Neues Radio

+A -A
Autor
Beitrag
Duschlampe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Feb 2004, 20:42
Hallo, ich hab vor kurzem mein Auto samt Radio verkauft und will mir nun ein neues Radio zulegen. Sollte maximal 350 Euro kosten und auch gut ausschaun. Und das Design von Clarion und Alpine gefällt mir alles andere als gut. Ach ja, und sollte Mp3 haben. Vom Klang her auch okay, aber bin nicht so ein absoluter Klangfanatiker. Also mein Kenwood KMD-.... (des mit dem Dot Matrix Display )war vom Klang her ganz okay.
Hab gedacht von Pioneer oder JVC das SOny ja nicht so dolle sein soll.
Counterfeiter
Inventar
#2 erstellt: 12. Feb 2004, 21:17
Hab auch Probleme mit den meisten radios.... zu bunt und zu viel knöpfe.. vielleicht biste ja von der selben Sorte...

hab mir dann das JVC LX 555R geholt... sieht echt dezent aus und auf die spielerrei steh ich =)

Leider mag das irgendwie keiner *g*

Tja Geschmäcker sind ebend verschieden.. ich steh zu meinem Radio


[Beitrag von Counterfeiter am 12. Feb 2004, 21:18 bearbeitet]
Duschlampe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Feb 2004, 21:53
Welche Spielerei hat des denn? Und wie ist das Menü gemacht? Bist du zufrieden damit?

Was meint ihr zu denen?

http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=237508
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314858
http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=312742

Ich weis ich weis, gehen bischen über die 350 Euros hinnaus. Aber wäre ein gescheites dabei? Vom Design her gefallen mir alle 3 Top.
Counterfeiter
Inventar
#4 erstellt: 12. Feb 2004, 21:58
Naja wenn du 500 Euro ausgeben willst dann is das nicht das richtige radio für dich... aber hier mal die Bilder

zu den Radios oben kann ich nichts sagen



Duschlampe
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Feb 2004, 22:34
Hey das sieht da richtig nobel aus. Wie steckt man denn da die CD rein?
Und wie findest du es von Bedienung, Qualität usw?

Ach ja, nur so nebenbei ist das ein neuer Corsa C?
Mein Corsa B sah fast genau so aus
Counterfeiter
Inventar
#6 erstellt: 12. Feb 2004, 22:45
ne das is nen Astra G... aber net meine Bilder... aber bei mir würde es genauso aussehen *g*...

Ja bei der CD fährt das Bedienteil ganz weit hinter und der komplette Display fährt runter.. sieht alles geil aus... geht richtig Flott.. is nen Hingucker...

Die Austattung und Funktionen sind ok, die Bedienng nach 10 Minutnen simpel...

Aber: Der scheiss Einbaurahmen ist fürn Arsch, ich bekomms mit den normalen Klammern nicht mehr herraus, muss immer von hinten schieben... Und die Haltbarkeit is auch Fraglich.. also sieht spielig aus.. hält aber noch gut. Musste halt vorsichtig mit umgehen, dann hälts paar Jahre =)
206QS
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Feb 2004, 22:55
@Counterfeiter

Hey ich hab nen Peugeot 206 mit Lenkradfernbedienung. Ich will mir auch das JVC holen.
Weisst du zufällig ob die Fernbedienung da passen könnte? Weil ich würd die wenns geht schon gern drin lassen. und wenn se nich geht ists ja auch blöd.
danke schonmal
Counterfeiter
Inventar
#8 erstellt: 12. Feb 2004, 23:02
Ne, keine Ahnung.. aber musst mal googeln.. wie z.B. das
http://www.carhifidirekt.de/catalog/product_info.php?products_id=2031
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues MP3-Radio bis 350 Euro
crunsher am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  2 Beiträge
Suche neues Radio
Kuhni_Kühnast am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  3 Beiträge
neues radio
mega-fella am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  7 Beiträge
mp3,wms, sony-clarion,jvc?
alexbond am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  14 Beiträge
Neues Radio von Pioneer oder Alpine bis MAX. 200?
zaboy am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  2 Beiträge
neues Radio muss her.
Weihnachtskot am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  2 Beiträge
Neues Auto Radio
firestorm99 am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  4 Beiträge
Neues Radio
OpelFuRA am 19.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  18 Beiträge
Neues Alpine Radio?
Brainstorm am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  5 Beiträge
Neues Radio
powerx32 am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen