Meinungen und Hilfestellung zu Clarion VRX 928 VDR

+A -A
Autor
Beitrag
schomby666
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Mrz 2009, 22:30
Hallo in die Runde!

ICh habe unlängst besagtes DVD-Autoradio für 250 Euro ergattern können. Leider fehlt das Verbindungskabel zwischen Radio und Blackbox. Hat jemand eine Idee, wo ich das her bekomme und zu welchem Preis? Über Antworten über "bei Clarion" hinaus würde ich mich am meisten freuen...

Natürlich interessiert mich auch eure Meinung zu dem Teil (Radio, nicht Kabel... ). Zu alt? zu teuer? zu...was auch immer.

Bin gespannt.

mfg
schomby666
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 29. Mrz 2009, 00:06
Kennt das Ding keiner...? Keiner ne Meinung dazu...?
Jürgen12
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mrz 2009, 00:38
Wenn du dir einen DVD holen willst dann bitte keinen zum Ausfahren,

Clarion ist eine Super Marke

Aber den misst zum ausfahren kannst du alle vergessen. Nach längere Zeit fängt der "Misst " an zu wackeln usw... Nur was fest montiert ist ist was gscheits.

Ich Rate dir zu einen Doppel DIN ,wenn du keinen hast dann lieber einen DIN mit kleinen Display
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Mrz 2009, 11:05

Jürgen12 schrieb:
Wenn du dir einen DVD holen willst dann bitte keinen zum Ausfahren,

Clarion ist eine Super Marke

Aber den misst zum ausfahren kannst du alle vergessen. Nach längere Zeit fängt der "Misst " an zu wackeln usw... Nur was fest montiert ist ist was gscheits.

Ich Rate dir zu einen Doppel DIN ,wenn du keinen hast dann lieber einen DIN mit kleinen Display


Absoluter Quatsch!
Wenn man sich qualitativ hochwertige Moniceiver kauft, wackelt da auch kein ausfahrbares Display!
Jürgen12
Stammgast
#5 erstellt: 29. Mrz 2009, 11:09

mrniceguy1706 schrieb:

Jürgen12 schrieb:
Wenn du dir einen DVD holen willst dann bitte keinen zum Ausfahren,

Clarion ist eine Super Marke

Aber den misst zum ausfahren kannst du alle vergessen. Nach längere Zeit fängt der "Misst " an zu wackeln usw... Nur was fest montiert ist ist was gscheits.

Ich Rate dir zu einen Doppel DIN ,wenn du keinen hast dann lieber einen DIN mit kleinen Display


Absoluter Quatsch!
Wenn man sich qualitativ hochwertige Moniceiver kauft, wackelt da auch kein ausfahrbares Display!


Mein Kumpel hat eins von Alpine und hat 800 Euro bezahlt. Da wackelt es beim Fahren. Jetzt habe ich schon 2 Stk. geshen.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Mrz 2009, 12:02
Ich hab auch schon diverse (mehr als 2) Moniceiver gesehen, die waren 3 Jahre alt und da wackelt nichts.
Jürgen12
Stammgast
#7 erstellt: 29. Mrz 2009, 12:35
ich glaube da können wir streiten ohne Ende :-)

Gehen wir mal zum Thema zurück, und schauen ob wir ihn helfen können
schomby666
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 29. Mrz 2009, 15:07
Das wäre nett, denn die Frage nach DIN oder Doppel-DIN stellt sich bei mir nicht mehr...
Aber ich aktualisiere die Frage gerne nochmal:

1. Wo bekomme ich das Verbindungskabel zwischen Moniceiver und Blackbox her und was kostet mich das etwa?

2. Was ist zum Clarion VRX 928 VDR zu sagen? Zu alt? Zu teuer? Zu wasweißich...?

Also vielleicht kommen jetzt ja mal Antworten...
Jürgen12
Stammgast
#9 erstellt: 29. Mrz 2009, 17:20

schomby666 schrieb:
Das wäre nett, denn die Frage nach DIN oder Doppel-DIN stellt sich bei mir nicht mehr...
Aber ich aktualisiere die Frage gerne nochmal:

1. Wo bekomme ich das Verbindungskabel zwischen Moniceiver und Blackbox her und was kostet mich das etwa?

2. Was ist zum Clarion VRX 928 VDR zu sagen? Zu alt? Zu teuer? Zu wasweißich...?

Also vielleicht kommen jetzt ja mal Antworten... :L


schau mal hier rein:

http://www.ciao.de/Clarion_VRX_928_RVD__Test_2899114
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 29. Mrz 2009, 19:53
Aber generell BITTE nicht auf diese Tests von achten, die können auch Firmeninterne und Leute mit unglaublich wenig Ahnung/Anspruch schreiben

Besser sind da die Erfahrungen in Foren o.ä.

(soll jetzt nicht heißen, dass das Clarion schlecht ist)
schomby666
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 29. Mrz 2009, 22:33
Lol...genau diesen Test hatte ich gefunden, da schneidet das Teil ja ganz gut ab...
Tja, aber mit dem Kabel scheint wohl niemand helfen zu können...? Und ne Aussage zum Gerät fehlt auch noch...
Jürgen12
Stammgast
#12 erstellt: 30. Mrz 2009, 06:23

schomby666 schrieb:
Lol...genau diesen Test hatte ich gefunden, da schneidet das Teil ja ganz gut ab...
Tja, aber mit dem Kabel scheint wohl niemand helfen zu können...? Und ne Aussage zum Gerät fehlt auch noch... :D


Ich würde dir gerne Helfen, aber leider .....


Es muß doch in diesen Forum irgendjemand dieses Teil haben. Also meldet euch mal
Tschea
Neuling
#13 erstellt: 24. Aug 2010, 18:47
hey leute habe folgendes problem.

ich will dvds mit meinem clarion anschauen... leider steht oben audio only... hab das (in der beschreibung des radios steht das hellgrüne) kabel erst an normales masse (will au während der fahrt schauen wegen freundin und langer fahrt, is einfach praktischer, aber es geht net... dann hab ichs wie in der beschreibung an dem handbremsenkabel angeschlossen und das selbe lied... meine frage...... tatatataaaaaa was für ne überraschung: wie bekomm ich das zum laufen .

schonmal danke für antworten.


[Beitrag von Tschea am 24. Aug 2010, 18:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion VRX 928 vs Alpine 9882
McBuerger am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  2 Beiträge
alpine 9853 , clarion 928
m_850 am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  3 Beiträge
Clarion VRX 633R, Preis???
sierrafreak am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  3 Beiträge
CLARION VRX 578 R USB
BMW330d am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  3 Beiträge
Focal 165-KP + audison VRX 2.150.2 Meinungen?
Abbel am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  5 Beiträge
Meinungen zum Clarion DXZ778RUSB
snoopy2203 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  9 Beiträge
Clarion VRX 848 RVD, nur woher????
Polorutscher am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  3 Beiträge
Hilfestellung zu neuer Anlage
razzor am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  9 Beiträge
Audison VRX 4.300 vs Audison VRX 6.420.2
robbygraz am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  5 Beiträge
Eure Meinungen den Radios Clarion DB288RUSB und Clarion DXZ388RUSB
Cliff100 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen