Anlage für Honda Accord Coupe

+A -A
Autor
Beitrag
dfault
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Jun 2009, 12:40
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Anlage für meinen Honda Accord Coupe. Ich liste einfach mal die Fahrzeug- und meine "Wunsch"daten auf:

Fahrzeug: Honda Accord Coupe 2.0i Hier klicken, um das Auto zu sehen
Baujahr: 1998
Platz im Kofferraum: Der Kofferraum ist komplett frei(Ersatzrad ist aber "unten" drin)
Im Moment eingebaut: Standard-BOSE Lautsprecher und Subwoofer; Kabel (Plus, Minus, Radio) von einem Verstärker und Subwoofer, die davor mal drin waren. (Ich hatte also schonmal einen Verstärker und Subwoofer eingebaut).
Radio: Pioneer FH-P80BT Zur Herstellerseite des Radios(direkt zur Produktseite)


Musikrichtung: Black/Hip Hop/RnB

Budget: ist schwer zu sagen, da ich eure Hilfe brauche, was ich alles benötige, von daher sag ich einfach mal 1.000€, kann sich aber anhand eurer Beiträge ändern....


Wie oben steht, hatte ich ja schonmal Verstärker + Subwoofer. Das waren aber relativ billige Komponenten, weil ich diese nur Übergangsweise wollte.

Zurzeit habe ich also nur die Standardlautsprecher und -subwoofer von BOSE im Auto.
Was ich möchte ist eher Qualität, als Aussehen.
Zusätzlich sind mir die Standardlautsprecher zu leise (ich weiß nicht, ob die durch den Verstärker ebenfalls lauter werden oder ob ich für mehr Lautstärke neue Lautsprecher brauche).

Auch möchte ich nicht, dass die Musik bei hoher Lautstärke rauscht und der Bass soll immer laut und klar sein.
Bei meinen vorherigen Komponenten war es so, dass, umso lauter ich gedreht habe, desto schlechter wurde die Qualität. Vor allem, wenn die Musik höhe Töne und gleichzeitige tiefe Bässe enthielt.

In meiner Musikrichtung sind Kickbässe, aber auch "lange" Bässe/Basslines wichtig.

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Car-Hifi, also entschuldigt den langen Text und die unfachliche Ausdrucksweise.

Ich hoffe aber, ihr konntet alles verstehen und könnt mich gut beraten =)

Ich freue mich auf eure Beiträge

Hier noch ein paar Bilder


[Beitrag von dfault am 11. Jun 2009, 13:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Honda Accord
Gimmimoorhuhn am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  8 Beiträge
Honda Accord Subwoofer Frage
XyMcCoy am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  6 Beiträge
Kaufberatung Honda Accord
Jabor87 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  13 Beiträge
Komplett Paket für Honda Accord (:
eddy08 am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  14 Beiträge
Subwoofer im Honda Accord
chronos1x am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  46 Beiträge
frontsystem honda accord bj 97
hondafreak710 am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  8 Beiträge
KB Honda Accord CL3 - Sub+Endstufe
blackstarx am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.07.2012  –  3 Beiträge
Honda Civic MB2 Anlage ca. 500? Startkapital
blackstarx am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  2 Beiträge
Suche Sub für geschlossenen Kofferraum im Honda Accord
hondafreak710 am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  10 Beiträge
Frontsystem für Honda Accord CG8 bis 500? All Inclusive
tim1611 am 02.02.2022  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen