Welches DVD-Radio ohne TFT

+A -A
Autor
Beitrag
paul00
Neuling
#1 erstellt: 01. Nov 2007, 01:38
Hey Leute..
bin neu hier und im Moment auf der Suche nach einem neuen Autoradio...
Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung von dem was ich will aber da hier ja eine menge Profis unterwegs sind lass ich mich gerne mal beraten...
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem DVD-Radio,welches ich eigentlich nicht zum Filme schauen brauche sondern gehts mir mehr darum eine Menge Mp3s auf eine Dvd zu packen.Also brauch ich keine TFT bildschirm...mir reicht ein ordentliches Display.
Desweiteren sollte das Radio Usb, SD, und eine möglichkeit meinen Ipod anzuschließen haben.Super wär wenn das Radio auch noch Bluetooth hätte.
Maqma und Xomax was bei Ebay angeboten wird will ich nicht...hab ich wahrschenlich nur Scherereien damit.
Auf den Dvd werd ich Ordner anlegen, daher sollte es relativ einfach sein die Ordner auszuwählen. Würde reichen wenn ich wie bei meinem momentanigen Radio mit Oben- oder Uten-Tasten zwischen den Ordnern hin und herspringen kann.
So und jetzt kommt noch der Hammer der wahrscheinlich die meisten hier im Forum aufheulen lassen wird...das ganze sollte nicht mehr als 150 Euro kosten...vielleicht auch 200 aber auf keinen fall mehr...

Würd mich freuen wenn ich wirklich ernstgemeinte Beratung erhalte und bedanke mich auch schonmal im vorraus für jede Beratung die mir vielleicht weiterhilft.
Möchte eben für mein Geld am meisten rausholen.

Danke dann schonmal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Radio mit TFT ?!?!?!
Darkstyle am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 28.04.2004  –  4 Beiträge
DVD Radio mit TFT
Heartb am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  6 Beiträge
DVD Radio mit TFT
timbowjoketown am 02.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  6 Beiträge
DVD Radio mit TFT
peXeq am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  8 Beiträge
TFT DVD Radio.
mahilli86 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  3 Beiträge
Welches Radio mit ausfahrbarem TFT????
waldemator84 am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  8 Beiträge
dvd-radio aber welches???
Striker82 am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  4 Beiträge
Suche DVD-Radio mit TFT
Simme_Heezer am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  2 Beiträge
Kaufberatung DVD-Radio + TFT Monitor
rocky041288 am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  2 Beiträge
DVD / TFT
Tütenbauer am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen