Bitumen bestellt Welche Lautsprecher jetzt?

+A -A
Autor
Beitrag
dr_danilo_z
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Aug 2009, 09:33
Hy Leute

habe mir jetzt bitumen bestellt.

Bin jetzt schon beim überlegen was ich mir für Lautsprecher hole.
Ganz Interessant finde ich je die

AUDIO SYSTEM RADION 165-4
oder die

RAINBOW SAX 265.20

so 230 euro wollte ich max ausgeben was würdet ihr mir empfelen?
Oder gibt es da was besseres für den preis ?
Und wie schaut das denn aus würde die ja erstmal nur ans radio klemmen ne.
und wenn ich mir später ne 2. endstufe dazu hole wär das denn besser?
Ich muss mir ja alles nach und nach kaufen bin nur ein armer Bundi
MfG
Der Dr.
Onkel_Tom1982
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Aug 2009, 09:46
Moin,

was hörst Du für Musik und was hast Du für ein Auto?

Gruß
dr_danilo_z
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Aug 2009, 09:51
Also ich habe einen Golf 3
Höre meistens Goa aber
manchal auch rap hauptsächlich aber goa und house sowas halt
caveman666
Inventar
#4 erstellt: 08. Aug 2009, 10:14
Warum im Golf3 mit Bitumen? Gibt doch so viele Alternativen, diein dem Wagen sinnvoll einzusetzen sind.

Wo wird dann das 2.Paar 16er verbaut, wenn du das Radion Doppelcompo nimmsT?


Gruß,
Andy.
dr_danilo_z
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Aug 2009, 10:18
KAnn mir erstmal wer helfen wie kann ich denn die anderen threds löschen komm da irgendwie nicht klar?!?

JA das ne gute frage also die denn nicht
was wäre mit dem Hertz DSK 165 2 Wege Composystem?

Also soll ich die türen im golf nicht dämmen?
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 08. Aug 2009, 10:25
Du solltest dich an einen Fachmann wenden. Denn wirst kaum wissen, wie das Ganze sauber verbaut und angeschlossen wird, oder?

Und nciht einfach blind und wild irgend welche Sacehn zusammensuchen,die du nicht mal angehört hast (sonst kommt der nächste Schnellschuss, der in die Hose gehen kann).



Gruß,
Andy.
dr_danilo_z
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Aug 2009, 10:35
ich kenn in schwerin leider nur einen Hifi Spezi bei dem war ich schon mal der kommt mir so vor als wolle der mir nur irgendwas andrehen und der hat auch nicht viel zur auswahl da vielleicht 3 oder 4 radios und ebend so viele lautsprecher und subs.
das ja mein prob und wenn will der das ja auch alles einbauen usw. und das kostet naturlich.
Und der würde mir an liebsten gleich ein komplettes sytem einbauen aber da ich mir erst alles nach und nach holen kann ist das sonne sache.
würde es außerdem gerne selber machen.
caveman666
Inventar
#8 erstellt: 08. Aug 2009, 10:47
Das kannst du doch dennoch selber einbauen - n vernünftiger Fachmann gibt dir zum Kauf dann auch ordentlich Tipps dazu, wie dus angehen kannst.

Dass er keine große Auswahl hatist ein Vorteil und sicher kein Nachteil!!!

Was bringt ein "Händler", der 200Produkte im Programm hat, weil die sich halt gut verkaufne lassen...

Und jetz guck mal einen Händler an, der sich auf Grund seiner Praxis-Erfahrungen auf einige wenige Produkte spezialisiert hat, die er dir nur empfiehlt, weil sie sich in der Praxis bei DEINEM Anspruch als super gut bewiesen haben!

Ebenso bei Radios (ich hab nur ein Radio in der Radiowand -> ) N Autoradio test ich in nem Auto und nicht in der Werkstatt im Laden

Haste mal n Link zu dem Hifi-Spezi bei dir?



Gruß,
Andy.
dr_danilo_z
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Aug 2009, 10:56
www.radiomann.de
ja schon was sich bei ihm so bewehr hat aber hier im forum lese ich viel von rainbow und so die marken kannte ich vorher gar nicht
caveman666
Inventar
#10 erstellt: 08. Aug 2009, 11:13
Sag ihm doch einfach mal klar, wa du vorhast und was du ausgeben möchtest -> dann soll er dir mal zsuammenstellen.





Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitumen bestellt Welche Lautsprecher jetzt?
dr_danilo_z am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  4 Beiträge
Bitumen = Bitumen?
Vulture_ am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  13 Beiträge
Bitumen, Woher?
--steve-o-- am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  10 Beiträge
Bitumen-Dämmatten ....
Tobi1983 am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  8 Beiträge
gutes Bitumen
TronZack am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  22 Beiträge
Bitumen Frage
Gipsi am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  14 Beiträge
Welche Probleme bei Bitumen aus dem Baumarkt?
Vulture_ am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  8 Beiträge
1k schaum oder bitumen
Benderfrettchen am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  22 Beiträge
Bitumen vs Alubytil
RavensRunner am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  3 Beiträge
Silent P vs. Bitumen
razer2412 am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.523

Hersteller in diesem Thread Widget schließen