Was haltet ihr davon?

+A -A
Autor
Beitrag
kevin_204
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Mai 2007, 20:41
Moin Jungs!

Habe nicht wirklich viel Ahnung von solchen Anlagen, deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem Angebot haltet

http://cgi.ebay.de/N...QQrdZ1QQcmdZViewItem

für euch ist das wahrscheinlich spielzeug ^^ aber ich wollte nicht mehr als 150 euro ausgeben, da die anlage für einen fahrrad anhänger gedacht ist und hauptsächlich bei zelt aktionen und am 1sten mai in gebrauch ist

sollte halt möglichst laut sein und auch einen ordentlihc klang, auch für sachen wie Onkelz

allerdings auch guten tiefen, knackigen bass haben, für Trance....

was haltet ihr ovn dem set für den preis, oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen für den preis?

MfG Kevin
hg_thiel
Inventar
#2 erstellt: 03. Mai 2007, 20:52
Laut, vielleicht

Klang ?


Probiers halt aus. Bin sicher hier hat keiner Erfahrung mit so Gerümpel besonders nicht in einem Bollerwagen


[Beitrag von hg_thiel am 03. Mai 2007, 20:53 bearbeitet]
kevin_204
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 03. Mai 2007, 20:57
hmm wie gesagt, es soll halt laut sein und "realtiv" vernünftig klingen ^^

ivch hab die suche ja auch schon benutzt, aber da steht halt immer nur drin dass das alle müll is und man die finger von lassen soll......

hab allerdings für meine yamaha anlage inna wohnung schon 600 euro investiert, und die wollte ich in meinen spass anhänger nich ballern xD

also empfehlt mir bitte das "beste" für meine 150 öcken und dann bin ich euch sehr dankbar, da ich nicht genau weiß worauf ich da achten soll....

ich weiß dass die watt zahlen en scheiß dreck über die dinger sagen, aber wäre halt extrem dankbar wenn ihr mir für mein budget das beste empfehlen könntet....

mfg kev
MarantzSR
Stammgast
#4 erstellt: 03. Mai 2007, 20:58
Hallo Kevin.

Hatte selber mal kurzzeitig einen Raveland Subwoofer. Wenn du nur einfach "BUMS" haben möchtest, dann ist der recht gut. Solltest du aber Wert auf Klang legen, dann kannst du ihn knicken.

Hab den im Link abgebildeten Woofer noch nicht gehört, deshalb kann ich dir speziell zu dem nichts sagen.

Gruß
kevin_204
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 03. Mai 2007, 22:02
es kommt ja nich nur auf den sub an, der macht bestimmt genug buum für meinen zweck ^^


hauptsache is halt das sich das nicht alles so "schwammig" anhört, sondern halt das auch die speaker nen halbwegs vernünftigen klang haben, der sub wird sein ding schon machen...
hg_thiel
Inventar
#6 erstellt: 03. Mai 2007, 22:07
Wenn du den Lautsprechern ein Gehäuse spendierst, werden die vermutlich viel besser klingen als nur in einem Brett aber erwarte bitte keine Wunder. Das ist leider allerbilligster Kram. Da kann nichts klingen, sonst würde keiner 1000 Euro ausgeben für andere Sachen
FordFiesta98
Stammgast
#7 erstellt: 04. Mai 2007, 09:52
zum woofer kann ich sogar was sagen

hab mal einen davon in selben BP gehäuse beim kumpel an der an mac audio endstufe gehört (sollte da ca 200w draufgegeben haben).

macht halt krach (und nich ma wenig) aber klang, oder ähnliches ist halt def. nicht zu erwarten

aber mal ehrlich für 115€ ist das doch ok wenns in nen bollerwagen soll. noch ne vernüftuige bat rein und gut is.

da muss nun echt nichts tolles her, und mehr wirst für das geld eh net bekommen (wobei aber sein kann das vorallem die endstufe ziemlich flott kaputt geht)

mfg
NixDa84
Inventar
#8 erstellt: 04. Mai 2007, 10:41
Evtl. was Gebrauchtes???
Einfach mal im Suche Biete Bereich umschauen. Aber damit hast du auch im Bollerwagen keinen Spass.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr davon?
RhahkJin am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.02.2004  –  6 Beiträge
Was haltet ihr davon ?!?
BoeHmaN am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  11 Beiträge
was haltet ihr davon...
W@sserleiche am 22.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  10 Beiträge
Was haltet ihr davon?
fubuman am 16.07.2003  –  Letzte Antwort am 18.07.2003  –  3 Beiträge
Was haltet ihr davon ??
steve.GoLF am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2004  –  4 Beiträge
was haltet ihr davon...??
stoa am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  4 Beiträge
Was haltet ihr davon?
Herbz am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  4 Beiträge
Was haltet ihr davon?
E.u.S-MatrixFan am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  8 Beiträge
Was haltet ihr davon?
m_zitz am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  5 Beiträge
was haltet ihr davon?
Timbug am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 20.06.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.418

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen