Golf 3 Komplettsystem

+A -A
Autor
Beitrag
Denzo90
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Aug 2009, 01:21
Hi, suche für meinen 3er Golf eine Komplette anlage bis auf den Sub mit endstufe welcher schon vorhanden ist.
Preislich bis 300 euro für die boxen in der amatur, vorne und hinten und am besten noch mit Verstärker, ohne so 200 Euro da ich da noch einen magnat the rock 600 (4x75Watt sinus) auftreiben kann ^^ Ich erwarte keine Wunder möchte nur klanglich etwas besseres und auch etwas das mit meinem Sub zurecht kommt ^^. Türen habe ich bereits gedämmt da der golf noch bis september steht
Musik geht Richtung: Hiphop Rock Pop House
Vielen dank


[Beitrag von Denzo90 am 09. Aug 2009, 19:09 bearbeitet]
böhser-Onkel
Stammgast
#2 erstellt: 09. Aug 2009, 02:05
1. boxen is n sport der weh tun kann!
das was in die türen und amaturen reinkommt sind lautsprecher!
und 2. was hast du für n sub?
damit wir wissen welche endstufe mit dem klar kommt!


Gruß vom Onkel
Denzo90
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Aug 2009, 14:12
Für mich fällt das unter Box ^^ aber gut sagen wir lautsprecher

also ich suche keinen verstärker für den sub sondern fürs frontsystem und dieses soll dann mit dem sub mithalten

Sorry aber über den sub weiß ich nicht viel da ich ihn geschenkt bekommen habe, nur die marke (EMINENCE) ist bekannt aber da finde ich diese "BOX" auch nicht, is aber ein 15" lautsprecher und er spielt an 150 watt sinus 300 max und kann nur sagen die geht richtig gut, nicht zu vergleichen mit den meisten 12" boxen wo 500 watt sinus ham die spiel ich locker an die wand selbst ne hifonics vom kumpel hat nicht mehr dampf ^^
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 09. Aug 2009, 14:16
Eine Box ist ein Kasten wo Lautsprecher drin sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Boxen

mfg Karl
Denzo90
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Aug 2009, 14:30

lombardi1 schrieb:
Eine Box ist ein Kasten wo Lautsprecher drin sind.


Is ja gut ^^ aber mein sub ist trotzdem eine box weil der hat eine kiste ausenrum

aber eigtl wollte ich ja ne kaufempfehlung und mich nicht über box oder lautsprecher streiten ^^
böhser-Onkel
Stammgast
#6 erstellt: 09. Aug 2009, 17:10
und endstufe für sub haste schon?


Gruß vom Onkel
lombardi1
Inventar
#7 erstellt: 09. Aug 2009, 18:51
"suche für meinen 3er Golf eine Komplette anlage bis auf den Sub"
Hannoman
Inventar
#8 erstellt: 09. Aug 2009, 19:04

lombardi1 schrieb:
"suche für meinen 3er Golf eine Komplette anlage bis auf den Sub"

Denzo90 schrieb:
also ich suche keinen verstärker für den sub sondern fürs frontsystem und dieses soll dann mit dem sub mithalten
Er widerspricht sich da ein wenig.

Hanno
Denzo90
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Aug 2009, 19:04
Ja der sub hat eine endstufe, war halt das erste was ich gemacht habe und möchte jetzt die ganzen anderen Lautsprecher austauschen damit ich einen besseren sound habe, gedämmt ist schon alles

Sorry aber ich hab keine lust nochmal 500 euro für einen sub auszugeben wenn ich schon einen hab der sich in meinen ohren gut anhört deswegen komplette anlage ohne sub ^^
Hannoman
Inventar
#10 erstellt: 09. Aug 2009, 19:06

Denzo90 schrieb:
komplette anlage ohne sub

Nein, komplette Anlage ohne Sub und ohne Sub-Amp.

Welchen Sub mit welchem Amp hast Du verbaut?

Hanno
Denzo90
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Aug 2009, 19:07

Hannoman schrieb:

lombardi1 schrieb:
"suche für meinen 3er Golf eine Komplette anlage bis auf den Sub"

Denzo90 schrieb:
also ich suche keinen verstärker für den sub sondern fürs frontsystem und dieses soll dann mit dem sub mithalten
Er widerspricht sich da ein wenig.

Hanno


Warum wiederspreche ich mir da ? Ich habe einen Subwoofer samt endstufe und möchte jetzt noch ein gescheites frontsystem damit der sub nicht alles übertönt


Welchen sub ich habe steht weiter oben schon, ich weiß es nicht genau da es ein geschenk war ... Eminence mehr steht nicht drauf Verstärker ist ein magnat the rock 600 welchen ich auch notfals fürs frontsystem nehmen kann da ich noch was anderes für den sub auf vorrat habe


[Beitrag von Denzo90 am 09. Aug 2009, 19:13 bearbeitet]
Hannoman
Inventar
#12 erstellt: 09. Aug 2009, 19:12

Denzo90 schrieb:
Warum wiederspreche ich mir da ?

Weil es ein Unterschied ist ob Du nur einen Sub oder einen Sub und eine Endstufe dafür hast. Das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen.
Oder ist das gar ein Aktiv-Sub mit integrierter Endstufe? Denn die Frage nach der Endstufe hast Du ja immer noch nicht beantwortet.
Las Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

Hanno
Denzo90
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 09. Aug 2009, 19:17
Ok sorry, hab ich vll etwas blöd beschrieben, jetzt nochmal um alle ungereimtheiten zu klären, ich hab einen sub von eminence, is ne 15" bassrolle und ein Magnat the rock 600 welcher auch fürs frontsystem herhalten könnte da ich von nem kumpel noch was anderes für den sub haben kann. Der sub soll auf jedenfall drinnenbleiben da er finde ich für 150 watt wie die sau geht.
Möchte nun ein neues Frontsystem komplett mit lautsprechern und amp oder halt der magnat falls der genügen sollte.

Hoffe jetzt steht alles drinnen was ihr wissen müsst
michelnator
Gesperrt
#14 erstellt: 09. Aug 2009, 19:45

Denzo90 schrieb:
Sorry aber über den sub weiß ich nicht viel da ich ihn geschenkt bekommen habe, nur die marke (EMINENCE) ist bekannt aber da finde ich diese "BOX" auch nicht, is aber ein 15" lautsprecher und er spielt an 150 watt sinus 300 max und kann nur sagen die geht richtig gut, nicht zu vergleichen mit den meisten 12" boxen wo 500 watt sinus ham die spiel ich locker an die wand selbst ne hifonics vom kumpel hat nicht mehr dampf ^^


Wo kommst du denn her???
Würde gern mal deinen Sub hören...gerade im vergleich zu meinem 12" mit 400 watt...
Denzo90
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 09. Aug 2009, 19:57
Obenburg am main in der nähe von Aschaffenburg, sorry aber mit dem probehören wird das so schnell nix weil der abgemeldet is bis so mitte september und ich will meine nachbarn nicht ärgern ^^ aber ansonsten können wir uns gerne ma treffen wenn er wieder fährt bin froh wenn ich auch mal andere anlagen hören darf würde gern mal ne 12" box hören bei der ich sage WOW die macht druck Wobei ich eh bis zum September nochmal auf einen Mivoc AWX 184 aufrüsten wollte wobeis da geldmäßig sehr mau ausschaut
Denzo90
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 09. Aug 2009, 20:20
Wäre sowas hier empfehlenswert von preis leistung ? =)
Axton
michelnator
Gesperrt
#17 erstellt: 09. Aug 2009, 20:32

Denzo90 schrieb:
Wäre sowas hier empfehlenswert von preis leistung ? =)
Axton


nen homesub für´s auto???

nimm besser das für vorne...
http://www.just-soun...5BE8436A&pid=froogle

soweit wohnen wir ja nicht auseinander
Denzo90
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 09. Aug 2009, 20:40
Naja also normal hat man ja keine bassrolle zuhause stehen aber wie gesagt war ja geschenkt und geht gut deshalb stört mich das nicht ^^

Von den daten her macht das axton mehr her, optisch auch ^^und war auch bei testberichte.de mit 1,4 und carhifi mit 1,5 bewertet deshalb hab ich das ma genommen aber werde mir das powerbass mal genauer anschauen wenn du das empfiehlst dafür findet man leichter ne endstufe

Echt, wo wohnst du denn ? =) vll kann ich die anlage doch mal kurz anwerfen wenn keiner daheim ist
michelnator
Gesperrt
#19 erstellt: 09. Aug 2009, 20:47

Denzo90 schrieb:
Naja also normal hat man ja keine bassrolle zuhause stehen aber wie gesagt war ja geschenkt und geht gut deshalb stört mich das nicht ^^

Von den daten her macht das axton mehr her, optisch auch ^^und war auch bei testberichte.de mit 1,4 und carhifi mit 1,5 bewertet deshalb hab ich das ma genommen aber werde mir das powerbass mal genauer anschauen wenn du das empfiehlst dafür findet man leichter ne endstufe

Echt, wo wohnst du denn ? =) vll kann ich die anlage doch mal kurz anwerfen wenn keiner daheim ist :D


verlass dich nicht auf die testberichte...eher auf das was die leute dir hier empfehlen...
Denzo90
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 09. Aug 2009, 20:52
ja, aber als anhaltspunkt kann man das ja nehmen, die werden bestimmt nix schlechtes so gut bewerten, aber natürlich hast schon recht die leute hier ham wirklich ahnung

Habs natürlich auch gleich mal genauer angeschaut^^ und en paar nette sachen drüber gelesen, hört sich gut an wie sieht das aus mit den hinteren 2 lautsprechern, was würdet ihr da nehmen und dann noch en amp dazu




So war heute mal im Mediamarkt weil da en kumpel von mir arbeitet und hab mir da mal in der car-hifi ecke en paar sachen angehört und ma geschaut was die da so haben und empfehlen.
Mein kumpel hat gemeint Focal wär was gutes und die waren für 129 euro zu haben, oder infinity, gleicher preis, werde sie ma bei gelegenheit raussuchen. Aber nur mal so von der marke her taugen die was ?


[Beitrag von Denzo90 am 10. Aug 2009, 16:20 bearbeitet]
Denzo90
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 10. Aug 2009, 21:56
Was haltet ihr von Hertz ? habe grade das hier in ebay gesehen Hertz
lombardi1
Inventar
#22 erstellt: 11. Aug 2009, 02:26
"wie sieht das aus mit den hinteren 2 lautsprechern, was würdet ihr da nehmen"

NICHTS.(Auch kein Hertz System, auch wenn es nicht schlecht ist)

mfg Karl
AM35
Stammgast
#23 erstellt: 11. Aug 2009, 09:05
Man sollte aber schon erklären, weshalb hinten keine LS NÖTIG sind, man aber dennoch (aus bestimmten Gründen) welche verbauen KANN.

Nicht nötig ist es, da die Signale auf einer CD in Stereo aufgenommen werden, dieses unterscheidet nur rechts und links, nicht vorne und hinten.

MMn kann man, wenn man genug Geld hat, aber dennoch eines verbauen, zum Beispiel, wenn man die hintere Sitzbank viel "befahren" ist und deine Mitfahrer nicht nur "BummBumm" aus dem Kofferaum hören sondern auch was von der "richtigen" Musik mitbekommen Für dich und deinen beifahrer wird sich mit einem Einbau in die Hintertüren allerdings nichts ändern.
lombardi1
Inventar
#24 erstellt: 11. Aug 2009, 09:39
"MMn kann man, wenn man genug Geld hat"

Dieses in ein besseres Frontsystem investieren.

"Man sollte aber schon erklären, weshalb hinten keine LS NÖTIG sind, man aber dennoch (aus bestimmten Gründen) welche verbauen KANN"

Na dann erklär

mfg Karl
Hannoman
Inventar
#25 erstellt: 11. Aug 2009, 09:41

AM35 schrieb:
Für dich und deinen beifahrer wird sich mit einem Einbau in die Hintertüren allerdings nichts ändern.
Ausser dass die Musik von hinten den Steroeffekt und die Bühnenabbildung zerstören kann.

Hanno
Denzo90
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 11. Aug 2009, 11:05
Hab mir heute nacht das powerbass system gekauft und warte jetzt mal ab bin zurzeit in ebay an nem JBL GTO 75.4 dran, kann ich nehmen odeR ? =)

Das problem ist das ich wirklich oft hinten leute mitnehm die sich auch meist beschweren das man auser bass nix mitbekommt weil die lautsprecher halt auch noch unten, weit weg vom ohr sitzen ^^ und der bass ja direkt aus dem kofferraum kommt, deshalb hätte ich hinten halt auch gerne boxen drinnen oder sagt ihr eher ganz weglassen die vorderen lautsprecher müssen für alle 5 mitfahrer reichen ^^ ?

Also falls ich hinten noch was einbaue dann das gleiche wie vorne, powerbass, oder ?

Das Hertz war nur so als frage ob das was taugt weil ich noch mehr leute kenne die mal was gescheites wollen. Wie sieht das aus, lieber das hertz oder langt das powerbass, für mich eh unintressant da ich nicht mehr als 100 euro für ein paar ausgeben will ^^ Kann ich beim nächsten auto vll mal machen, da müsste dann auch mal das einkommen stimmen aber bis dahin leb ich mit dem was ich hab und wenns soweit is dann komm ich wieder zum HIFI-FORUM
AM35
Stammgast
#27 erstellt: 11. Aug 2009, 11:18
@ lombardi1: Hab ich doch schon. -> Beifahrer auf der Rückbank...
Und wegen des geldes: Nicht jeder benötigt ein 1000€ teures Frontsys, manch einer gibt sich auch schon mit 500€ zu frieden... Aber ein gutes Frontsys MUSS ja nicht unbedingt den zu starken Bass auf der Rückbank ausbüglen, ein System in den hinteren Türen KANN da soch sehr wohl angenehm auffallen...

@ Hanno:
Wenn man den Fader korrekt einstellt, hören doch Fahrer und Beifahrer nichts von hinten. Außerdem ist nicht jeder so ein Klangpurist wie ihr, soll heißen, manch einer verkraftet auch, wenn der Sound von hinten anstatt von vorne kommt...

mfg


[Beitrag von AM35 am 11. Aug 2009, 11:21 bearbeitet]
Denzo90
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 11. Aug 2009, 11:31
Also sollte ich hinten doch was einbauen ? Das auto wird zu 80% mit mehr als 2 leuten gefahren für einzelfahrten hab ich noch en motorrad
Wenn ich Berufsschule habe bin ich mit 3 anderen täglich 150 kilometer unterwegs und da stört es mich das die hinten immer wollen das ich leiser dreh oder den bass rausnehm weil sie sonst gar nix von der musik hören, was ich verstehen kann ^^ Deshalb sollen auch die hinteren mitfahrer einen schönen lauten klang haben Weil 150 kilometer ohne schöne laute musik das geht doch nicht ^^


Und wie ist der JBL GTO 75.4 ???? Könnte ich für nen guten preis haben, soll ich den nehmen ??? Dringend, endet bald !!!!!


[Beitrag von Denzo90 am 11. Aug 2009, 11:33 bearbeitet]
Hannoman
Inventar
#29 erstellt: 11. Aug 2009, 12:05

Denzo90 schrieb:
Das problem ist das ich wirklich oft hinten leute mitnehm die sich auch meist beschweren das man auser bass nix mitbekommt weil die lautsprecher halt auch noch unten, weit weg vom ohr sitzen ^^ und der bass ja direkt aus dem kofferraum kommt, deshalb hätte ich hinten halt auch gerne boxen drinnen oder sagt ihr eher ganz weglassen die vorderen lautsprecher müssen für alle 5 mitfahrer reichen ^^ ?

Ganz ehrlich, mein Auto, mein Geld, ich will hören, Punkt. Wer bei mir mitfährt hat sich im Großen und Ganzen mir anzupassen. Frag mal meine Frau ...

AM35 schrieb:
Wenn man den Fader korrekt einstellt, hören doch Fahrer und Beifahrer nichts von hinten.

Der Fader gehört dann auf 0. Dann brauche ich auch hinten keine Lautsprecher einzubauen. Einfach, oder?

Hanno
AM35
Stammgast
#30 erstellt: 11. Aug 2009, 12:15
Na da haben wir doch mal nen Egoisten
Im großen und ganzen geb' ich dir mit dem anpassen schon recht, aber vielleicht denkt nicht jeder so, und vielleicht stört die meisten der Sound von hinten einfach nicht. Schon mal da drüber nachgedacht?
Nur weil DU es anders machen würdest, kann man das nicht verallgemeinern...

Denzo muss selber wissen, ob es ihm 100€ wert ist, dass seine Sozii auf der Rückbank auch was von dem Musikgenuss erleben dürfen1

Zum JBL: Sie wird ihre Arbeit verrichten ^^ Wenn du nicht zu viel erwartest, kannst du sie schon nehmen, denke ich.

Und wieso kann man, wenn man den Fader auf 0 setzt, das Hecksys weglassen? versteh ich nicht.
Im Passat meines Dads merkt man hinten sehr wohl einen Unterschied, ob das Heck nun mitläuft oder nicht. Vorne hingegen kann ICH bei Gott keinen Unterschied feststellen, und mich stört gleich mal was...

mfg


[Beitrag von AM35 am 11. Aug 2009, 12:34 bearbeitet]
Denzo90
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 11. Aug 2009, 12:15
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich respektier halt meine mitfahrer, auserdem muss ich ja auch bei denen mitfahren und da will ich auch nicht nur zugedröhnt werden oder so^^

Findest du wirklich das lautsprecher hinten so schlimm sind ? Kann mir das gar nicht vorstellen das es dann so sch****e klingt.

Wobei das 2te paar eh noch warten muss und wenn es wirklich so schlimm is kann man es ja innerhalb von 2 wochen zurückgeben^^

JBL GTO 75.4 kann da keiner was dazu sagen JBL GTO 75.4
Hannoman
Inventar
#32 erstellt: 11. Aug 2009, 12:45

AM35 schrieb:
Na da haben wir doch mal nen Egoisten
Im großen und ganzen geb' ich dir mit dem anpassen schon recht, aber vielleicht denkt nicht jeder so, und vielleicht stört die meisten der Sound von hinten einfach nicht. Schon mal da drüber nachgedacht?
Nur weil DU es anders machen würdest, kann man das nicht verallgemeinern...

Ich schreibe immer nur, was ich machen würde.

Und wieso kann man, wenn man den Fader auf 0 setzt, das Hecksys weglassen? versteh ich nicht.
Unglücklich formuliert, für hinten auf 0 bzw. nur auf vorne stellen.

Im Passat meines Dads merkt man hinten sehr wohl einen Unterschied, ob das Heck nun mitläuft oder nicht.
Ganz ehrlich, ich sitze in meinem Auto nicht hinten. Vorne links ist mein Platz.

Vorne hingegen kann ICH bei Gott keinen Unterschied feststellen, und mich stört gleich mal was...
Vielleicht bin ich nur besonders darauf geeicht auch nach hinten zu lauschen, ich kann ja nicht die ganze Zeit in den Innenspiegel schauen, ob bei Sohnemann auf dem Rücksitz alles okay ist. Wobei bei mir das letzte Auto mit Hecksystem Anno 1999 ausgemustert wurde.

Hanno


[Beitrag von Hannoman am 11. Aug 2009, 12:46 bearbeitet]
lombardi1
Inventar
#33 erstellt: 11. Aug 2009, 13:06
"Denzo muss selber wissen, ob es ihm 100€ wert ist, dass seine Sozii auf der Rückbank auch was von dem Musikgenuss erleben dürfen1 "

Was für ein Quatsch

Bei mir hat sich hinten noch keiner beschwert.
Wenn man allerdings mit einem Hecksystem, oder dem zu laschen Frontsystemden, den zu lauten Bass auszugleichen versucht......
Jeder wie er will.

Ein gutes Frontsystem, ordentlich verbaut, in gedämmten Türen - da vermistt Du kein Hecksystem.

Würde dem TE empfehlen erst das Frontsystem ordentlich zu verbauen, dann kannst Du Dich immer noch entscheiden.
AM35
Stammgast
#34 erstellt: 11. Aug 2009, 13:14
Wenn hiten der Bass in einer Lautstärke passend zum Frontsystem (für Fahrer und Beifahrer) reindrückt, sehe ich mir an, wie du das nur mit einem FS für die hinteren Sitzplätze ausbüglen willst
Es sei denn, du stellst das "Verhältnis" zwischen FS und Sub anders ein, dann wirst du vorne bei dir allerdings wieder den Tiefgang missen...

Und ein laschen FS zu kaufen hab ich ihm bei Gott nicht geraten... Ich hab lediglich behauptet, dass ein 500€ FS auch reichen kann und man, wenn man mehr Geld zur Verfügung hat, sich nicht ein 1000€ FS kauft sondern vielleicht in ein Hecksystem investieren könnte...

mfg


[Beitrag von AM35 am 11. Aug 2009, 13:37 bearbeitet]
lombardi1
Inventar
#35 erstellt: 11. Aug 2009, 13:20
"Wenn hiten der Bass in einer Lautstärke passedn zum Frontsystem reindrückt, sehe ich mir an, wie du das mit einem FS ausbüglen willst"
das widerspricht sich ja nun schon wieder selbst.
Ende.
AM35
Stammgast
#36 erstellt: 11. Aug 2009, 13:32
Weiso?
Wenn der Sub genau so eingestellt ist, dass es zum FS für Faher und Beifahrer perfekt passt, dann ist es doch nur logisch, dass es 1m weiter hinten schon gar nicht mehr passen KANN... Sprich, dass die hinteren Beifahrer mehr vom Sub las vom FS hören. Spielt aber ein Hecksystem mit, gleich sich das wieder etwas aus.

mfg
Denzo90
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 11. Aug 2009, 15:38
So, hab die endstufe für 88 euro ersteigert

Wo ist die eurer meinung nach besser aufgehoben ? vorne im beifahrer raum oder ab in den kofferraum ? Was für ein stromkabel sollte ich nehmen und was für ne sicherung , hab zurzeit 10mm² und mit 50A abgesichert ? hier mal das datenblatt JBL GTO 75.4
michelnator
Gesperrt
#38 erstellt: 11. Aug 2009, 17:22

Denzo90 schrieb:
So, hab die endstufe für 88 euro ersteigert

Wo ist die eurer meinung nach besser aufgehoben ? vorne im beifahrer raum oder ab in den kofferraum ? Was für ein stromkabel sollte ich nehmen und was für ne sicherung , hab zurzeit 10mm² und mit 50A abgesichert ? hier mal das datenblatt JBL GTO 75.4



Ab in den Kofferraum...mit 20mm² und einer 80 Ampere Sicherung abgesichert...
Denzo90
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 11. Aug 2009, 18:45
Danke, so werd ichs machen ma gucken was ich noch daheim hab
michelnator
Gesperrt
#40 erstellt: 11. Aug 2009, 19:06

Denzo90 schrieb:
Danke, so werd ichs machen ma gucken was ich noch daheim hab :D

Mach mal...ich komm demnächst vorbei
Denzo90
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 11. Aug 2009, 19:16

michelnator schrieb:

Denzo90 schrieb:
Danke, so werd ichs machen ma gucken was ich noch daheim hab :D

Mach mal...ich komm demnächst vorbei :D


"Mach mal" September wird er wieder angemeldet
michelnator
Gesperrt
#42 erstellt: 11. Aug 2009, 19:22

Denzo90 schrieb:

michelnator schrieb:

Denzo90 schrieb:
Danke, so werd ichs machen ma gucken was ich noch daheim hab :D

Mach mal...ich komm demnächst vorbei :D


"Mach mal" September wird er wieder angemeldet :D


Erwarte das Grauen früher...im September hab ich wenig zeit...
Denzo90
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 11. Aug 2009, 19:51
Na gut, ich meld mich hier wieder wenn alles eingebaut is dann können wir ja ma was ausmachen könnte hilfe bei der abstimmung brauchen, hab ich noch nie gemacht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 2 Sub+Endstufe bis 400?
Spruehwurst am 16.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  3 Beiträge
Subwoofer für Golf V bis 600 Euro
SchlussRATE am 28.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  23 Beiträge
Kaufberatung Golf 2
VR6T am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  13 Beiträge
Golf 3 Komplettsystem
Tommy_1990 am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  8 Beiträge
Golf 3 komplette Anlage bis ca. 1000?
Modify am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.11.2012  –  14 Beiträge
Kaufberatung Komplettsystem für Golf
RisingPhoenix am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  31 Beiträge
Golf 4 Amp+Sub
punisher am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  11 Beiträge
Soundsystem für e-Golf bis 600 Euro
Stormnight am 30.07.2021  –  Letzte Antwort am 30.07.2021  –  4 Beiträge
Frontsystem für Golf 2 bis 200?
Plagiarius am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  15 Beiträge
Komplettsystem (LS,Endstufe,Sub) für Golf 3 GT bis 400EUR
wusap am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2013  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.674

Hersteller in diesem Thread Widget schließen