Welches Boxensystem um die 150 Euro?

+A -A
Autor
Beitrag
Darkside
Inventar
#1 erstellt: 07. Jul 2004, 23:45
Also da mein anderer Thread irgendwie untergegangen ist prbiere ichs nochmal.

Ich brauche zu meinem Pio 5500 noch ein Boxensystem für meinen Golf 2!
Gut soll ja dieses System sein: Rainbow SLX 265 kostet um die 100 Euro!

1.Bekomme ich für um die 150 Euro denn was besserees wenn ja was?

2.Passt es in meinen Golf 2

3.Woher bekomme ich diese dann am besten?

Musik: nichts bestimmtes querbeet jedoch sollte das System in einem angemessenen Pegel qualitativ die Musik rüberbringen!

Bin nicht auf ein Koax oder Kompo System fixiert aber da ein Kompo Sys besser klingen soll wohl eher solch ein sys.

Ich hoffe mir kann diesmal einer helfen, auch wenn es für die Profis eine Qual ist die Selben Themen immer un immer wieder zu behandeln!
quaeler1
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jul 2004, 00:05
also das slx würd ich jez nid nehmen.. is zwar ok aber für 150 eur bekommst du um klasen besseres zeug!

zb. Hertz HSk 165 (150 eur bei www.multimedia-versand.com (vielleicht auch ohne - ) 165 combo sys mit 100 wrms habs drin und finds klasse !
hab auf die stelle an der beim golf 2 von die ls siten einfach ne sperholzplatte draufgeschraubt auf größe geschnitten beigepachtelt und lackiert damit ein 165iger passt is wenig aberbeit und sieht wenn man ordentlich spachtelt gut aus !
Darkside
Inventar
#3 erstellt: 08. Jul 2004, 11:16
Danke für die Antwort!
Hast du zufällig einpaar Bilder von dem Einbau?
Ich kann mir das nicht wiklich vorstellen!


Und gibt es auch noch andere Systeme? Damit ich auch ne Auswahl habe!

Es muss doch ein System geben um die 150 Euro womit so ziemlich alle zufrieden sind, wo man nichts falsch machen kann und welches man uneingeschränkt empfehlen kann!

Ich würde es vorziehen wenn ich nicht so viel basteln müsste um die Speaker einzubauen!


[Beitrag von Darkside am 08. Jul 2004, 11:18 bearbeitet]
quaeler1
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jul 2004, 11:46
klar es gibt superviele systeme die gut sind... ich empfehl aber nur sachen die ich persönlich kenne...

HSK gibts auch als 130iger dann passts in die standartteile vom golf 2 ! ich finde jedoch das ein 165 immer die bessere wahl ist... bild vom einbau gibts mangels digicam nid!

andere gute systeme gibts zb. von focal (aber teurer)

aber bedenke dass du für fast jedes system der preisklasse einen verstärker brauchst um es optimal zu nutzen!
Darkside
Inventar
#5 erstellt: 09. Jul 2004, 00:09
Vielen dank für deine HIlfe !
Vielleicht könnten sich auch andere Forum User mal beteiligen damit ich ein paar andere Eindrücke bekomme!

Sonst muss ich wohl oder übel auf die Meinungen der Berater von MM,Saturn und Co hören,denn so komm ich leider nicht weiter!
Ich brauche ein System wo alle Forum User aufspringen und sagen : JAAAAAAAAA! damit kannst du nichts falsch machen!

Spass bei seite ich brauche eure unterstützung, bei dem Radio habt ihr mich doch auch so gut beraten!!!
b-se
Inventar
#6 erstellt: 10. Jul 2004, 03:16
Hi,

also ich würde auch auf jeden Fall versuchen die Orginalaufnahmen
mittels MDF Platte (oder noch bessre Edelstahlring) zu modifizieren,
so dass du ein 16er TMt unter bringst!

Dann würde ich mal spontan für Querbeet
as Audio System BX 165 Pro empfehlen!
Kostet genau 150 tacken und ist allemale sein geld Wert!

Zu dem Hertz kann ich nichts sagen!

Hast du schon einen Verstärker (willst du einen)?

Gruß
b-se
Darkside
Inventar
#7 erstellt: 11. Jul 2004, 00:36
Habe noch keinen Verstärker, bin am überlegen ob sich ein Verstärker überhaupt lohnt!?
Was meint ihr?
Brauch ich dann auch einen Powercap und ne Sicherung?

Vom Audio System BX 165 PRo habe ich auch schon gehört,sollen ja nicht schlecht sein! Danke für deine Meinung!

Alle sagen ich soll mir mit MDF eine Adaption auf 16er bauen aber ehrlich gesagt kannich mir das nicht so richtig vorstellen wie ihr das meint=> ein Bild wäre nicht schlecht!

PS:Ich bräuchte noch ein paar gute Frontsysteme zw.100 und 150 Euro damit ich dann mal ne Umfrage starten kann damit ich mir mal ein Bild von euren Meinungen machen kann!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches 13er um 150??
ls_brb am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.03.2006  –  7 Beiträge
16er Boxensystem für DOORBOARDS !
G40_alex am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  3 Beiträge
Welches 2-Wege-Frontsystem bis 150 Euro?
falconch am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  12 Beiträge
13cm Compo um 150 Euro
Truhse am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  69 Beiträge
13er Koax um 150 Euro
Psychodelic79 am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  2 Beiträge
welches radio ??
gr4vy am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  2 Beiträge
Boxensystem für BMW E39
RacerOB am 16.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  3 Beiträge
Frontsystem bis 150 euro
-Flow- am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  22 Beiträge
Golf 2 Boxensystem
stoph am 06.01.2004  –  Letzte Antwort am 12.01.2004  –  32 Beiträge
boxensystem für mitsubishi colt
da_ph!L am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.857

Hersteller in diesem Thread Widget schließen