Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

USB-Festplatten-fähige HU

+A -A
Autor
Beitrag
Tostan
Inventar
#52 erstellt: 18. Apr 2008, 03:14
Das Teil ist für eine 3,5 Zoll Platte.....das dürfte nicht allzugut passen.
ähwelchendenn
Stammgast
#53 erstellt: 18. Apr 2008, 08:30
Ach, wenn man ein paar kabelbinder zu hilfe nimmt, dann kann man die gummiringe in die gewünschte position bringen, sodass auch 2,5“ platten in externen gehäusen gut gehalten werden
freehander
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 18. Apr 2008, 09:01
gibt es irgendwo ein Bild wo eine hdd montiert ist. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
blu5kreen
Stammgast
#55 erstellt: 18. Apr 2008, 09:28
Macht euch mal nicht so die Sorgen um Erschütterungen. Wenn dann geht die Platte im Auto eher durch die Temperaturen kaputt. Meine läuft (wie im anderen Beitrag schon erwähnt) schon seit über ein Jahr ohne Probleme im Handschuhfach ohne irgendwelche "Konstruktionen".
ähwelchendenn
Stammgast
#56 erstellt: 18. Apr 2008, 11:01

freehander schrieb:
gibt es irgendwo ein Bild wo eine hdd montiert ist. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.


ja, hier z.B.: http://www.amazon.de...pplung/dp/B000FLR8PE
ähwelchendenn
Stammgast
#57 erstellt: 18. Apr 2008, 14:02
hi,

also ich beginne, immer mehr daran zu zweifeln, dass eine HU aus der alpine x serie das richtige für mich ist.

@freehander: in deinem fall verstehe ich eh nicht, wieso du das x200 haben willst, wenn es das große display gar nicht nutzt und die infos nur 2-zeilig angezeigt werden. allein wegen der id3tag sache? ich würde sie z.B. höchstens benutzen, um nach künstler zu suchen. aber wer sucht denn eher nach alben oder gar genres?

ich habe auch gelesen, dass die bedienung zum teil zu umständlich ist (also genau das gegenteil von dem, was sie mit dem design mit den wenigen knöpfen erreichen wolten), da man zum teil öfter zwischen bestimmten knöpfen und dem rad wechseln muss, bis man z.B. die radiostation gewechselt hat.

darüber hinaus gibt es nur ganz wenig soundeinstellungen, es sei denn, man kauft das zusätzliche modul für 150 ören.

hier sind ein paar erfahrungsberichte auf englisch.
http://www.crutchfie...0&tp=5684&tab=review

ich muss zugeben, dass ich mir vorwiegend die negativen durchgelesen habe.
jedenfalls überlege ich ernsthaft, ob ich nicht auf ein anderes alpine (wenn sie doch nur die ordnerstruktur anzeigen würden) oder gar pioneer umsteigen soll, z.B. das recht günstige deh-p6000UB oder wenn richtig, dann das 7000UB. leider gibt es auch hier noch nicht viele erfahrungsberichte und live konnte ich bisher nur das 6000er sehen, das aber (für den preis) einen guten eindruck gemacht hat.

ach, ich weiss nicht was ich machen soll. gibts irgendwo erfahrungsberichte zum pioneer deh-p7000ub? das einzig negative, was ich bisher darüber gelesen habe ist die beschränkung auf 500 ordner (komischerweise dürfen in den 500 ordnern aber 15.000 dateien sein - alpine hat da ja eher die sinnvollere beschränkung mit 10.000 titeln in 1.000 ordnern).

nicht dass ich das alles brauchen würde, aber ich habe um die 800cds (die ich in tagelanger arbeit umgewandelt habe), wie krieg ich die in 500 ordner?
ähwelchendenn
Stammgast
#58 erstellt: 20. Apr 2008, 21:44
@freehander: erzähl mal, wie geht es jetzt bei dir weiter?

nur weil ich zweifel habe, heisst das nicht, dass mich nicht interessiert wie es bei dir weitergeht.

bin auf jeden fall auf einen bericht nach dem einbau gespannt.
freehander
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 20. Apr 2008, 22:50
Ich bin noch am überlegen was ich haben will, welche Kombination die richtige für mich ist....und natürlich bei wem ich den Umbau machen lasse.
cookie2000
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 04. Jun 2008, 15:38
Hallo,
was ist eigentlich wenn ich das Radio wieder einschalte, fängt das Lied wieder an der stelle an zu spielen wo aufgehört hat zu spielen(im USB-Stick Betrieb)oder fängt es wieder mit dem ersten Titel auf dem USB Stick an.
Wäre nett wenn mir jemand mal dazu Infos geben könnte.
Tostan
Inventar
#61 erstellt: 04. Jun 2008, 18:48
Bisher bei allen getesteten und richtig angeschlossenen HU's wird an der alten Stelle weitergespielt. Es sei denn, Du ziehst den Stick oder die Platte ab. Da kann beides passieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfehlung USB Speichermedium
burn_E am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  5 Beiträge
Headunit für iPhone / USB
AM35 am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  3 Beiträge
MP§ Radio mit USB?
drpaddo am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  2 Beiträge
Suche HU mit BT und USB in ganz unauffäligem Design
Blinideluxe am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  22 Beiträge
Suche gute Headunit mit USB
sioone am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  15 Beiträge
Gutes Festplatten-Radio?
Diego am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  11 Beiträge
HU mit USB und Ipod
skywalker_81 am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  6 Beiträge
Headunit mit min. 2xPreOut + USB
freshnight am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  26 Beiträge
Suche Radio mit USB / SD Slot.
Bad-Bass am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  3 Beiträge
Neue Alpine Headunit mit USB
inVi`-- am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.934

Hersteller in diesem Thread Widget schließen