Brauche unbedingt Hilfe.

+A -A
Autor
Beitrag
baster999
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Feb 2004, 00:44
Also ich werde mich wohl demnächst ne Hifonics ZX - 12 Dual zulegen und würde gern wissen ob das nen fehlkauf ist oder nicht,
Achja bevor ich es wieder vergesse, was für eine endstufe empfehlt ihr mir dazu?(preise sind egal aber fangt beim niedrigsten an bis nach oben sind kine grenzen gesetzt?)
d@rs
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Feb 2004, 12:28
moin moin,

dann solltest du aber auch einen Verstärker nehmen der leistung genug hat z.B. Hifonics XI Olympus
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 16. Feb 2004, 12:55
Was les ich denn da schon wieder????

Du kaufst dir einen vergleichsweise mittelmässigen Sub aber der Preis für die Endstufe spielt keine Rolle??? Warum kaufst du dir dann nicht gleich nen besseren Sub??? Einen recht billigen Woofer mit ner SAUTEUREN Stufe zu kombinieren ist doch Unsinn, lieber einen etwas besseren Sub und eine preislich dazu passende Endstufe, ist vom Gesamtergebnis her WESENTLICH besser!


[Beitrag von polosoundz am 16. Feb 2004, 12:59 bearbeitet]
baster999
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Feb 2004, 18:58
Ich dachte eigentlich das die Hifonics Kiste toll ist(testberichte usw.)Aber wenn nicht welche Kiste und welche passende Endstufe empfehlt ihr mir?
Habe einen Ford Mondeo Limo und das Problem ist das der druck nicht so recht in meinen innen Raum will also habe ich mich entschlossen eine neue zu kaufen.

Sorry aber nehm es mir nicht übel ich hab nicht viel Ahnung von den ganzen Kram
funky_drummer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Feb 2004, 19:06
servus!

also wer einen Hifonics ZX-12 Dual als mittelmäßig bewertet der.....da fehlen mmir irgendwie die worte!
ich hab das Teil letztes jahr in sinsheim gehört und was dieses teil für nen DRUCK macht ist echt unglaublich!
ich selbst würde mir nie nen Bandbass anschaffen weil ich mehr auf klang steh als wie auf max. Druck aber für den Preis kann man nix falsch machen (gerade weil du ein großes Auto hast)

@stroker könntest du mir mal ein paar bilder deiner anlage auf meine e-mail schicken? würde mich mal interessieren?
muss ja echt ein vermögen gekostet haben!
baster999
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Feb 2004, 22:56
was würden noch für Basskisten in Frage kommen die richtig gut sind?
zurzeit habe ich Magnat aber das war nicht überlegt als ich mir diese Kiste zulegte.hab sie aber Wieder verkauft und jetzt möcht ich gern etwas haben was viel krach macht und nen anstendigen Druck auf die Ohren legt^^

Bitte listet ein Paar auf die sehr zu empfehlen sind Danke im Vorraus


[Beitrag von baster999 am 16. Feb 2004, 23:00 bearbeitet]
baster999
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Feb 2004, 20:39
Hallo seit ihr noch da???
polosoundz
Inventar
#8 erstellt: 17. Feb 2004, 20:44
Nein hat sie nicht... Viel gebraucht gekauft... Homepage mit Bildern Baustory entsteht grad...

Und seid ihr blind? Ich habe doch gesagt VERGLEICHSWEISE! Sicher ist er gut fürs Geld, aber es gibt ja noch VIEL bessere! Und wenn sein Budget schon "unbegrenzt" ist DANN hätte er sich eben auch nen BESSEREN Sub kaufen können, du verstehst? Schlechtmachen wollte ich den Dual keineswegs, nur das Verhältnis passt eben nicht: 400 Euro-Sub, (z.B.) 1000 Euro Endstufe...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics ZX 12 Dual L
Cryek am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  5 Beiträge
Welche Endstufe für Hifonics ZX 12 Dual
dorianclub am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  12 Beiträge
Hifonics ZX-12 Dual ist der gut???
alkasch47 am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  10 Beiträge
Hifonics ZX 12 --> empfehlenswert???
extremDante am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  9 Beiträge
Hifonics Zeus ZX-12 Dual
AstraAlex am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  10 Beiträge
Endstufe für Hifonics ZX 12 Dual Kiste
z4p am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  4 Beiträge
HIFONICS ZX-12 BP
matzolifrank am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 25.07.2004  –  11 Beiträge
BERATUNG ENDSTUFE? HIFONICS ZX DUAL
hifo am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  80 Beiträge
Endstufe für Subwoofer Hifonics ZX-12 Dual
exald83 am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  4 Beiträge
Hifonics ZX 12 Dual + Verstärker
King_Cap88 am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  45 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.391 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedJoker12S
  • Gesamtzahl an Themen1.510.869
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.743.192

Hersteller in diesem Thread Widget schließen