ESK 165L oder Eton Pro 170x

+A -A
Autor
Beitrag
r3bel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Dez 2009, 10:48
Hallo Leute,

bin momentan am überlegen was ich mir für ein Frontsystem für meinen Clio III (Bj 2009) hole. Bin leider sehr unerfahren im Car-Hifi Bereich. Hab nun im Internet etwas recherchiert und bin auf die genannten Systeme gestoßen.

Zu welchem würdet ihr mir raten? Sind beide nicht geeignet für mich?

Musikgeschmack ist hauptsächlich Metal, Rock und Alternative, aber je nach laune auch mal alter Hip Hop, Dancehall usw.


LG
surround????
Gesperrt
#2 erstellt: 07. Dez 2009, 11:18
Am besten ist es sich solche Systeme vorher anzuhören!
Was auch interesant ist in der Preisklasse, ist Replay Budget RB65-4 und RB10-4 inkl. passender Weiche. Ist ein gutes Allroundsystem das sowohl klanglich wie auch vom Pegel überzeugen kann!
Wenn es rein klanglicher Natur sein soll wäre ein µ-Dimension JR6 Comp noch eine gute Wahl.

Gruß Dominik
caveman666
Inventar
#3 erstellt: 07. Dez 2009, 12:08

r3bel schrieb:
...
Musikgeschmack ist hauptsächlich Metal, Rock und Alternative, aber je nach laune auch mal alter Hip Hop, Dancehall usw. ...


Dann wäre das ESK nich meine Wahl. Ich mags sehr gerne und setz es auch regelmäßig ein. Aber eher bei Techno- und HipHopFreunden...
Du benötigst bei der Musik ein System, das im MT-Bereich und HT-Bereich keine Zicken macht, wenns viel zu tun bekommt.
Dominik hat dir da schon 2 sehr sehr geile Varianten aufgezählt.

Für Hochton-Angsthasen wäre dann des Eton Pro ne feine Option.



Gruß,
Andy.
r3bel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Dez 2009, 12:37

caveman666 schrieb:

r3bel schrieb:
...
Musikgeschmack ist hauptsächlich Metal, Rock und Alternative, aber je nach laune auch mal alter Hip Hop, Dancehall usw. ...


Dann wäre das ESK nich meine Wahl. Ich mags sehr gerne und setz es auch regelmäßig ein. Aber eher bei Techno- und HipHopFreunden...
Du benötigst bei der Musik ein System, das im MT-Bereich und HT-Bereich keine Zicken macht, wenns viel zu tun bekommt.
Dominik hat dir da schon 2 sehr sehr geile Varianten aufgezählt.

Für Hochton-Angsthasen wäre dann des Eton Pro ne feine Option.



Gruß,
Andy.


Danke für die Antwort. Also ich weiß nicht ob es sowas gibt aber ein "allround"-System wäre das, was ich suche. Verstehe das mit dem Augenmerk auf HT und MT vollkommen, habe da dann aber die Befürchtung das die Systeme im TMT zu schwach auf der Brust sind, oder mache ich mir da unbegründete Sorgen? Höre dann ja auch nicht nur ausschließlich diese Musikrichtung.

Tendiere momentan zu dem Eton Pro. Hoffe ich kann heute noch einmal zu Fortissimo fahren und mit ihm darüber sprechen was man letztendlichverbauen wird.


[Beitrag von r3bel am 07. Dez 2009, 12:51 bearbeitet]
surround????
Gesperrt
#5 erstellt: 07. Dez 2009, 13:14
Na beim Didi bist du doch bestens aufgehoben, der wird was passendes für Dich finden!
Er hat übrigens auch schon Replay verbaut!

Gruß Dominik
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 07. Dez 2009, 13:43
Na - was will man mehr...

a einfach mal mit ihm ausgiebig plaudern und gleich bei Gelegenheit ein paar Sachen anlauschen


Gruß,
Andy.
goelgater
Inventar
#7 erstellt: 07. Dez 2009, 18:52
hi
ja aber heute nicht da er montags zu hat
r3bel
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Dez 2009, 21:17

goelgater schrieb:
hi
ja aber heute nicht da er montags zu hat


Hehe, danke für den Hinweis. Werde wohl erst die Tage dazu kommen.
goelgater
Inventar
#9 erstellt: 07. Dez 2009, 21:57

r3bel schrieb:

goelgater schrieb:
hi
ja aber heute nicht da er montags zu hat


Hehe, danke für den Hinweis. Werde wohl erst die Tage dazu kommen.

hi
sag bescheid,vielleicht habe ich auch zeit und komme auch vorbei,dann kannste dir gern auch mal mein winter auto anhören
r3bel
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Dez 2009, 14:29
Ja gerne! Werde aber wohl erst am Freitag dafür Zeit finden da ich momentan noch mit ner Grippe im Bett leige (nein keine Schweinegrippe ;-)


goelgater schrieb:

r3bel schrieb:

goelgater schrieb:
hi
ja aber heute nicht da er montags zu hat


Hehe, danke für den Hinweis. Werde wohl erst die Tage dazu kommen.

hi
sag bescheid,vielleicht habe ich auch zeit und komme auch vorbei,dann kannste dir gern auch mal mein winter auto anhören
goelgater
Inventar
#11 erstellt: 10. Dez 2009, 18:21
hi
noch besser wäre der samstag,da hat der didi normalerweise mehr zeit,da er da in den meisten fälle keinen wagen in der werkstatt stehen hat,ich werde am samstag da sein, also überlege es dir,da hätten man etwas mehr zeit um sich zu unterhalten und auchn was anzuschauen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eton Pro oder Hertz esk ?
Lenny19 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  24 Beiträge
Unterschied Hertz ESK 165L.3 und 165.3
daSnoop am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  8 Beiträge
FS Hertz ESK, Eton Pro oder Rainbow SAX?
v6 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  5 Beiträge
Frontsystem für Mazda3 - Hertz ESK 165.2 oder ETON Pro 170
TSCR am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  17 Beiträge
ETON? HILFE
CMurder am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  16 Beiträge
ETON RS 131 oder eton pro 170
oeplastragfahrer am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  7 Beiträge
Eton Pro 170
Ventii am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  4 Beiträge
Eton Pro 130x
golfIV am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  8 Beiträge
Eton Pro 170
Seelenkrank81 am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  9 Beiträge
Hertz DSK oder ESK
FrankieT am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen