Hifi Entscheidungshilfe

+A -A
Autor
Beitrag
PlaCe
Neuling
#1 erstellt: 24. Feb 2009, 02:16
Hallo!
Ich war heute bei unseren Acr Händler und hab mir mal ein angebot erstellen lassen.Habe den neuen ford focus 2008 facelift mit dem mp3 sony radio und die Premium Boxen die würde ich auch gerne da drin behalten aber leider ohne usb am radio.Da mir aber auch der bass was im auto fehlt wollte ich mir halt ein Angebot erstellen lassen.Der acr Händler hat mir folgendes angebot erstellt:

Radio:Zenec ze-nc510 899euro
bluetoothadapter:120euro
Subwoofer:Emphaser ebr112-g5 1000w 395 euro
mono endstufe für sub:emphaser ea135od 379euro
und 4kanal endstufe für vorne die boxen:emphaser ea480 349 euro
Alpine soundprozessor:pxa h 100 150euro

Jetzt wollte ich mal von euch gerne hören ob die sachen die er mir angeboten wirklich gut sind oder ob man für den preis noch was besseres gibt vielleicht sogar n och billiger hab da auch das Jvc kw avx 800 für 499euro gesehn.Navi brauch ich eiegntlich nicht da ich noch nen tom tom hier liegen hab.Was mir nur sehr wichtig noch wäre ist bluetooth freisprecheinrichtung.Ich hoffe ihr könnt mir was bei der entscheidung helfen soll aufjedenfall nicht teurer werden.PS:Ich höre zu 90% techno und die restlichen 10%charts und hip hop


[Beitrag von PlaCe am 24. Feb 2009, 02:23 bearbeitet]
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 24. Feb 2009, 02:30
Hallo erstmal.
"Radio:Zenec ze-nc510 899euro
Mit Alpine soundprozessor:pxa h 100
Wie soll den das funktionieren ??

IMPRINT Signalprozessor für die Soundanpassung von Audio-Systemen mit IMPRINT Ready Radios
Das Zenec wird wohl kaum Imprintfähig sein.

Würde Dir raten einen "guten Fachhändler" in Deiner Nähe suchen und mit ihm ein Konzept zu erstellen.
Wo bist Du Zuhause ? Dann kann Dir jemand einen Empfehlen.
Dein Budget max. um die 2000 Euro ?
Kabel, Einbaumaterial, Dämmung kosten auch noch mal Geld.

mfg Karl
tom999
Inventar
#3 erstellt: 24. Feb 2009, 13:28
Wo kommst du denn her?

Evtl. können wir dir ja einen allternativen Händler nennen..
PlaCe
Neuling
#4 erstellt: 24. Feb 2009, 18:43
Danke schonmal für eure hilfe.Ich komme von nähe Köln,der meinte auch er müsste auch noch bei Alpine anrufen und fragen ob das überhaupt klappt mit dem Radio aber er denke schon das es klappen würde.Ja mit material wie kabel und feinabstimmung komm ich auf 2400 euro.Sind den die sachen den gut?ich hab leider noch nicht sehr viel ahnung im bereich.Ich sag mal ein radio mit navi brauch ich eigentlich nicht habt ihr den noch andere alternativen oder kann man das so lassen?Ist der subwoofer den gut?
lombardi1
Inventar
#5 erstellt: 24. Feb 2009, 19:28
"Würde Dir raten einen "guten Fachhändler" in Deiner Nähe suchen und mit ihm ein Konzept zu erstellen."

nochmal.

"der meinte auch er müsste auch noch bei Alpine anrufen und fragen ob das überhaupt klappt mit dem Radio"

Das Radio muss Imprintfähig sein und das ist das Zenec nicht.
Soviel zum Fachhändler.
Und da kannst Du Dich ein wenig einlesen.

http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=2

http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=2

Sind ja ACR Sachen und um 2400.-Euro gibts was besseres.
Aber wie gesagt Siehe Oben.

mfg Karl
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 24. Feb 2009, 19:30
Uff - das is jetz "bissl" BÖSE...

Bitte unbedingt zu nem Fachmann gehen.

Und vorher selber ein wenig einlesen -> paar Links haste ja schon.
Dann merkst du evtl selber, ob du nem Fachmann gegenüberstehst, oder nich...


Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Viele HU`s bei ACR im Angebot...
Hash1sh1n am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  12 Beiträge
Frage zu nem Händler + Angebot
DaHoschi am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  12 Beiträge
Angebot vom Händler....
bluepower am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  6 Beiträge
Angebot von ACR bekommen! Ist gut so?
-steph0rn- am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  10 Beiträge
Angebot vom Händler bekommen
j.Tru am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  8 Beiträge
Angebot von Händler. Eure Meinung dazu?
Mieber am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  5 Beiträge
ACR - Was tun?
Headbanger04 am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  13 Beiträge
Komplettset - Angebot vom Händler
Kev. am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  14 Beiträge
Faires Angebot?
Bmxdidi am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  8 Beiträge
Meinung zu ACR Angebot für Benz S202 gefragt
HeeLoop am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.386

Hersteller in diesem Thread Widget schließen