boxensystem für mitsubishi colt

+A -A
Autor
Beitrag
da_ph!L
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Okt 2004, 16:33
hoi @ll,
ich bin noch ziemlich neu, daher seit nicht böse, wenn ich paar dumme fragen stelle.

ich bekomm nun nächsten monat meinen führerschein und teile mir dann mit meinem vater einen mitsubishi colt cj0 bj 98!

nun möchte ich von euche eine gute beratung zum thema boxen.

beim radio wirds wohl auf das alpine cd9831 (vlt auch das 33) hinauslaufen.

nun bräuchte ich von euch mal ein paar tipps/eine beratung.
vorn weg, ich höre größtenteils rock/metal, ab und zu mal bissl techno und hip hop! also die boxen sollten so allrounder sein, die aber auf rock/metal ausgelegt sind.

ich suche ein neues frontsystem -schächte müssten 16cm durchmesser haben- (die hinteren boxen kann man ja so leise mitlaufen lassen oder wenn nicht, was gäbe es da für eine günstige alternative zu den originalen?!), einen subwoofer und eine endstufe. alles zusammen sollte um die 400€ (max 500€, ich will gleich was ordentlich haben) kosten.

zu dem subwoofer hab ich dann aber gleich noch eine frage. da ich mir das auto wie gesagt mit meinem vater teile, kann ich da nicht den kofferraum so zubauen. ich habe bei einem colt einen kofferraumausbau gesehen, da sind rechts und links so 2 bassboxen (da wo die radkästen sind) rein gebaut. bringt das was oder sollte es lieber eine kiste sein, die man bei bedarf aus dem auto rausnehmen kann?

und ich lege eigentlich keinen wert auf riesenkisten oder -endstufen. kleiner ist bei mir mehr aufgrund des kleinen kofferraumes, hauptsache es kommt richtig geile soundqualität raus.(auch falles es mal bissl lauter wird)

achja noch eine frage. brauch man bei nem guten frontsystem noch hochtöner oder sowas vorne?


[Beitrag von da_ph!L am 16. Okt 2004, 16:39 bearbeitet]
da_ph!L
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Okt 2004, 19:20
hm?
mag mir keiner einen tipp geben?

sonst gibts doch immer so gute vorschläge?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher für Mitsubishi Colt
Soulfly am 29.01.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  10 Beiträge
Soundsystem für Mitsubishi colt
orty87 am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  4 Beiträge
Anlage für Mitsubishi colt CZ3
Morgorroth am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  11 Beiträge
Anlagen Zusammenstellung für Mitsubishi Colt
Goernitz am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  15 Beiträge
Komplettanlage für Mitsubishi Colt CZ3
DASH2589 am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  7 Beiträge
Mitsubishi Colt CJO Einsteigeranlage Empfehlungen?
mustang17 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  7 Beiträge
subwoofer fürn mitsubishi colt CA0?
hAiX am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  20 Beiträge
Mitsubishi Colt CJO: Radio & LS
Rammstein-fan am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  30 Beiträge
Mitsubishi Colt cj0 neue Anlage
cj0 am 10.10.2018  –  Letzte Antwort am 19.11.2018  –  32 Beiträge
Kaufberatung für Mitsubishi Colt 1.6 Avance
insanemc am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.827

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen