Brauche Hilfe - Mazda 6

+A -A
Autor
Beitrag
pezi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jun 2009, 17:09
Hoi Community!

Sodala - nach langem melde ich mal wieder hier...; Nachdem ich ja von meinem Vorgängerauto eine "fette" Anlage gewohnt war, und mein "neuer" Schlitten "nur" eine Standard-Bose-Anlage hat, bin ich auf der Suche nach mehr "Wumbs".

HU: Ist beim Mazda 6 ohne großen Aufwand nicht umbaubar
Front und Hecksystem will ich beibehalten, da es, wie ich finde, klangmässig nicht so schlecht klingt - leider nicht so gut wie mein Focal System im Golf - aber vorerst hab ich das Budget dafür nicht zur Verfügung.

Einen Woofer hat ja das Bose-System wohl - aber hat eben, zumindest für mich, zu wenig "Wumbs".

Deshalb bin ich auf der Suche nach nem kleinen, kompakten Woofer (sollte auch wirklich klein und kompakt sein), der den Bose unterstützten soll (hätte noch eine Hertz EBX 300 Kiste - falls diese, eurer Meinung nach, gut und ausreichend wäre, würde ich diese verwenden);

Weiters würde ich einen Verstärker brauchen - muss nicht allzu große Leistung haben, kann ein Mono-Verstärker sein und sollte evtl. nicht größer als 30x30cm (wenn möglich) sein - so könnte ich mein Reserverad nämlich behalten - bzw. ein größerer wäre auch möglich, sofern dieser recht flach wäre :-)

Musik: Mischung aus Pop bis hin zu Hip Hop und Techno
Budget: Denke mir, dass sich mit 300-350 € (in Summe) was gescheides verwirklichen lassen sollte - könnte ich meinen Hertz weiter verwenden, wäre eine Lösung um die 100-150,- € super :-)
Natürlich könnte es auch was gebrauchtes sein :-)

Danke schon mal für eure Hilfe!
Simon
Inventar
#2 erstellt: 05. Jun 2009, 10:57
Hi!

Den Hertz würde ich behalten.
Wird ja einen Grund haben, warum du dich für den entschieden hast.

Als Endstufe würde ich mir eine gebrauchte Audison SRx2 ansehen.
Die hat High-Level-Eingänge, was in deinem Fall sehr von Vorteil ist.

Und freundlich grüßt
der Simon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettsystem Mazda 6 <1200?
Marc_1006 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  69 Beiträge
mazda 6 anlage möglich?
eberl12 am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  16 Beiträge
Radio Einbau in Mazda 6 !
cccp_power am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  2 Beiträge
(Vorläufiger) Abschlußbericht Ausbau Mazda 6 Stufenheck
oldowl am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  2 Beiträge
Brauche Eure Hilfe! (Endstufe)
freakdude am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  4 Beiträge
Brauche eure Hilfe!
let_me_love_u am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  8 Beiträge
Mazda 323 HiFi Einbau....
derAragorn am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  3 Beiträge
Hilfe bei Komplettsystem für Mazda 323
z00r am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  5 Beiträge
Musikanlage für Mazda PRemazy
BlueBlizz am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe für E36
cYr1x am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771

Hersteller in diesem Thread Widget schließen