto Kaufberatung 600-700€

+A -A
Autor
Beitrag
kusel86
Neuling
#1 erstellt: 26. Okt 2007, 11:49
Hallo erstmal.
Bin ganz neu hier und leider auch in Sachen CarHifi ziemlich jungfräulich ;).
Will mir für meinen Grande Punto jetzt aber ein ordentliches Sound-system besorgen, weil mir die Werksausstattung eindeutig zu wenig Power hat.

Was mir dabei wichtig ist, ist auf jeden Fall der Bass. Der sollte genug Wumms haben, da ich im Auto meist House und sonstige basslastige Musik höre. Aber natürlich will ich auch net auf ordentlichen Klang verzichten, da es ab und zu auch mal Metal oder Rock sein darf (komische Mischung, ich weiss ^^).

Ein Freund hat sich auch letztens was einbauen lassen und von dem Klang war ich schon ganz angetan. Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ob das System wirklich so gut ist, wie es sich anhört und vor allem, ob das auch in mein Auto passt.

Radio: Pioneer DEH-P5900MP
Frontsystem: Rodek RNC135NEO
Endstufe: Ampire M80.4
Sub: Axton AB30

Ich hoffe, dass die Bezeichnungen richtig sind.
Beim Frontsystem ist zu sagen, dass bei ihm nur flache Boxen reinpassen. Ich weiss nicht, wie das bei mir ist.
Ist das System denn so empfehlenswert, oder lässt sich da noch was ändern? Freue mich über jede Empfehlung ;).

Werde das System natürlich beim Fachmann einbauen lassen.
Aber wie gesagt: Ich will ein gutes System für 600 bis 700€, was guten Bass bringt und kein Schrott ist.
Von mir aus könnt ihr auch die obigen Teile komplett durch andere ersetzen, aber das ist halt mein einziger Anhaltspunkt.

Wäre es eigentlich auch möglich, das Werksradio weiterzubenutzen? Oder ist das nicht empfehlenswert?

Danke für die Hilfe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Woofer im Fiat Grande Punto
HaJo90 am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  8 Beiträge
Car-Hifi für Fiat Grande Punto - Kaufberatung !
Spritgo am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  13 Beiträge
Hifi für Grande Punto
*Siles* am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  11 Beiträge
Grande Punto Komplettsystem
Hodenkneifer am 28.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  15 Beiträge
FS Grande Punto
Gerds am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  2 Beiträge
Subwoofer grande punto tür
Maydayfd am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  33 Beiträge
Fiat Grande Punto Reserveradwoofer
maddoxx6 am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 22.09.2013  –  11 Beiträge
Fiat Grande Punto Subwoofer
Technoente94 am 14.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  2 Beiträge
Fiat Grande Punto Subwoofer
Technoente94 am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 07.08.2014  –  8 Beiträge
Grande Punto Soundsystem
Technoente94 am 07.09.2014  –  Letzte Antwort am 08.09.2014  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.676

Hersteller in diesem Thread Widget schließen