empfehlung von marken für soundanlage fürs auto

+A -A
Autor
Beitrag
martin8024
Neuling
#1 erstellt: 02. Nov 2008, 15:24
hy

ich hab zurzeit eine anlage in meinen auto bei ACR gekaufd. ehrlich gesagd billig schrott basskiste von BASSIX 3 wege boxen von AXTON genauso 5 kanal verstärker Von AXTON

habe die anlage seit einem halben jahr und gester ist mir der verstärker durchgebrannt. zum glück hab ich einen alten verstärker von sony 5 jahre alt und bringt mehr wie der neue AXTON hab ich gemerkt. aber da mir der klang zu schlechd bei dieser anlage isd (boxer überschlagen sich schnell und sind e schon in mitleidenschafd gezogen) will ich eine neu.

ich wollte mal wissen was ihr von hifonics haltet? ich hab mal eine basskiste von hifonics gehört und die klang richtig präzise und sauber auch bei voller leistung.

oder kennd ihr bessere da auch der preis stimmt?
ich hör sowohl rock/metal als auch techno.

mfg martin

ich suche also: verstärker
basskiste
boxen hinten und eventuel vorne

radio habe ich einen guten denk ich einen von JVC mit usb und ipod rear/front/subwoofer ausgang.. aber der fliegt auch bald raus.. bald folgd ein carpc *gg*

da ich nicht nur auf daten vertrauen will bräuchte ich eure hilfe die schon einiges gehört und gehabt haben
Frucht
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Nov 2008, 15:59
irgendwie, nur ein kleines bisschen sieht das nach troll aus
lombardi1
Inventar
#3 erstellt: 02. Nov 2008, 16:38
Frucht - Find ich nicht.

Zu Hifonics:

Alte Sachen, speziell Amps sind ganz gut, Neue - naja......

Was hast Du schon gehört ? (Wegen präzise)

Zu Frontsystem:
Lautsprecher Vorne - JA
Hinten Vielleicht - wenn Du in Geld schwimmst.
Die Musik spielt vorne.
Dämmung der Türen und fester Einbau der Frontsysteme nicht vergessen.

Wieviel willst Du investieren ?
Welches Auto fährst Du ?
Geschlossener oder offener Kofferraum ?

Empfehle Dich etwas einzulesen.

In diesem Bereich:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=165

Gruß
martin8024
Neuling
#4 erstellt: 02. Nov 2008, 17:12
ich hab einen golf 2 g60

ich möchte so um die 600-800€ investieren an verstärker und lautsprechern und basskiste.

präzise mein ich damit kein vermischen bei schnellen bassrhytmen bzw kein überschlagen der boxe..

könnt ihr mir sagen was bzw gute sachen ich in den preis rahmen bekomme? bzw ob ich was gutes um den preis kauf oder teuren schrott kauf.

mfg
Lapinkul
Inventar
#5 erstellt: 02. Nov 2008, 17:17

martin8024 schrieb:
ich suche also: verstärker
basskiste
boxen hinten und eventuel vorne


Du solltest wirklich noch ein wenig lesen!!!

Warum möchtest du hinten Lautsprecher und nur evtl. vorne?!

Es müsste genau anders herum sein...

Ein FS und evtl. welche hinten.

Gruß Sven
martin8024
Neuling
#6 erstellt: 02. Nov 2008, 17:22
ja sry hab mich vertippslt hast ja recht! VORNE ja hinten vl kommt auf den preis drauf an.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schnell, NoName Marken Empfehlung ?
RENE92 am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  29 Beiträge
Absoluter Neuling .Suche tipps für meine erst SOundanlage fürs AUto
Infinity-Bass91 am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  5 Beiträge
Empfehlung?
BeachBoy-20 am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  7 Beiträge
Empfehlung ???
03.07.2002  –  Letzte Antwort am 03.07.2002  –  3 Beiträge
Komplette Soundanlage
Tigga1988 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  10 Beiträge
Soundanlage für mein Punto ;)
c0d3 am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  14 Beiträge
Soundanlage
Hifi_Neuling am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  10 Beiträge
ls empfehlung
crex am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  11 Beiträge
Passende Soundanlage.!
andruha am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  30 Beiträge
empfehlung für autoanlage
matz323 am 02.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.149

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen