CD RADIO DURCHGEBRANNT?

+A -A
Autor
Beitrag
MASSIV
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Apr 2009, 22:18
hallo,

ich hab meinen verstärker und cd radio angeschlossen alles lief gut und dann hab ich den remote kabel (das an dem plus hängt vom cd radio) + kabel vom cd radio abgenommen und hab es an einem anderen kabel drangehangen und dann geht es nicht mehr an das cd autoradio. ich kann die cd reinschieben und die wenn ich auf dem knopf drücke kommt die cd auch raus aber das case geht nicht an!!!!
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 11. Apr 2009, 04:16
Hallo
Wenn Du so schreibst das man es verstehen kann, könnte man Dir auch vielleicht helfen.

"und dann hab ich den remote kabel (das an dem plus hängt vom cd radio) + kabel vom cd radio abgenommen und hab es an einem anderen kabel drangehangen "

Äh ???

mfg Karl
MASSIV
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Apr 2009, 08:56
ja hatte wenig Zeit und dann musste ich schnell schreiben!!

ok dann versuch ich es erneut zu erklären!

ich hab meinen Verstärker und Cd radio angeschloßen und das funktionierte auch. Dann hab ich den Schlüssel zurückgedreht (nicht raus gezocken aus dem Zündschloss) und hab gemerkt, dass die leuchte vom Verstärker noch brennt. So das bedeutet ja, dass mein Verstärker die Batterie leer saugen würde wenn ich das Auto nicht an habe!! Daraufhin hab ich das remote kabel das vom Verstärker zum autoradio geht vom + vom autoradio abgenommen und hab es zu den anderen kabel drangemacht und ausprobiert, ob die LED vom Verstärker leuchtet!! Am Ende hab ich bemerkt, dass alles richtig war von amfang an aber ich den schlüssel rausziehen gemusst hab damit die LED ausgeht vom Verstärker! Dann hab ich alles genau so wieder dran gemacht wie am anfang aber leider tuts nicht mehr. Die LED vom Verstärker leuchtet aber wenn ich das Auto anmache gingen vorher die Boxen mit an, denn das hat man gehört!! Und das CD Radio nimmt die CD an und gibt sie auch wieder raus doch das Bedienteil geht nicht mehr an!!

bitte um eure HILFE!!!!

DANKE
NixDa84
Inventar
#4 erstellt: 11. Apr 2009, 08:59
Formulier es bitte nochmal. Es ist wirklich NICHT leserlich was du schreibst.
An welchen Anschluss genau hast du welches Kabel usw.
lombardi1
Inventar
#5 erstellt: 11. Apr 2009, 09:02
Welches Radio hast Du ?
Kannst Du es vielleicht resetten ?
Wenn das Radio die Cd's noch annimmt, sollte es ja noch gehen.



mfg Karl
MASSIV
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 13. Apr 2009, 13:54
redstar cd autoradio

das Bedientteil scheint kapput zu sein, wenn ich den schlüssel drehe geht es kurz an und dann sofort aus aber nur ein teil des displays!! Aber nur wenn ich davor den schlüssel gedreht hab ohne das bedienteil auf das radio zu stecken!!
MASSIV
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 13. Apr 2009, 13:57

NixDa84 schrieb:
Formulier es bitte nochmal. Es ist wirklich NICHT leserlich was du schreibst.
An welchen Anschluss genau hast du welches Kabel usw.



anschlüsse waren alle richtig bis ich den remoute kabel vom plus bei dem autoradio abgeklemmt hab und kurz auf den anderen 3 kabel gepackt hab weil ich etwas versucht hab!! dann hab ich das remoute kabel wieder auf plus gepackt wo es hin gehört und dann lied es nicht mehr
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD RADIO
Killingfake am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  17 Beiträge
cd-tuner/cd-auto-radio
Atomic_Dreaming am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  3 Beiträge
Suche billiges CD-Radio
Supra330 am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  16 Beiträge
CD/Radio mit iPod Unterstützung
mcfurz am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  3 Beiträge
Blaupunkt CD-Radio + Frontsystem
Bobby84 am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2004  –  2 Beiträge
USB Radio ohne CD
gunlock am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  8 Beiträge
Radio mit CD Wechsler
realer2k am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  2 Beiträge
Welches CD / MP3 Radio?
THE_NOXIER am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  2 Beiträge
CD Radio für 100EUR
Steve78 am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  11 Beiträge
CD Radio ~ 100? (Einsteiger)
Cefiro am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.334

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen