Umfrage
Eure Meinung: welches Radio ist besser?
1. alpine kombi aus 9886 + pxa h100 (45.5 %, 5 Stimmen)
2. clarion 788 (18.2 %, 2 Stimmen)
3. pioneer p88 II (27.3 %, 3 Stimmen)
4. eclipse cd7200mkII (9.1 %, 1 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Eure Meinung: welches Radio ist besser?

+A -A
Autor
Beitrag
youweb
Stammgast
#1 erstellt: 20. Jul 2008, 13:03
hallo, die einzig immer wiederkehrende frage, die doch nicht immer die gleiche ist!

folgende radios stehen zur auswahl:

alpine kombi aus 9886 + pxa h100
clarion 788
pioneer p88 II leider ohne usb
eclipse cd7200mkII

worauf es mir ankommt:

das wichtigste ist klang.in der hinsicht sollten viele einstellmöglichkeiten zur verfügung stehen. wobei es bei den genannten wohl nur um nuancen geht!?
funktionalität in sachen usb. welche plattengrößen sind möglich? welcher strom ist zulässig?
funtionalität in sachen bluetooth. kann ich auch über bluetooth musik einspielen?

bei pioneer ist es ja leider so, zumindest ist es beim p88 I so, das die cinchmasse recht schnell betroffen sein kann. wie ist es in der hinsicht mit den oben genannten? es gibt ja nichts schlimmeres als ein nerviges störgeräusch. wie gesagt, der klang ist das wichtigste!

worauf es mir nicht ankommt:

optik. der einzige punkt der in meinen augen vernachlässigbar ist! also bitte keine diskussionen darüber, welches radio besser aussieht!

ich hoffe ihr könnt eure erfahrungen bzw. meinungen bezüglich dieser hu`s zusätzlich auch in worte fassen!?


[Beitrag von youweb am 20. Jul 2008, 13:53 bearbeitet]
Rockkid
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2008, 17:44
Kommisch wie jeder an der Umfrageteil nimmt, aber es nicht wagt hier auch stellung zunehmen!

Also ich habe für das Alpine in zusammenhang mit dem Imprit Porzessor gevotet!

Habe diese Kombination zwar noch nie gehört, hatte aber in letzter Zeit einen größeren eMail verkehr mit dem Olli Weiss von caraudio-versand.de, der diese Kombination sehr lobt!

MFG

PS: Mit den restlichen Geräten machst du sicherlich auch nur nix verkehrt!
youweb
Stammgast
#3 erstellt: 20. Jul 2008, 21:39
was auch noch interessant wäre: spielt eines der geräte auch wav-dateien von eine usb-platte ab?
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 20. Jul 2008, 22:10
Ich habe für das Alpine gestimmt da ich das Teil schon mit Prozessor gehört habe und muss sagen es hört sich einfach genial an, vor allem die Einstellmöglichkeiten über das Imprint sind einfach überragend.

Mfg
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 21. Jul 2008, 09:00
Also ich hab für das Clarion gestimmt, da es in seiner Preisklasse überragend im Klang ist. Außerdem hat es LZK, EQ, Frequenzweichen, USB etc...
Da fällt die Alpine-Kombination doch schon preislich aus dem Rahmen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eure Meinung ist gefragt! Welches Radio??
sash.a am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  11 Beiträge
Eure Meinung
web120 am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  3 Beiträge
welches set ist besser
salamm am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  4 Beiträge
Eure Meinung gefragt
Asphaltkratzer am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  5 Beiträge
Welches Radio ist besser?
einsteiger_1 am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  7 Beiträge
Welches Radio ist besser???????
stas_mueller am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  5 Beiträge
Welches Radio ist besser?
crazy1986 am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  8 Beiträge
Welches Radio ist besser?
blackbash am 12.03.2014  –  Letzte Antwort am 12.03.2014  –  3 Beiträge
Neuer Radio - Eure Meinung
razormule am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  2 Beiträge
Eure Meinung: Welches dieser Frontsysteme ?
Chillistreuer am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.743

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen