Nochmal direkt gefragt! Pioneer DEH 2100UB, Clarion DB288RUSB, Clarion CZ209e?

+A -A
Autor
Beitrag
loverock
Neuling
#1 erstellt: 05. Jun 2009, 13:35
Hi,

diese 3 Radios sind übrig geblieben und stehen zur Auswahl...

Wenn ich irgendwo mal über die Clarion Modelle gestossen wäre, würde ich euch nicht nochmal auf die Nerven gehen
Aber leider waren die nirgends antestbereit und deshalb frag ich hier nochmal, welches dieser 3 Kandidaten ihr denn nehmen würdet und warum?!

Grüße
banzai
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Jun 2009, 14:33
hi loverock,

woher kommst du??? es müsste doch einige händler bei dir in der nähe geben die ein clarion da haben... zumindest gehe ich mal davon aus.

gruss sven
loverock
Neuling
#3 erstellt: 05. Jun 2009, 17:30
hi,

komme aus Ostthüringen. Zumindest in den üblichen verdächtigen Läden die es hier so gibt(medimax &Co), hab ich nichts gefunden und extra eine kleine Reise unternehmen, nur um ein Autoradio zu testen, wollte ich auch nicht unbedingt ;-)

Vielleicht gibts noch ein paar Leute, die die Radios schonmal in den Händen hatten.

Eine einfache Bedienung und Übersichtlichkeit ist mir auch wichtig. Außerdem die Haptik. Da könnten die Clarions die Nase vorn haben, zumindest machen sie den Eindruck. rein optisch sagt mir das CZ209e am meisten zu. Der "S40style" hat mir allerdings im anderen Thread eher zum älteren Modell DB288 geraten.

Viel mehr Wortmeldungen gabs bisher leider noch nicht, aber ich bin noch guter Hoffnung :-)
Mario
Inventar
#4 erstellt: 08. Jun 2009, 18:21
Das Clarion CZ209e kenne ich nicht.

Das Clarion DB288RUSB bietet im Vergleich zum Pioneer vernünftige Grundausttattung mit 2 Paar Vorverstärkerausgängen zu einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis, sein Klang ist tadellos und das schlichte Design mag zwar auf dem ersten Blick nicht allen gefallen, ist aber sehr einfach und komfortabel zu bedienen.

Für 110€ ein solides Einstiegsgerät, dass auch späteren Erweiterungsansprüchen gerecht wird.
loverock
Neuling
#5 erstellt: 09. Jun 2009, 15:07
Hi,

hab mich jetzt für das CZ209e entschieden, da ich das mit dem USB hinten doch gar nicht so verkehrt finde. Das Kabel wird in's Handschuhfach verlegt und da kann dann auch mal ein Kartenleser dran usw.. ich denke auch fast, das CZ209e wird ähnlich zum DB288 sein, nur optisch etwas aufgemotzt. Zumindest könnte man das vermuten. Das Radio ist heute sogar schon angekommen. Macht einen sehr guten Eindruck, auch sehr übersichtlich und die einfache Optik sowie Haptik gefällt mir schonmal ausgezeichnet, da wackelt nix und es wirkt sehr solide... muß es diese Woche nur noch einbauen.

Grüße
loverock

Hat vielleicht noch jemand eine Meinung zu meiner Frage im Verkabelungsforum mit dem Schutzrelais im Golf IV?

Adapter Golf IV
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH-2100UB oder Clarion DB 288 R
QoBoP am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  6 Beiträge
Clarion CZ209E VS. Pioneer DEH P 3100 UB
aGGr0 am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  9 Beiträge
Eure Meinungen den Radios Clarion DB288RUSB und Clarion DXZ388RUSB
Cliff100 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  7 Beiträge
Frage zum neuen Clarion CZ209E
brian77 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  2 Beiträge
Jemand Erfahrungen mit dem Clarion Cz209e?
Volchok am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  16 Beiträge
MP3 Radio Pioneer, Clarion...?
rafaelklein am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.08.2004  –  6 Beiträge
CLARION oder PIONEER
lordy am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  2 Beiträge
Pioneer oder Clarion???
xantos99 am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  10 Beiträge
Pioneer oder Clarion?
DiCraft am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  8 Beiträge
Clarion - Sony - Pioneer
Headbanger04 am 20.05.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.452

Hersteller in diesem Thread Widget schließen