Suche Autoradio mit BT und USB

+A -A
Autor
Beitrag
Jensabel
Inventar
#1 erstellt: 07. Sep 2008, 14:08
Hi zusammen, ich suche etwas in de Art des Clarion FB289RBT
Nur, dass das Clarion wohl nen ziemliches Low Budget Modell ist udn ich weiss nicht ob es klanglich viel hergibt!

Es soltle folgende Funktionen unterstützen:
1. Laufwerk muss (kann aber)nicht vorhanden sein, also reicht reines Bedienteil mit USB Anschluss
2. BT Funnktion, da ich es zum Frepsrechen mit Handy nutzen möchte
3. Klanregelmöglichkeiten (am besten 5 oder 7 band EQ) da mir die meisten Radios mit nur Treble oder Bass Regelung eben nicht sauber genug einstellbar sind.
4. Laufzeitkorrektur ist kein Muss (kann aber sein), da ich eh nen Bose System mit dieser Regelung dahinter habe...
5. Leistung egal, da es eh an das Bose System angeschlossen wird.
6. Wichtig wäre mir auch Radiotext, also Anzeige von Titel udn Interpret aus dem RDS Stream (das könne leider nicht alle)

Gibt es gute Radios max 200-300€ (gerne auch 2-3 Jahre alte Modelle, die man gebraucht gut bekommt) die all das können udn klanglich sehr gut sind?


[Beitrag von Jensabel am 07. Sep 2008, 14:10 bearbeitet]
Tostan
Inventar
#2 erstellt: 07. Sep 2008, 17:38
Evtl. das Blaupunkt Hamburg MP68, wenn Dir da der EQ ausreicht. Allerdings ist die Blende ein wenig dick; vorher mal live ansehen.
Jensabel
Inventar
#3 erstellt: 07. Sep 2008, 17:54
Naja, denke nen semiparametrischer 3 Band geht schon auch noch... aber Radiotext kann es nicht, oder? Tendiere gerade irgendwie zu Alpine, allerdings braucht man da wieder nen teures BT Modul extra
Tostan
Inventar
#4 erstellt: 07. Sep 2008, 20:52
Ne, habe gerade festgestellt, kann es leider nicht. Irgendwie dachte ich, es wäre dazu fähig......sorry, mein Fehler.
Ansonsten schau mal bei Pioneer, die haben auch einige Modelle mit BT integriert. Allerdings sind deren Tuner nicht wirklich der Bringer, und da Du Radiotext haben möchtest, gehe ich mal davon aus, daß Du öfters Radio hörst. Sollte Dir guter Radioempfang wichtig sein, kann man von Alpine definitv nur abraten. Von den Markenherstellern eindeutig die schlechtesten Tuner. Die besten Tuner haben eigentlich Blaupunkt und Becker.
Jensabel
Inventar
#5 erstellt: 07. Sep 2008, 20:54
Laut Anleitung Seite 21 kann man es einschalten, mach dich nochmal schlau!
Tostan
Inventar
#6 erstellt: 07. Sep 2008, 21:12
Dann ist es bei den techn. Details des Radio auf der BP-HP nicht erwähnr, bei meinem Memphis erwähnen sie es jedenfalls bei den techn. Details als Radiotext.......und die BDA durchzulesen hatte ich nun keine Lust.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dezentes Autoradio mit BT (A2DP), MP3 & USB
passopp_do am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  5 Beiträge
Suche Autoradio mit BT Funktion
big-dan am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  3 Beiträge
Suche Autoradio mit BT als FSE
triple-frog am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  3 Beiträge
Suche Autoradio mit USB
kreidei am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  3 Beiträge
Suche 1DIN Autoradio mit BT und Ordnerstruktur
-ColdhearT- am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 19.08.2016  –  9 Beiträge
DAB+/BT/USB Autoradio für Golf VI
schwembo am 22.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  5 Beiträge
SUCHE: Autoradio - BT, Rear-USB, vernünftiges Diaplay - bis max 250EUR ?
McFiscH am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  9 Beiträge
Autoradio mit Ipod und Bt
Meecrob31337 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  3 Beiträge
Autoradio mit DAB+ und BT
nilz79 am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  5 Beiträge
Kaufberatung: Autoradio mit BT-Freisprechen, USB, MP3 ~100?
karlarsch007 am 28.02.2016  –  Letzte Antwort am 28.02.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944

Hersteller in diesem Thread Widget schließen