Suche Autoradio mit BT als FSE

+A -A
Autor
Beitrag
triple-frog
Stammgast
#1 erstellt: 30. Nov 2008, 16:27
Hallo Leute,

bin auf der suche nach einem vernünftigen Radio mit BT, dmait ich mein Handy koppeln und das Radio als FSE nutzen kann.

Wichtig ist die FSE einheit. Sony fällt erstmal aus, da die ja das Mikro hinter der Frontblende haben. Ich habe von einem JVC gehört, welches ein "externes" Mikro von hinten hat, welches man sich dann an eine exakte Position kleben kann.

Preis bis 250 Euro, USB nicht zwingend, da Handy über A2DP ((oder wie das heißt) hat.

Habe Ihr gute tipps für mich?

gruß
jens
Hannoman
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2008, 16:52

triple-frog schrieb:
bin auf der suche nach einem vernünftigen Radio mit BT, dmait ich mein Handy koppeln und das Radio als FSE nutzen kann.

Wichtig ist die FSE einheit. Sony fällt erstmal aus, da die ja das Mikro hinter der Frontblende haben. Ich habe von einem JVC gehört, welches ein "externes" Mikro von hinten hat, welches man sich dann an eine exakte Position kleben kann.

Preis bis 250 Euro, USB nicht zwingend, da Handy über A2DP ((oder wie das heißt) hat.

Habe Ihr gute tipps für mich?

Meine derzeitigen Favoriten:
Blaupunkt Hamburg MP68
und (ausserhalb Deines Budgets):
Becker Grand Prix (gelb) (gibts auch in anderen Farben).

Ich habe mich noch nicht entschieden, tendiere wegen der Optik aber zum Becker.

Gruß,
Hanno
triple-frog
Stammgast
#3 erstellt: 02. Dez 2008, 21:59
Hallo

habe mir mal die Blaupunkt angeguckt, gefallen ist was anderes ;-) ich weiß nicht warum ,aberich habe eine leichte abneigung gegen Blaupunkt. Mag noch von damals kommen als sie einen tollen Namen aber nichts zu bieten hatten.

Habe mir mal das Kenwood BT8041 angeschuat, hat auch eine Fernbedienung und macht einen guten eindruck


Habt ihr noch mehr Tipps
gruß
jens
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche MP3-Radio mit BT FSE!
grisu1508 am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  4 Beiträge
Suche Autoradio mit USB und Bluetooth-FSE
guybrush am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  3 Beiträge
Suche Autoradio mit BT Funktion
big-dan am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  3 Beiträge
Suche Radio mit bester BT-Freisprecheinrichtung
LinusPauling am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  6 Beiträge
Suche gutes Radio mit USB und ggf BT FSE
MaDa81 am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  3 Beiträge
Radio mit USB, BT, FSE als Ersatz für Skoda Symphony
GuckerHörer am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  6 Beiträge
Suche Autoradio mit BT+ext FSE, USB und Aux-In Rückseitig unter 300,- EUR! Keins gefunden.
luidefunes am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  5 Beiträge
Suche Autoradio mit BT und USB
Jensabel am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  6 Beiträge
Suche 1DIN Autoradio mit BT und Ordnerstruktur
-ColdhearT- am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 19.08.2016  –  9 Beiträge
Autoradio mi BT, dass als BT-Lautsprecher fungiert
ChrisFTB am 10.03.2016  –  Letzte Antwort am 10.03.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen