nur für experten

+A -A
Autor
Beitrag
chaniboy_rt
Neuling
#1 erstellt: 20. Sep 2008, 14:43
Hallo habe schon zig tausend euro für anlagen ausgeben.
Jetzt langt es mir. immer enttäuscht gewesen. brauche einen sub mit und dazu die passende endstufe.

ich stehe auf klang und power! höre alle arten von music meist black. will ca 1200 euro für sub und verstärker ausgeben.

habe gestern probegehört. Rockford t1

es hat mir echt gefallen


was haltet ihr davon oder gibt es für die preisklasse noch bessere.


was haltet ihr von alpine digitale endstufen alpine pdx 1.1000

sind die leistungsstark. teuer sind die.

was könnt ihr mir empfehlen danke schon mal im vorraus
Papa_Bär
Inventar
#2 erstellt: 20. Sep 2008, 15:56
Bei dem Betrag hilft nur eines...
Fahr zu nem guten Fachhändler! und höre verschiedene Kombinationen möglichst in deinem Auto probe.
Um nen anständigen Händler zu findesn kanns uns einfach verraten wo du herkommst, da findet sich dann sicher einer in der Nähe

MfG Björn
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 20. Sep 2008, 16:10

chaniboy_rt schrieb:
Hallo habe schon zig tausend euro für anlagen ausgeben.
Jetzt langt es mir. immer enttäuscht gewesen.


Ich denke was Du brauchst ist ein ordentlicher Fachhändler, wenn Du bei Deinem immer entäuscht warst.
chaniboy_rt
Neuling
#4 erstellt: 20. Sep 2008, 16:25
hey ich war schon bei gladen bei ue und bei den verschiedensten fachhändler die wollen mir nur ihr zeugs andrehen. was ich brache sind erfahrungsberichte von leueten die mehrere sachen ausprobiert haben.
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 20. Sep 2008, 16:41
ooohhjeee....


dann fahr mal zum Fortissimo oder zum Diabolo.

Dort gibts die feinen Sachen.



http://www.fortissimo-net.de/

http://www.diaboloworld.de/ueber_uns.html
Audi80b420E
Stammgast
#6 erstellt: 20. Sep 2008, 17:25
falls du aus der region karlsruhe kommst.

Könntest beim nächsten treffen dort mal bei mir probehörn.

Hab nen T1 an ner Steg K2.02 ;-)
zuckerbaecker
Inventar
#7 erstellt: 20. Sep 2008, 17:31
Wenn er zum Gladen oder UE fährt, wird er kaum aus der Region Karlsruhe kommen.


Da wird LuBu schön näher sein:

http://www.hifi-foru...um_id=161&thread=164
Audi80b420E
Stammgast
#8 erstellt: 20. Sep 2008, 20:53
ja sry. hatte keine lust zum googlen

außerdem gibts auch in uhingen nen ue2k2


[Beitrag von Audi80b420E am 21. Sep 2008, 19:53 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#9 erstellt: 20. Sep 2008, 20:59

was haltet ihr von alpine digitale endstufen alpine pdx 1.1000


gehört hab ich sie noch nicht.... aber die Leistungsangabe ist überzogen, ich hab da schon wesentlich schlechtere Messprotokolle gesehen (andert zwar fast nix an der Lautstärke... aber übertreiben sollten sie doch nicht)
goelgater
Inventar
#10 erstellt: 21. Sep 2008, 09:39
hi
beim fortissimo ist heute verkaufs offener sonntag,der hat auch die alpine da,habe sie schon selber beim didi im mini gehört und die war klasse,selbst der didi meint wohl eine der besten digitalen monoblöcke
mfg franco
PS Von 11.oo bis 17.oo uhr offen heute
Papa_Bär
Inventar
#11 erstellt: 21. Sep 2008, 11:01
Na dann nichts wie hin zum Didi, lohnt sich sicherlich...
Ist ein sehr kompetenter Fachhändler, der dir sicher nicht nur irgendwas verkaufen will
Wallo18
Inventar
#12 erstellt: 21. Sep 2008, 13:19
UE 2000 ist ja wohl der größte Ramschladen!
Die Beratung kannste mit nem Mediamarkt vergleichen!

War da auch schonmal

Mein Tip:

Wenn man selber nich die Ahnung hat, zu nem Fachhändler gehen
und das ganze unter seiner Aufsicht einbauen.
Denn da werden die meisten Fehler gemacht.

Und davor natürlich probehören. Damit der Händler auch weis,
was du von deim Zeug erwartest.

gruß wallo
chaniboy_rt
Neuling
#13 erstellt: 21. Sep 2008, 16:35
war eben dor echt coole sache. hole mir den pdx 1.1000 und nen 12w6. echt überzeugend
Wallo18
Inventar
#14 erstellt: 21. Sep 2008, 17:28
Wo warste?
goelgater
Inventar
#15 erstellt: 21. Sep 2008, 19:35
hi
nehme an beim didi /fortissimo),freu mich da biste gut aufgehoben,haste den mini wenigsten gehört
mfg franco


[Beitrag von goelgater am 21. Sep 2008, 19:36 bearbeitet]
chaniboy_rt
Neuling
#16 erstellt: 21. Sep 2008, 21:35
ja das war der hammer habs nicvht ausgehalten
Wallo18
Inventar
#17 erstellt: 21. Sep 2008, 21:40
Wie du hasts nich ausgehalten?
Da musste aber noch üben
`christian´
Inventar
#18 erstellt: 22. Sep 2008, 22:02

chaniboy_rt schrieb:
ja das war der hammer habs nicvht ausgehalten


Jo, der MIni ist echt nett!!!
Ich wollt aber nicht reinsitzen, weil der Kerl am Bassregler nicht wusste was guter Klang ist! Der übertrieb immer mit dem Basspegel
s3v3rin
Inventar
#19 erstellt: 23. Sep 2008, 00:45

trunx schrieb:

chaniboy_rt schrieb:
ja das war der hammer habs nicvht ausgehalten


Jo, der MIni ist echt nett!!!
Ich wollt aber nicht reinsitzen, weil der Kerl am Bassregler nicht wusste was guter Klang ist! Der übertrieb immer mit dem Basspegel :cut


Sers,

also ich finde, der Mini ist nur ein Spaßauto!!!
Von der klanglichen Seite her ist er nicht zu gebrauchen
Aber das war denke mal auch nicht der Sinn und Zweck des Minis.
Klein und böse!

Grüßle
keepercool
Stammgast
#20 erstellt: 23. Sep 2008, 09:38
Hallo,


war eben dor echt coole sache. hole mir den pdx 1.1000 und nen 12w6. echt überzeugend


Läßt Dir die Sachen aber auch dort einbauen, gell?! Oder machst das selbst?

Wenn´s fertig ist, kannst ja evtl. mal n paar Bilder machen und se hier Posten?

Gruß
Keeper
Papa_Bär
Inventar
#21 erstellt: 23. Sep 2008, 13:22
So schlecht klingt der Mini eigentlich garnicht....
Und vor allem klingt er auch noch bei abartigem Pegel richtig sauber...
Absolut geniales Fahrzeug, in allen Ausbaustufen...


Ich wollt aber nicht reinsitzen, weil der Kerl am Bassregler nicht wusste was guter Klang ist! Der übertrieb immer mit dem Basspegel

Wer zum Henker saß denn da bitte am Regler?
Denn der Didi weiß wohl sehr gut was Klang ist...
Klar ist der Basspegel in dem Mini übertrieben-...aber das ist ja der Sinn des Autos...

MfG Björn
goelgater
Inventar
#22 erstellt: 23. Sep 2008, 16:48
hi
hehe,denke mal das es der michl war,den der didi hatte ja zu tun im laden,der mini ist zur zeit auf spass gebaut, der war ja auf so einer strassen show, dort braucht man eben spass, wird aber bestimmt wieder so umgebaut,das er wieder richtig lecker klingt.
mfg franco
PS. ich selber war leider nicht da am sonntag,sonst hätte ich dich mal in meinem wagen hören lassen, ist zwar nichts besonderes,aber musik hören geht ganz gut


[Beitrag von goelgater am 23. Sep 2008, 16:49 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#23 erstellt: 23. Sep 2008, 20:32
k.A. bei mir war es auf der TW Bodensee (heuer)
chaniboy_rt
Neuling
#24 erstellt: 23. Sep 2008, 23:05
echt super leute. der mini war natürrlich nur ein show car. aber es war trotzdem hammer bass. und klanglich ist geschmacksache. wie gesagt ich hol mir den 12w7 oda vllt auch 13w7 und häng den zunächst mal an 1 pdx 1.1000. und wenn der nächste lohn kommt spiel ich den sub an 2 mal pdx 1.1000. das werde ich per video hochladen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was haltet ihr davon...??
stoa am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  4 Beiträge
was haltet ihr davon?
Timbug am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 20.06.2004  –  15 Beiträge
Was haltet ihr davon?
kevin_204 am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  8 Beiträge
Was haltet ihr davon?
SushiSon am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  3 Beiträge
Frontsystem!! was haltet ihr davon..
Nescafe am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  9 Beiträge
Was haltet ihr von Alpine?
bennyputzi am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  3 Beiträge
Endstufe+Sub für Black Music
celi1988 am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  26 Beiträge
Was haltet ihr davon?
Unknown_Enemy am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  27 Beiträge
alpine pdx 1.1000
chaniboy_rt am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  2 Beiträge
Was für einen sub ?
M&M_17 am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.518

Hersteller in diesem Thread Widget schließen