Suche 4 kanal Amp und kleinen Sub

+A -A
Autor
Beitrag
ToNKeY
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jan 2009, 19:29
Hey Leute, bin neu auf dem Gebiet, und suche ne kleine 4 kanal Stufe ... hatte da an ne next q24, ne alpine 3554 oder ne esx vision v504 gedacht.

und dazu suche ich noch nen kleinen Sub mit nem hohen Wirkungsgrad, damit ich auch bei der geringen leistung was von hab. Also sowas ala AXX 1010 oder Pioneer TS-W305F

Die stufe soll im 3 kanal betrieb laufen ... je einer für nen front ls und 2 gebrückt für den sub ... also muss der sub echt kein mörder vieh sein, viel leistung steht ihm nich zur verfügung.

preislich dachte ich so an jeweils ca. 25€ inkl. da ich ja auch noch kabel und holz brauch und eig insgesamt nich mehr als 60€ ausgeben wollte, woraus aber wohl nichts wird^^


[Beitrag von ToNKeY am 10. Jan 2009, 19:47 bearbeitet]
PoloTimmey
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jan 2009, 20:52
Na ja,mit allzu geringer Leistung an nem AXX 1010 wäre ich vorsichtig,der will schon nen bisschen Leistung sehen,damit richtig die Post abgeht.
Hab noch nen 1010 hier stehen,der hat allerdings schon nen paar kleine Schrammen an der Sicke,die sich bei der Funktion aber nicht auswirken.
Bei Interesse,schreib mir einfach mal ne PN und dann kann man ja ggf. weiterschauen.


Wegen der Endstufe würde ich mal in der Bucht oder auch hier im Forum nach ner Signat ROC gucken,die gibt es teilweise schon für das Geld,wenn man mal nen bisschen Glück hat.Wäre auf jeden Fall das erste,was mir da einfallen würde und dann auch echt nen gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Gruß, Tim
gisewhcs
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jan 2009, 13:05
Ich hätte hier ne "Super Pro 280" liegen.
Ist ne recht einfache Stufe, dürfte Leistungsmäßig aber in deiner Richtung liegen und passende Weichen für Frontsystem und Woofer hat die auch!
Die würd ich dir schon für 20€ inkl. Hermes Versand in D anbieten.
Bei Interesse PM! Dann kann ich auch gerne Fotos machen und schicken!
ToNKeY
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Jan 2009, 15:09
der sub hat sich erledigt, hab jetz einen, aber brauch noch ne stufe und nen kabelsatz 6mm² - 10mm².
Jogi_Bär
Inventar
#5 erstellt: 11. Jan 2009, 16:00
hab noch nen Boa Kabelset mit 10mm² Stromkabel, 5meter Cinch und 10meter 1,5mm² Lautsprecherkabel
Original verpackt

kannst für 25euro inkl. Versand haben
LE-Audio
Gesperrt
#6 erstellt: 11. Jan 2009, 16:29
was hast denn für einen?
BlackLotus101
Stammgast
#7 erstellt: 11. Jan 2009, 16:33
gibt es endstufen für 25€ die nicht sofort in die luft fliegen????
lanzpanz
Stammgast
#8 erstellt: 11. Jan 2009, 17:45
Hallo, könnte dir einen Subwoofer von Audio System anbieten!
Der Woofer ist top in Ordnung! Technisch und optisch einwandfrei!
Audio System Radion 10 BR (in einem Bassreflexgehäuse)

VB 80 Euro

Bitte per PM antworten!
morebasss
Stammgast
#9 erstellt: 11. Jan 2009, 18:15
Könnte dir eine Signat Roc 3 kleine 4 Kanal Endstufe für 30€ incl. Versand anbieten.
Hier sind die Daten der Endstufe
http://ampguts.realmofexcursion.com/Signat_ROC_3/
ToNKeY
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 11. Jan 2009, 20:50
sooo, leute sry das ich euch enttäuschen muss, aber hab etz alles zusammen ... nen axx in nem gescheiten BR gehäuse ausm forum hier, ne alpine 3554 aus der bucht und nen 6mm² kabelset aus nem annerem forum ... damit hätte ich dann wohl alles und danke allen postern für die mühe.

mfg markus
ToNKeY
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Jan 2009, 16:54
brauch doch noch nen kabelset ... hat wer eines sehr günstig anzubieten? wenn noch nen zusätzliches chinchkabel und 8-10 meter lautsprecherkabel bei wären wärs a ned schlecht.

mfg markus
gisewhcs
Stammgast
#12 erstellt: 13. Jan 2009, 17:21
Also ich hätte noch genug 10mm² in violett und schwarz hier für die Stromversorgung,
AGU-Sicherungshalter/Sicherung und einen 10m Ring 1,5mm² LS-Kabel hätte ich auch noch,
nur bei den Cinchleitungen muss ich leider passen!
Sogar Kabelschuhe (Ring und Gabelschuh) hab ich noch hier!

Ach ja, sind alles neue OFC-Kabel, kein Alu-Mist!

Preislich inkl. Versand innerhalb D: 15€
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sub + 4 Kanal Amp
DeBabbes am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  2 Beiträge
4- Kanal Amp + 2 Kanal Amp + Sub!
DJ.nighTHawk am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  10 Beiträge
Welcher Sub & 4 Kanal AMP ?
superludi am 20.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  10 Beiträge
4 Kanal Amp + Sub
StrangeKiller am 10.06.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  17 Beiträge
4-Kanal Amp
da-muddi am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  17 Beiträge
4 kanal Amp
Kalle97 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  8 Beiträge
SUCHE Sub und Amp !
$cHm0cK am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  22 Beiträge
Suche 4-Kanal AMP
Revage am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  2 Beiträge
Suche 4-Kanal Amp
fRnK am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  9 Beiträge
Suche 4 Kanal Amp
coolitsch am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.132 ( Heute: 59 )
  • Neuestes MitgliedNguyen_hoa
  • Gesamtzahl an Themen1.386.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.414.883

Hersteller in diesem Thread Widget schließen