Geht das so oder noch Verbesserungen?

+A -A
Autor
Beitrag
Daenzer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Jun 2004, 11:47
Hab mir jetzt folgendes zusammengestellt:

JVC KD-LHX502 als Headunit, Rodek R680A2, die EM-PHASER ECP 26 XT3 als Frontsystem, Kickbässe von EM-PHASER in die hinteren Seitenteile und die Triaxial ebenfalls von EM-PHASER in die Heckablage. Als Sub bau ich mir entweder eine Kiste mit dem EM-PHASER E 12 SPL-X3, oder die fertige Kiste. Befeuert wird er dann aber mit der Ground Zero GZHA 2350 X.

Hauptsächlich hör ich House und Trance, öfters wird aber auch mal guter Metal alá Iced Earth dem CD-Schacht als Fraß vorgeworfen. Kann man das so lassen, oder ist es Schrott?
Klangpurist
Inventar
#2 erstellt: 20. Jun 2004, 11:48
Da war wohl jemand bei ACR... aber jo, für Techno und elektonische Mucke is emphaser schon nett
Hotdog
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jun 2004, 11:50
hi
wieviel kostet denn der spaß?

also ich werde (dank der viielen netten leute hier) audiobahn einbauen.

ist echt ein wunder gottes was audiobahn macht

www.audiobahn.com glaube ich, ist die page

schau´s dir an! schadet nicht
Ricarous
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Jun 2004, 11:51
Was hast du alles an die 6-Kanal angeschlossen? Komplettes Boxensytem außer Sub?
Daenzer
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 20. Jun 2004, 12:01
Japp, an die 6-Kanal sind alle Lautsprecher angeschlossen, aber irgendwann, wenn ich das entsprechende Geld hab, kommen anstelle der einen Endstufe eine 2-Kanal und eine 4-Kanal. Im Moment muss es die Rodek tun

Und ja, war bei ACR, aber den größten Teil hat mir ein Freund zusammengestellt, der schon seit zig Jahren Anlagen im ganzen Umkreis hier verbaut.

Insgesamt zahl ich... Moment, erstmal rechnen Müssten so ca. 2500€ sein.
Ricarous
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 20. Jun 2004, 13:00
Wobei du schon gut bedient bist(mit der Rodek).
Klangpurist
Inventar
#7 erstellt: 20. Jun 2004, 14:33
naja, aber für das Geld bekommst du eine viel bessere Anlage. Gerade Endstufentechnisch ist die Rodek nicht der Bringer vor allem in der Leistung, da die Leistung der letzten beiden Kanäle nicht gerade berauschend ist und für keinen größeren Subwoofer geeignet ist. Erst recht nciht für den Emphaser SPL
Daenzer
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 20. Jun 2004, 21:49
Der Woofer kommt auch nicht an die Rodek An die Rodek kommen die zwei Kickbässe, das Frontsystem und die Triax von der Heckablage. Der Woofer wird mit einer extra Endstufe befeuert, wobei ich mir mit der Ground Zero da aber noch nicht sicher bin.
Daenzer
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 21. Jun 2004, 13:28
Händler hat eben nochmal angerufen. Er könnte mir das Kicker Frontsytem (K-Series glaub ich, noch nie so mit Kicker beschäftigt) für den gleichen Preis abgeben, da er das noch als Restbestand im Lager rumliegen hatte. Taugt das mehr als das von EM-PHASER?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tipps & Verbesserungen.
Juels am 25.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  2 Beiträge
1. Soundsystem->Meinung/Verbesserungen?
olli90 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  4 Beiträge
BMW e36 Cabrio Autoradio + Verbesserungen
Jamboo am 06.09.2016  –  Letzte Antwort am 16.09.2016  –  9 Beiträge
Verbesserungen für dieses Anfänger-System?
FXTGiant am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  21 Beiträge
Anlage bereits eingbeaut Meinungen ? Verbesserungen ?
MoD_Nice am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  41 Beiträge
KOMPLETTES CarHiFi System. Verbesserungen gesucht
Metalfreak-CH am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  12 Beiträge
Verbesserungen und Radio vorschläge gern gesehen. ;)
Fat_Nopi am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  5 Beiträge
Kann mein Konzept funktionieren! verbesserungen![Frage wegen HU]
_Reaper_ am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  10 Beiträge
geht das so
maff am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  4 Beiträge
Zusammenstellung für erste Anlage. Empfehlungen? Verbesserungen?
DonTraube am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.934

Hersteller in diesem Thread Widget schließen