DoppelDIN (2DIN) Radio OHNE NAVI; MIT BLUETOOTH, TOUCHSCREEN, ABNEHMBARER BEDIENPLATTE

+A -A
Autor
Beitrag
Cribwalker
Neuling
#1 erstellt: 17. Nov 2008, 22:14
Guten Tag liebes Team,
hab mich angemeldet weil ich mal einige Meinungen und Vorschläge zu folgendem hören möchte:
Ich suche:
DOPPELDIN (2DIN) RADIO, was UNBEDINGT folgendes haben muss:
+ Touchscreen
+ Bluetooth (am besten mit Telefonbuchübertragung)
+ abnehmbare Bedienplatte (Frontbedienelement)
(+) des weiteren wäre es nett wenn es möglich ist dvb-t anzuschließen(nachzurüsten) oder bereits vorhanden ist

JEDOCH SOLL ES AUF KEINEN FALL
- ein eingebautes Navi haben (maximal mit Zusatzmodul, am besten aber auch nicht das)

Preis ist mir eigentlich egal!

Im Auge hatte ich z.B. bereits das JVC KW AVX 810, NACHTEIL: bluettoth adapter muss zugebakuft werden, kein interner.
Auch das JVC 7000 ist gut, aber leider mit navi...
Ich habe so langsam folgendes gemerkt: KENWOOD hat keine abnehmbare Bedienplatte und JVC kein integeriertes Bluetooth.

Vom Aüßeren her finde ich das Pioneer AVH-P4000DVD am besten, nur leider ist die Bedienplatte nicht abnehmbar.
Ich hoffe auf rege Antworten, denn leider bringt mich google nicht weiter...
mfg
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2008, 15:48
abnehmbare frontplatte bein DoppelDIN???

bin auch grade auf der suche nach sowas, allerdings konnte ich noch keins anfassen, welches irgendwas abnehmsbares hat....

wenn du nen touchscreen haben willst, wie stellst du dir das vor? das du den bildschirm dann mitnehmen kannst oder wie?

Abnehmbar einfach aufgrund von Diebstahltgründen??? oder wieso sonst?


Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!!!


Greetz
Cribwalker
Neuling
#3 erstellt: 19. Nov 2008, 15:59

E.u.S-MatrixFan schrieb:
abnehmbare frontplatte bein DoppelDIN???

bin auch grade auf der suche nach sowas, allerdings konnte ich noch keins anfassen, welches irgendwas abnehmsbares hat....

wenn du nen touchscreen haben willst, wie stellst du dir das vor? das du den bildschirm dann mitnehmen kannst oder wie?

Abnehmbar einfach aufgrund von Diebstahltgründen??? oder wieso sonst?


Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!!!


Greetz



LOOOOOL
nee wieso sollte ich den Bildschirm mitnehmen wollen? Glaubst du dass der mir ohne angedocktes System was anzeigt? lol, das echt n bissel... naja sag ich mal... komisch gedacht
Natürlich als Diebstahlschutz, wird gerne mal geklaut so ein radio und wenn ich da schon so viel geld für hin lege dann soll mir das nicht geklaut werden.
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#4 erstellt: 19. Nov 2008, 21:45
jetzt versteh ich garnix mehr...

du sagtest du suchst nen 2DIN mit abnehmbaren bedienteil, richtig?

das bedienteil bei nem Touchsreen, is dein finger und der bildschirm...
Cribwalker
Neuling
#5 erstellt: 20. Nov 2008, 01:19

E.u.S-MatrixFan schrieb:
jetzt versteh ich garnix mehr...

du sagtest du suchst nen 2DIN mit abnehmbaren bedienteil, richtig?

das bedienteil bei nem Touchsreen, is dein finger und der bildschirm...

ich suche ein RADIO im 2 din format mit abnehmbaren bedienteil, also den touchscreen soll man abnehmen können, so wie bei anderen radios eben auch ^^
loooool
trink noch einen
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#6 erstellt: 20. Nov 2008, 16:48
naja, sach ich ja...


trink noch einen

soll das lustig sein? wieso wird dir wohl keiner geantwortet haben auf deine frage?



wenn du nen touchscreen haben willst, wie stellst du dir das vor? das du den bildschirm dann mitnehmen kannst oder wie?


darauf du:


nee wieso sollte ich den Bildschirm mitnehmen wollen? Glaubst du dass der mir ohne angedocktes System was anzeigt?



und jetzt schreibst du widerrum:


ich suche ein RADIO im 2 din format mit abnehmbaren bedienteil, also den touchscreen soll man abnehmen können


sag ich doch... und meines wissen´s nach gibt es sowas nicht, das man den "Touchscreen" abnehmen kann. PUNKT

wie geschrieben, wenn ich falsch liege, dann berichtigt mich bitte...

fragt sich wer hier getrunken hat...



Greetz
Cribwalker
Neuling
#7 erstellt: 20. Nov 2008, 17:28

E.u.S-MatrixFan schrieb:
naja, sach ich ja...


trink noch einen

soll das lustig sein? wieso wird dir wohl keiner geantwortet haben auf deine frage?



wenn du nen touchscreen haben willst, wie stellst du dir das vor? das du den bildschirm dann mitnehmen kannst oder wie?


darauf du:


nee wieso sollte ich den Bildschirm mitnehmen wollen? Glaubst du dass der mir ohne angedocktes System was anzeigt?



und jetzt schreibst du widerrum:


ich suche ein RADIO im 2 din format mit abnehmbaren bedienteil, also den touchscreen soll man abnehmen können


sag ich doch... und meines wissen´s nach gibt es sowas nicht, das man den "Touchscreen" abnehmen kann. PUNKT

wie geschrieben, wenn ich falsch liege, dann berichtigt mich bitte...

fragt sich wer hier getrunken hat...



Greetz




lol
doch gibt es, wie bereits geschrieben kann man das beim jvc kw avx 810 und avx nx7000
wer lesen kann ist klar im vorteil...
SeppSpieler
Inventar
#8 erstellt: 20. Nov 2008, 17:36
Du kannst dich auch mal bei Alpine umschauen.

mfg
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#9 erstellt: 21. Nov 2008, 00:52
nehme alles zurück, wenn es geräte gibt...


sorry...
lombardi1
Inventar
#10 erstellt: 21. Nov 2008, 01:23
Und den Bildschirm schleppst Du dann überall mit ?
Wäre mir zu umständlich.

Gruß
Cribwalker
Neuling
#11 erstellt: 21. Nov 2008, 13:23

lombardi1 schrieb:
Und den Bildschirm schleppst Du dann überall mit ?
Wäre mir zu umständlich.

Gruß

Nein der Bildschirm wird im auto nicht sichtbar versteckt
caveman666
Inventar
#12 erstellt: 21. Nov 2008, 13:31
Dass derjenige, ders geklaut hat auch das Display dazubekommt -> sonst is ja doof


Gruß,
Andy.
Cribwalker
Neuling
#13 erstellt: 21. Nov 2008, 15:09

caveman666 schrieb:
Dass derjenige, ders geklaut hat auch das Display dazubekommt -> sonst is ja doof


Gruß,
Andy.



dafür müsste er ja hoffen dass es im auto ist
außerdem geht es ja nicht darum was ihr davon haltet sondern ob ihr welche kennt
lombardi1
Inventar
#14 erstellt: 21. Nov 2008, 19:00

Bist Du jetzt zufrieden

Gruß
DerZombie
Stammgast
#15 erstellt: 21. Nov 2008, 19:36

Cribwalker schrieb:

caveman666 schrieb:
Dass derjenige, ders geklaut hat auch das Display dazubekommt -> sonst is ja doof


Gruß,
Andy.



dafür müsste er ja hoffen dass es im auto ist
außerdem geht es ja nicht darum was ihr davon haltet sondern ob ihr welche kennt


Was glaubst wieviel Leute es gibt die genau das machen....willst es bestimmt unterm Fahrersitz verstecken.....hoffe ich habe jetzt kein Geheimversteck verraten
Moosman
Inventar
#16 erstellt: 21. Nov 2008, 20:21
hehe, unterm Fahrersitz... hatte ich auch mal - wobei das den Dieb meines damaligen Radios in der Tat nicht abgehalten hat: Wenn er dann aber wenigstens das "versteckte" Bedienteil mitgenommen bzw. gefunden hätte, hätte er vielleicht sogar noch ein wenig Profit aus der Aktion ziehen können... aber Dummheit muss schließlich auch bestraft werden
Cribwalker
Neuling
#17 erstellt: 21. Nov 2008, 22:43
nein, gibt doch auch noch andere Verstecke.
unter dem Fahrersitz ist ja eher für beschränkte leute, die nur bis zum lenkrad denken und nicht darüber hinaus
werde aber bestimmt nicht sagen wo, bin ja nicht !Plöd!^^
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#18 erstellt: 22. Nov 2008, 01:21
ne, das würde ja hier auch keiner behaupten...
DerZombie
Stammgast
#19 erstellt: 22. Nov 2008, 14:29
Wollte dir auch ned zu Nahe treten aber ich würde halt als Dieb mal davon ausgehen dass das Bedienteil irgendwo im Auto rumliegt. Es ist einfach doof das Teil dann überall mit hinzuschleppen.
Cribwalker
Neuling
#20 erstellt: 22. Nov 2008, 16:13
es geht ja auch nicht darum nen dieb davon abzuhalten einzubrechen, aber ohne bedeinteil wird der kreis der diebe eingeschränkt, weil die, die es dann nicht professionell machen sich 2mal überlegen einzubrechen und vielleicht das pech zu haben das bedienteil nicht im auto zu finden. es hält halt einfach die gelegenheitsdiebe auf. also die diebe die das sehen und spontan sich dazu entscheiden das radio klauen zu wollen. die diebe die natzürlich gezielt los fahren lassen sich ja auch davon nicht abhalten. schon klar, notfalls holen sie sich das bedienteil in nem elektroshop, hat mir auch einer erzählt der bei MM arbeitet. Ist n kumpel von mir und der hat mir erzähltr es werden so oft bedienteile geklaut, das ist echt unnormal. es geht halt wirklich um die gelegenheitsdiebe
mac-ts
Stammgast
#21 erstellt: 08. Dez 2008, 21:28
hier wie deine antwort schon sagte:

das jvc avx 810

sonst kenne ich keins, habe auch lange gesucht ..

JVC AVX 810 - KLICK MICH!


[Beitrag von mac-ts am 08. Dez 2008, 21:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche DoppelDIN Navi Gerät
Dacoco am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung 2DIN Navi-Radio
gasmann89 am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  39 Beiträge
günstiges 2DIN mit Bluetooth, Navi und Touchdisplay
SMMW am 03.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.05.2017  –  4 Beiträge
DoppelDin Radio für DVDMp3
WiiwillRockU am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  6 Beiträge
2Din Navi mit anständiger Ausstattung gesucht
EStarOne am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 21.04.2014  –  8 Beiträge
Kaufempfehlung 2DIN radio
Czywbaka am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 15.10.2013  –  5 Beiträge
Suche Radio mit Touchscreen-Display & Navi
Ohlein am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  6 Beiträge
Endscheidungshilfe beim Doppeldin Navi kauf
Asgahr am 04.11.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  10 Beiträge
2Din Navi HU?
octane87 am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  2 Beiträge
2DIN Naviceiver gesucht, wieviel muss ich ausgeben?
udo_b am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen