Neuer Sub muss her

+A -A
Autor
Beitrag
BOSC1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Feb 2009, 20:05
Hallo leute also ich hbe volgendes prob ich habe volgende endstufe Crunch Blackmaxx 1200i und im mom einen Sub von Audio System der allerdings im mom an der Crunch Blackmaxx 4200i läuft jetzt will ich das hecksystem und das frontsystem an die 4200i anschliessen

und nen neuen Sub für meine 1200i haben dieser Sub sollte aber Free Air sein da ich mir einen MDF usbau machen will

welchen Sub würdet ihr mir passend zur Endstufe empfehlen der Preis sollte bei Max 200€ liegen


Danke für eure hilfe
Darkstrike88-88
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2009, 22:27
hi,

was für ein as sub ist das genau? was hörst du für musik? was gefällt dir an dem jetzigen sub nicht oder was erwartest du von dem neuen sub?

gruß
Audi80b420E
Stammgast
#3 erstellt: 11. Feb 2009, 22:37
du hast aber nicht vor den sub in die hutablage zu stecken???

DIe hinteren ls brauchste wenn dann nur als Rearfill.

Was für ein Frontsystem ist verbaut???

Türen gedämmt?
BOSC1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 11. Feb 2009, 23:48
Also der aktuelle Sub ist der Radion 12+BR er gefällt mir sehr gut er soll nicht weg weil er scheisse ist oder so sondern weil ich MDF ausbau plane und der ein volumen von 46 liter braucht

naja und da ich nur einen Corsa fahre ist der Kofferram nicht sonderlich groß also sollwas anderes her

wobei ich gerade gehört habe das ein Free Air bei nem Corsa schlecht ist naja habe kaum ahnung jetzt habe ich das mit dem Free Air schon wieder vergessen

Also ich höre Techno Trance aber ab und an auch mal Metal wobei Metal eher selten vor kommt also eher Techno und Trance


lol nein ein sub soll nicht in die Hutablage hehe will ja klang und Bass

Darkstrike88-88
Inventar
#5 erstellt: 12. Feb 2009, 00:58
wie stellst du dir das mit dem ausbau vor bzw. wie soll es aussehen?
BOSC1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 12. Feb 2009, 04:47
Also es soll eine Bodenplatte geben dan eine Platte an der Rückbank und für lautsprecherusw würde ich gerne ......


naja wie soll ich s beschreiben quasi von den seiten schräg runter bis c in die Mitte allerdings will ich in der Mitte quasi eine gerade fläche wo das Cap rein Sol

die Subs sollen dann auf die eine Schräge zb Links und die endstufen auf die andere zb rechts ja so soll es ca aussehen


hihi ändereung vorbehalten falls ich noch nen anderen geistesblitz bekomme
Darkstrike88-88
Inventar
#7 erstellt: 12. Feb 2009, 19:00
hängt der sub dann frei oder bekommt er ein gehäuse welches quasi in dem ausbau mit verbaut ist?
BOSC1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 13. Feb 2009, 03:05
So ich habe lange überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das ich den ausbau erstmal nach hinten verschibe


werde mir jetzt erstmal nach und nach neue komponenten zb für hutablage und die türen holen

Für die türen habe ich mir hete ein system von Audio system geholt aus der Co serie das 165 jetzt muss ich noch die türen usw dämmen und dan kommt ein Audio SystemSpeaker ystem nach hintem

aber danke für euer intresse und viel spass noch hier im Forum
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 13. Feb 2009, 03:48

werde mir jetzt erstmal nach und nach neue komponenten zb für hutablage und die türen holen


Mach das nicht...
BOSC1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 13. Feb 2009, 15:25
lol was wie warum soll ich was nicht machen
DJOma
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Feb 2009, 15:41
weils

-scheiße klingt
-unnötig ist
-man das Geld anders einsetzen kann
-es protzig aussieht
-es gefährlich ist

Nochmehr Gründe?

(Das bezieht sich auf die Sache mit der Hutablage)
BOSC1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 13. Feb 2009, 22:01
HM also im mom habe ich auch ein system auf der Hutablage es kling eigentlich ganz ok mal abgesehen vom system selbst

jetzt würde ich natürlich gerne wissen in wie fern es gefährlich sein soll

und protzig naja man sieht es ja kaum
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 13. Feb 2009, 22:11
Klick

So zum Beispiel...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Sub / Amp muss her
carino am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  26 Beiträge
Neuer Sub + Amp muss her ;) !
bl4ze89 am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  3 Beiträge
Neuer Sub + Endstufe muss her
skaA am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  13 Beiträge
Neuer verstärker muss her
Auk am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  35 Beiträge
Neuer Vierkanäler muss her
essidge am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.08.2004  –  7 Beiträge
Neuer Sub muss her!Soundstream t5-12
kinne2007 am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  6 Beiträge
Subwoofer abgeraucht. Neuer muss her.
Meganewbie am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  3 Beiträge
'n Neuer Verstärker muss her!!!
Loki[NZP] am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  3 Beiträge
Neuer Anlage muss her brauche Tips
saykox am 16.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  11 Beiträge
Defekter Subwoofer zurück -> Neuer Her
ic3fir3 am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.194

Hersteller in diesem Thread Widget schließen