suche anlage für harte schnelle musik

+A -A
Autor
Beitrag
gochse_gabbertje
Neuling
#1 erstellt: 27. Apr 2008, 13:22
hallo

im vorraus^^
kenn mich so kaum mit anlagen technik etc aus und wurd aus den sachen die mir die sufu ausgegeben hat auch net all zu schlau raus..

so nun zu meinem anliegen
fahre einen toyota starlet p8
durch die bauart kann ich vorne in der amatur nur 10cm lautsprecher verbauen
in der ablage hab ich löcher für 16cm lautsprecher
mein musikgeschmack umfasst überwiegend die härtere elektronische musik (gabber, hardcore, terror, schranz, usw)
also sind die bässe schnell und hart

nun hatte ich mir gedacht für vorn neue lautsprecher zu kaufen (weil meine helix blue 4 mk II kaput sind)
wäre da ein 2 wege system zu empfehlen? sprich die mitteltöner einzubauen und die hochtöner irgendwo an de amatur anzubringen? is eine frequenzweiche erforderlich?
was kann ich da am besten nehmen also welche lautsprecher und wenn erforderlich welche eiche?
im kofferraum hab ich eine helix dark blue 4 endstufe liegen

in der ablage hab ich 2 16cm helix blue 6 mkII lautsprecher mit denen ich sehr zufrieden bin da diese nur zur akustik von hinten dienen und leise laufen

im kofferraum hab ich wie erwähnt die dark blue 4 endstufe und einen woofer von helix XMAX 12 passiv
dieser scheint für meine musik aber nicht der richtige zu sein. welchen kann ich denn da am besten nehmen für die schönen ahrten und schnellen bessen
wenns möglich ist einen der evtl zur endstufe passt falls diese überhaupt dafür brauchbar ist

freu mich über jeden rat^^

lg da gabbertje
Rockkid
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2008, 14:37
Servusle!

Wo kommst du den her?
und wieviel Geld möchtest du investieren?

MFG
gochse_gabbertje
Neuling
#3 erstellt: 27. Apr 2008, 16:04
huhu
hopsala
sry hab mich noch gar net vorgestellt. war so sehr mit dem suchen und lesen und nachforschen beschäftigt

bitte vielmals um entschuldigung

bin der stefan und komme aus dem tiefsten niederreihn
das befindet sich dann wohl im kreis kleve (ecke emmerich, xanten.... halt da wo der reihn in die niederlande fließt^^)

mmhh ich weis nicht also hab mal so im inet rumgestöbert und bin schon auf 150€ für die hoch- und mitteltöner für vorn gestoßen. also denke mal so alles zusammen wenn woofer und endstufe auch noch dazu kommen bis so ca 600 für alles zusammen

und frontlautsprecher find ich 150€ schon einiges^^

also so preiswert wie es geht jedoch mit einer guten klangqualität

lg da gabbertje
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harte Nuss zu knacken.
Lars232002 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  2 Beiträge
Welcher Gehäusesub für House und schnelle Musik?
Snickers2005 am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  6 Beiträge
brauche schnelle Hilfe
Hifi-man am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  6 Beiträge
Suche sehr schnelle 20er Chassis
B.Peakwutz am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  15 Beiträge
Musik Anlage für Twingo
Bassjäger am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  10 Beiträge
Subwoofer für metal musik ?
derneue92 am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  9 Beiträge
Schnelle Zusatzbat
JMJ am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  62 Beiträge
suche anlage für seat ibiza bj 2000
PsykoMaNich am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  18 Beiträge
Anlage für 4er Golf
b1ll am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  6 Beiträge
Kaufberatung Subwoofer für schnelle Bässe (Metal)
Tanatos666 am 14.08.2022  –  Letzte Antwort am 16.08.2022  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.278
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.707

Hersteller in diesem Thread Widget schließen