Autoradio Gesucht, USB, Bluetooth etc.

+A -A
Autor
Beitrag
Sexysith
Neuling
#1 erstellt: 05. Aug 2009, 14:57
Erst einmal Hallöchen an alle hier ist glaube ich mein erster Betirag auch wen nich schon etwas länger angemeldet bin. Bisher kontne ich mit der suche immer alles fidnen was ich wollte

So zu meinem "Problem"
Ich suche ein Autoradio mit ein par wenigen (oder mehreren) Funktionen und hoffe hier kompetente Beratung zu finden.
Das Radio Sollte
Bluetooth unterstützen damit ich es als Freisprechanlage für mein Handy nutzen kann. Am besten währe es wenn ich nich ein kleines Mikro an meinen sonnenschutz machen kann, damit die Sprachqualität besser ist. Ich stelle mir das so vor, Musik hören,Musik aus, dingdong, Anruf - Anruf vorbei, Musik weider an.
MP3 unterstützen von CD. Von DVD, SD - Karte oder so ist zusötzlich auch in Ordnung, aber kein Muss.
USB Anschluss habenfür Ipod oder USB Stick, USB Stick ist mir nicht so wichtig, aber Ipod wäre mir wichtig. Denke wenn der Ipod unterstüzt wird, ist Das andere eh dabei.

Ich fände es auch gut, wenn man ein Navi so anschließen könnte, das man Musik hören kann, und immer wenn es sich dann zu Wort meldet die Musik eben unterbrochen wird. So wie beim Telefon. Also das das Navi auch über die Boxen vom Auto den Ton ausgibt. Würde es auch in kauf nehmen dann ein SPezielels Navi kaufen zu müssen. Wenns nicht gleich zu teuer ist.

Vom Aussehen her (ist aber nicht so wichtig, macht mir auch andere Vorschläge) hätte ich es am liebsten ein wenig Schlichter, also nicht so Prinz-Porno blink Leucht Assi - Styl. Ihr wisst bestimmt was ich meine, find das ein klein wenig schäbig^^

Edit* Ich habe auch nicht vor mir eine Prollige Anlage mit Subwoofer in der Hutablage oder so da einzubauen. In die Richtung muss das Radio nichts unterstützen.


Danke schonmal !


[Beitrag von Sexysith am 05. Aug 2009, 15:17 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Autoradio gesucht
maxpg am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  6 Beiträge
Autoradio gesucht / Bluetooth // max. 200?
*Crossfader* am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  4 Beiträge
Welches Bluetooth/USB Autoradio?
qlimax am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  4 Beiträge
Autoradio mit USB gesucht!
PrincessDeluxe am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  24 Beiträge
CD/USB-Autoradio gesucht
pat_p am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  2 Beiträge
Bluetooth Autoradio
JamStar am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  3 Beiträge
Autoradio mit usb und bluetooth
Xbox_§60_Fan am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung Autoradio - Bluetooth, USB, Ipod
sgae1976 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  10 Beiträge
Kaufempfehlung Autoradio Bluetooth Freisprecheinr. , USB,
Squooshie am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  7 Beiträge
1-Din Autoradio mit Bluetooth gesucht
DennisB. am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.09.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen