Kaufberatung Für Corsa C | Preis 800€

+A -A
Autor
Beitrag
Unleashed11
Neuling
#1 erstellt: 21. Sep 2009, 08:56
Hallo Leute,

ich bräuchte eure Hilfe.
Wie der Titel schon sagt, für einen Corsa C eine Anlage im Wert von 800€.

Auf was geachtet werden sollte.
Es muss nur ein FrontSystem, Verstärker und eine Subwoofer dabei sein ( am besten auch noch mit Verkabelung ). Radio ist nicht notwendig. Liegt schon vor.

Das ganze ist für ein Freund von mir. Er legt wert auf Klang, also wenns mal bisschen lauter werden sollte soll es auch noch gut klingeln, hört aber nicht immer laut.

Merci schon mal.
Markus
NixDa84
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2009, 09:45
Hey Markus,
ihr solltet mal bissl was anhören gehen bzw. dein Freund. So könnt ihr euren individuellen Geschmack deutlich besser festlegen. Woher kommst du denn? Evtl. gibts ja jemand in der Nähe
Gruß
Chris
Unleashed11
Neuling
#3 erstellt: 21. Sep 2009, 10:12
Hi,

er hört eher Rock Sachen.
Er meint das es egal ist was da reinkommt hauptsache es passt vom klang her gut.
NixDa84
Inventar
#4 erstellt: 21. Sep 2009, 18:53
Die Musikrichtung darf einen null interessieren Ein LS muss alles können sonst hätte es ne Mikrowelle werden sollen.
Ich würd bei dem Budget nem Kunden zu:
Endstufe Kove K4-600 - Frontsystem Audio Development AD6 und nem Rainbow Hurricane raten. Dazu noch Dämmung für die Türen und das benötigte Kabelmaterial.
Schöne Allrounderanlage die bei jeder Musik Spass macht und schön klingt.
Gruß
Chris
michelnator
Gesperrt
#5 erstellt: 21. Sep 2009, 19:11

NixDa84 schrieb:
Die Musikrichtung darf einen null interessieren Ein LS muss alles können sonst hätte es ne Mikrowelle werden sollen.
:prost



Ich werde dich bei deinem nächsten Beitrag in dem du das Gegenteil erwähnst hier drauf hinweißen...
NixDa84
Inventar
#6 erstellt: 21. Sep 2009, 19:12

michelnator schrieb:

NixDa84 schrieb:
Die Musikrichtung darf einen null interessieren Ein LS muss alles können sonst hätte es ne Mikrowelle werden sollen.
:prost



Ich werde dich bei deinem nächsten Beitrag in dem du das Gegenteil erwähnst hier drauf hinweißen...


Mach das.
Ich bin gespannt!
michelnator
Gesperrt
#7 erstellt: 21. Sep 2009, 19:36

NixDa84 schrieb:

michelnator schrieb:

NixDa84 schrieb:
Die Musikrichtung darf einen null interessieren Ein LS muss alles können sonst hätte es ne Mikrowelle werden sollen.
:prost



Ich werde dich bei deinem nächsten Beitrag in dem du das Gegenteil erwähnst hier drauf hinweißen...


Mach das.
Ich bin gespannt!


hier z.B.
http://www.hifi-foru...d=38637&postID=15#15

da empfielst du das rainbow und wenn es noch mehr knallen soll dann ein SD übers radio, obwohl es bis in die letzte ritze durchgedrungen sein sollte das ne kleine 2-kanal schon einiges nehr raus holt...ich dachte das ein LS alles können muss??? dann gehst du davon aus der themenersteller sich irgendwelche adapter zurecht zimmert nur damit er die von dir empfohlenen LS verbauen kann, obwohl er dieses gar nicht vor hat, sondern extra drauf hingewießen hat das die einbautiefe maximal 600mm sein soll.
Und warum gibst du keine neutralen empfehlungen ab, sondern nur auf teile die in deinem sortiment zu erwerben sind?
NixDa84
Inventar
#8 erstellt: 21. Sep 2009, 19:43
Wenn du ein Einbauer aus Leidenschaft wärst (schreibt zumindestens deine Signatur) wüsstest ja das Leidenschaft schon bei einer stabilen Aufnahme beginnt. Scheinst den Peugeot nicht zu kennen. Ist ja kein Problem. Aber WENN du ihn kennen würdest, wüsstest du warum ich das schreibe
Der Rest von deinem Posting gehört in diesen Threat wohl nicht hin. Den kann man ja gerne in dem anderen Threat ausdiskutieren. Obwohl es da ehrlich gesagt bei mir nur für ein müdes Lächeln reicht... Wenn du jemand ärgern möchtest bist bei mir falsch.
Und damit weiter hier im Threat!
michelnator
Gesperrt
#9 erstellt: 22. Sep 2009, 18:33

NixDa84 schrieb:
Wenn du ein Einbauer aus Leidenschaft wärst (schreibt zumindestens deine Signatur) wüsstest ja das Leidenschaft schon bei einer stabilen Aufnahme beginnt. Scheinst den Peugeot nicht zu kennen. Ist ja kein Problem. Aber WENN du ihn kennen würdest, wüsstest du warum ich das schreibe
Der Rest von deinem Posting gehört in diesen Threat wohl nicht hin. Den kann man ja gerne in dem anderen Threat ausdiskutieren. Obwohl es da ehrlich gesagt bei mir nur für ein müdes Lächeln reicht... Wenn du jemand ärgern möchtest bist bei mir falsch.
Und damit weiter hier im Threat!


Ich habe nicht vor irgend jemand zu ärgern..ich stelle nur fakten zusammen....wenn es knallen soll dann das system, anderseits widerspricht du dir selbst indem du schreibst, ein lautsprecher muss alles können...wenn er das muss, warum gibst du dann solche angaben von dir? stabile aufnahmen und ne gescheite dämmung sind pflicht...dennoch kenn ich fahrzeuge bei denen wurden als massive aufnahmen edelstahlringe verwendet und bei dem anderem wurden lediglich die plastikaufnahmen verstärkt...ich muss jetzt net erzählen was für ein auto gesammt besser abgeschnitten hat, das kannste dir aufgrund meiner angaben schon denken...wisse!!! nicht was, sondern wie ich es verbaue ist ausschlaggebend...drum baue ich als leidenschaftlicher einbauer so ein das selbst der einbau mit nem plastikadapter mindestens genauso gut dar steht wie mit nen massivem edelstahring...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Anlage Opel Corsa C
Chrisi93 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  17 Beiträge
Kaufberatung Opel Corsa C
PulseHunter am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  14 Beiträge
Opel Corsa C Kaufberatung
auxi am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung Anlage Opel Corsa C
beN777 am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  14 Beiträge
Kaufberatung Endstufe + Stromversorgung Corsa C
Terrox93 am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2015  –  42 Beiträge
Kaufberatung für Opel Corsa C Bj. 2002
carrie79 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung komplett für Opel Corsa C
carbonite1 am 10.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  2 Beiträge
Anlage für Corsa C
the_bloody_end am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  24 Beiträge
Corsa C Anlage
Nitro_100 am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  15 Beiträge
Opel Corsa C Car HIfi komponenten Kaufberatung
Corsa1993 am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488

Hersteller in diesem Thread Widget schließen