Komponentenfrage

+A -A
Autor
Beitrag
XxDocXx
Neuling
#1 erstellt: 18. Jun 2004, 13:57
Mahlzeit und hallo.
Da ich nun langsam von dem Einsteiger Ramsch wegwill habe ich nun ein paar Fragen zum Kauf.

Also vorhanden ist bis jetzt :
Axton C508 Endstufe
Pyle Kiste
JBL 3 Wege System auf der Ablage
Microstar MP3 Radio

Weiterverwenden möchte ich von den Sachen nur die Endstufe, der Rest soll raus. Radio ist aber erstmal nicht soooo wichtig.
Bin vorderrangig erstmal auf der Suche nach nem Frontsystem das ich an die Axton hängen will, n Hecksystem das ich übers Radio laufen lassen will und nem Woofer den ich gebrückt an die Axton anschliessen will, erstmal. Später werd ich mir wohl für den Sub ne extra Endstufe holen, aber das hat Zeit.
Musikrichtung ist Rock und Metal, Auto ist ein B Vectra, also ziemlich gross.
Das Frontsystem möchte ich in die vorhandenen Plätze in den Türen einbauen, ebenso das Hecksystem.
Welche Systeme und welche Woofer könnt ihr mir für die Musikrichtung empfehlen ? Beim Woofer steht der Druck im Vordergrund, nicht der Klang. Es nervt mich nämlich das wenn ich probeweise mal ne Techno CD einlege das ganze Auto wackelt aber bei Rock und Metal kein Druck vorhanden ist.
Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie habe möchte ich die Sachen unter umständen einbauen lassen, falls ich keine Sachen finde die in die originalen Plätze passen, und zwar bei ACR. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir Systeme empfehlen könntet die ich in die vorhandenen Plätze einbauen kann, und welche von ACR die ich dann eben einbauen lassen müsste. Das gleiche gilt für die Dämmung, möchte ich auch nicht unbedingt selber vornehmen.
Preis für Frontsystem soll so um die 200 Euro liegen, Hecksystem etwas günstiger, Woofer so um die 150 .
Danke schonmal für eure Antworten.
gerous
Inventar
#2 erstellt: 18. Jun 2004, 14:00
Also das bei Metal und Rock kein Druck da is,
kommt daher, dass nu einfach der Tiefbass in
der Musik fehlt. Und Techno ist auch nicht
wirklich Tiefbasslastig.

mfg Gerous
XxDocXx
Neuling
#3 erstellt: 19. Jun 2004, 03:28
*push*
XxDocXx
Neuling
#4 erstellt: 20. Jun 2004, 16:36
So ein Mordsforum aber keine Antworten ? Gibts doch net.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu AXTON C508
MAD_G3 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  12 Beiträge
Axton C508
gladiator76 am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  2 Beiträge
Axton C508 kaputt?
verursacher am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 25.07.2004  –  3 Beiträge
Sub, Endstufe, Radio & Hecksystem
e-mkay am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  3 Beiträge
Endstufe für Hecksystem?
zorni am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  6 Beiträge
Frontsystem und Radio
*Dodo* am 02.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.01.2020  –  9 Beiträge
Welche Endstufe für Axton CAX70?
jan.audio am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 25.05.2004  –  3 Beiträge
Radio + Endstufe
MZ am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2004  –  2 Beiträge
Axton CAB358 + welche Endstufe?
AnekOne am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.04.2005  –  21 Beiträge
Radio & Frontsystem
WestSide-Gangster am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.861

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen