Angebot von Händler. Eure Meinung dazu?

+A -A
Autor
Beitrag
Mieber
Neuling
#1 erstellt: 17. Dez 2004, 15:45
Hallo,

nachdem ich hier im Forum den Tipp bekommen hatte es mal bei Fortissimo nähe Calw zu probieren, bin ich da heute morgen gleich mal hingeschlappt. Die Strecke war zwar etwas weiter als ich dachte, aber noch ok.

Mein Auto:
Mazda MX-5 (Zweisitzer Cabrio mit sehr wenig Platz)

Folgendes Angebot:
Subwoofer: Hertz HX 250 D
Endstufe: Audison SRx3
LS: Rainbow CSX 265
Radio: Alpine CDA-9821RR

Inklusive Einbau, Türdämmung, Kabel und der Sonderanfertigung fürs Subwoofergehäuse: 1600 Euro

Das ist weit über meinem eigentlichen Budget von 1000,-. Allerdings war ich da noch davon ausgegangen, dass ich alles ohne Sub nehme.

Jetzt würde mich natürlich erstmal eure Meinung zu den Komponenten interessieren. Desweiteren vielleicht eine kleine Einschätzung wieviel mich die Sachen kosten würden, wenn ich sie mir übers Inet bestelle. Ich steh nicht so auf 'geiz ist geil', aber über Ohr gehauen will ich auch nicht werden.

Wenn ich hier keine Einwände höre, dann fahre ich am kommenden Dienstag wieder da hin und lasse mir alles einbauen. Bericht folgt dann auf jedenfall. Bisher macht das alles jedenfalls nen guten Eindruck auf mich.


[Beitrag von Mieber am 17. Dez 2004, 15:46 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 17. Dez 2004, 15:49
? Der Preis ist doch völlig ok! Denk dran dass du im Fachhandel kaufst, da sind Beratung und Service mit drin!!! Ganz wichtig!!!

Was willst du denn machen wenn du an den Komponenten dann 200 Euro sparen KÖNNTEST? Mit dem im Inet gekauften Zeug wieder zu Fortissimo gehen und sagen "bau ein!"???

Wie gesagt, vergiss nicht dass du im Fachhandel was extra kaufst was eigentlich unbezahlbar ist...
roadsterhh
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Dez 2004, 15:58
Echt mal super Preis.

Und das geile ist, wenn scheisse klingt, scheppert oder nicht mehr funzt, fährst hin und alles wird behoben.

Außerdem haste ne rechnung, Für den Wiederverkauf sicherlich interessant.
Mieber
Neuling
#4 erstellt: 17. Dez 2004, 16:03
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nicht so ein 'Geiz ist geil'-Jünger bin. Ich hatte garantiert nicht vor, das Zeug für paar Euro billiger zu kaufen und es dann jemand vor die Füsse zu werfen. Ganz im Gegenteil! Es geht nichts über jemand der sein Handwerk versteht. Da zahle ich gerne mehr! Jemand muss schließlich auch mein Gehalt zahlen. Hatte ja auch geschrieben, dass ich eigentlich fest vorhabe dort am Di hinzufahren.

Ich wollte nur eure Meinung zu Preis und Komponenten wissen. Soweit ich höre geht der Preis also in Ordnung? Hatte ich mir schon gedacht, der Mensch sah auch nicht wie ein Gauner aus ;-)

Bin schon ganz vorfreudelig ;-)
just-SOUND
Inventar
#5 erstellt: 17. Dez 2004, 16:15
Wenn dann sieht er aus wie ein starker Gauner

Ne kannst IHM VOLL vertrauen....kenne ihn...sehr kompetent!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Angebot vom Händler: ist das gut? Eure Meinung!
thomasmuessig am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  22 Beiträge
Angebot eines HiFi Händlers - Eure Meinung
Blackmar am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  11 Beiträge
Frage zu nem Händler + Angebot
DaHoschi am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  12 Beiträge
Was ist eure Meinung dazu
harry3005 am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  4 Beiträge
Wie ist eure Meinung dazu?
re_bo am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.06.2006  –  8 Beiträge
Angebot vom Händler....
bluepower am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  6 Beiträge
Komplettset - Angebot vom Händler
Kev. am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  14 Beiträge
Angebot vom Händler bekommen
j.Tru am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  8 Beiträge
Eure Meinung zum Händlervorschlag
masum am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  17 Beiträge
eure meinung
NORDCORE am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455

Hersteller in diesem Thread Widget schließen