Zu hohe Ansprüche? Zu konfus? MP3, BT, SD-HU?

+A -A
Autor
Beitrag
the_loki
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Dez 2007, 00:37
Hallo miteinander!

Ich weiss nicht, sind meine Ansprüche zu ausgefallen? Ich finde einfach nichts passendes (bzw. weiss nicht, ob's passt). Bin ich zu konfus?

Derzeit chauffiere ich ein Clarion DB348RMP (MP3-CD) durch die Gegend, das hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel, verrichtet aber anstandslos jeden Tag seinen Dienst.

Nun verändert man sich ja im Laufe der Zeit aber ausstattungstechnisch weiter und so sammeln sich in der Karosse unter anderem ein Bluetooth-Handy (Motorola) und ein Navi-PocketPC (Fujitsu-Siemens), ebenfalls mit Bluetooth.

Und jetzt hätte ich gerne ein neues Radio, was diese Komponenten vereint. Klar, BT-Radios gibt es - aber können die auch zwei Geräte gleichzeitig koppeln?(Handy+Navi) und den Geräten verschiedene Prioritäten zuweisen?

Soll heissen, wenn ich unterwegs telefoniere, via BT-Freisprech-Radio, und der Navi hat eine Ansage zu machen, dann hätte ich gerne, dass diese Ansage Vorrang hat und dass das Telefon während der Ansage stumm ist - oder parallel beides aus den Lautsprechern tönt.

Ich werde aus den Angeboten nicht so recht schlau, bzw. meine oben gestellte Frage finde ich nicht so recht beantwortet.

Kann mir Unwissendem da jemand weiterhelfen? Geht das/gibt's das?

Was ich an dem neuen Radio auch noch gerne sehen würde (nicht zwingend):
- SD-Karten-Slot (auf ein Mp3-CD-Laufwerk kann ich dann verzichten)
- Lautstärke-DREH-Knopf
- es sollte schwarz sein (nicht weiss und auch nicht silbern)

Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Besten Dank!
the_loki
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 08. Dez 2007, 20:12
Weiss wirklich niemand, ob man ein Handy und einen PocketPC per Bluetooth gleichzeitig an ein Radio koppeln kann?

War heute in zwei verschiedenen Saturn-Märkten, aber auch das Fachpersonal konnte meine Frage nicht beantworten. Traurig.


[Beitrag von the_loki am 08. Dez 2007, 20:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HU mit SD-Karte UND Mp3-CD
fiedbaam am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  9 Beiträge
HU mit SD-Slot
RoedeBaer am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  10 Beiträge
welche HU mit BT, USB, EQ, etc
Jensabel am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  6 Beiträge
MP3 Radio USB,SD, Ordnernavigation?
peweb am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  5 Beiträge
Radio mit USB/SD/DAB+ und BT
Kevin1711 am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.05.2014  –  6 Beiträge
Neue HU mit BT min 4V Preout
h4rdi am 12.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  9 Beiträge
Suche MP3-Radio mit BT FSE!
grisu1508 am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  4 Beiträge
Suche Radio mit MP3, Hochpass und BT
fec am 29.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  2 Beiträge
Dezentes Autoradio mit BT (A2DP), MP3 & USB
passopp_do am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung HU
ToNKeY am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.035
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.427

Hersteller in diesem Thread Widget schließen