Kaufberatung (Endstufe)

+A -A
Autor
Beitrag
OFFENSATOR
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Nov 2008, 00:02
Hallo freunde,
ich brauche da mal eure hilfe von euch,
besser gesagt euer besseres bild von dme was ich möchte

kommen wir gleich zum punkt... habe vorerst vom bro. nen paar nette sachen bekommen zum gb der er nicht mehr wollte durch fahrzeugwechsel, suche dazu ne passende endstufe der mir freude bereitet.. kommen wir zu den details ...

Radio: PIONEER DEH 4000 UB
3 Wege: Em Phaser ECX 710 S3
Sub: EMPHASER SUBWOOFER EX12T4
Musikrichtung: Hardstyle, ab und an mal hiphop kramms...
Preisspanne: 150-320€


könnt ihr mir da bissle weiterhelfen? versuche mir da was feines rein zu setzen... bin leider verwirrt was ich dort mehr oder weniger hörbares anschaffen soll...

tendiere bissle die richtung:
1.Helix........halt bissle teuer leider...
2.Monacor WANTED-4/320 <--- kann ich für knapp 90€ bekommen..
3.Ground Zero
4.Rockford

den ich möchte preislich für mein gehalt noch gut liegen im monat :D^^ und schauen das ich es mittelmäßig fahren kann und keine so starken einschränkungen der leistung mit nehmen muss...

hoffe ihr könnt mir bissle was taugliches empfehlen womit ich erste zeit über meinen spaß haben werde.

lg
manni


pss:
bezüglich des woofers... welches gehäuse kann ich ihn brauchbar verbauen? habe dafür keins... habe nur den sub..
sprich: liter,bauart oder sow...

danke


[Beitrag von OFFENSATOR am 19. Nov 2008, 00:04 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2008, 00:31
Oooohhh Jesses..... womöglich befinden sich diese Lautsprecher AUF DER hUTABLAGE

http://www.hifi-foru...read=7622&postID=1#1
OFFENSATOR
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Nov 2008, 00:42
habe da kein problem die weg zu lassen auf der ablage .=) leuchtet ein die info da

müssn halt ma nur schauen was mit dem sub ist, wie ich den am besten unter bringe... und halt betreibe will den nicht unbedingt inne ablage stecken^^

sieh einfach über die 3 wege hinweg :=) wen die sich nicht gerade im heck tun habe sie ja so bekommen :=)


[Beitrag von OFFENSATOR am 19. Nov 2008, 00:43 bearbeitet]
audiojck
Inventar
#4 erstellt: 19. Nov 2008, 01:45
Sub gehört in ein massives Gehäuse. Kannst hier genug dazu lesen, würde den Rahmen sprengen. Nimmt dann eben ein wenig Platz weg.
OFFENSATOR
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 19. Nov 2008, 01:47
hast recht :=) gehen wir lieber in sachen endstufe wieder zurück... was den anschaffungsbedarf deckt
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 19. Nov 2008, 01:49
OFFENSATOR
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 19. Nov 2008, 02:07
gehäuse und front wäre gesichert! danke für die infos

aber endstufe steht noch leider gottes offen :=(
zuckerbaecker
Inventar
#8 erstellt: 19. Nov 2008, 02:16

pss:
bezüglich des woofers... welches gehäuse kann ich ihn brauchbar verbauen? habe dafür keins... habe nur den sub..
sprich: liter,bauart oder sow...


Um welches Fahrzeug handelt es sich eigentlich?


Schon mal bei Eton die EC Serie angeschaut?

http://www.etongmbh.com/


Oder eine Kove

http://www.kove.de/index.php?module=products&cat=6

Audison SrX

http://www.elettromedia.de/index.php?idcatside=16


Helix

http://www.audiotec-fischer.com/
OFFENSATOR
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 19. Nov 2008, 02:23
nen passat,oder golf 3 mal schauen hehe einer von dennen kommt der rein

die EC serie schaut wirklich gut aus von eton :=) schaue mal weiter durch....


Eton EC 500.4 <---schaut guti aus .... preislich auch gut :=)


[Beitrag von OFFENSATOR am 19. Nov 2008, 13:23 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche passende Endstufe zum Subwoofer Emphaser EBP112S3
el-X- am 02.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  4 Beiträge
passende endstufe zu Sub
burni1234 am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  9 Beiträge
Kaufberatung Subwoofer für HipHop + DnB
donvito2k am 21.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  33 Beiträge
Kaufberatung: Passende endstufe für emphaser t4
exit09 am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  57 Beiträge
Alternative zu EMPHASER T6
hifineuling1991 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  6 Beiträge
Suche passende Endstufe
Jub_Jub550 am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  26 Beiträge
brauche hilfe bei Wahl von Sub & Endstufe
h0schi am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  28 Beiträge
EM-Phaser
206m am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  17 Beiträge
Kaufberatung Endstufe für Subwoofer Hilfe
Xedors am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  12 Beiträge
Passende Endstufe zum Frontsystem
Budd0r am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.134

Hersteller in diesem Thread Widget schließen