Suche nen lauten Woofer

+A -A
Autor
Beitrag
surround????
Gesperrt
#51 erstellt: 01. Feb 2010, 16:11
Und Tschüß, ich bin raus!

Gruß Dominik
raveON
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 01. Feb 2010, 16:15
So hab mich schlau gemacht. Der Hollywood Verstärker hat sogar 1000Watt

Das hört sich schon mal sehr gut an!

Mit dem Woofer bin ich aber noch sehr skeptisch. Vielleicht etwas in der Art:

http://cgi.ebay.de/C...69ae56#ht_4244wt_990

Ist sogar beleuchtet und sind zwei Teller eingebaut mit 800Watt! Wäre der nicht besser?

Vielen Dank
Soundscape9255
Inventar
#53 erstellt: 01. Feb 2010, 16:17

raveON schrieb:

@surround: Von Hollywood hab ich noch nie was gehört! Ist es eine amerikanische Firma und hat sie tatsächlich 720Watt wie es drauf steht? Auf so was fall ich nicht mehr rein!


(Swiss Audio)

RMS: 350W - wird wohl in China hergestellt ....

könnte aber ganz brauchbar sein - für den Preis!
raveON
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 01. Feb 2010, 16:18
@surround: hab ich was falsches geschrieben? Sorry wenn ich dich irgendwie angegriffen habe!
Soundscape9255
Inventar
#55 erstellt: 01. Feb 2010, 16:23

raveON schrieb:

http://cgi.ebay.de/C...69ae56#ht_4244wt_990


Was willst du eigentlich? Einen Woofer oder eine Kofferaumbeleuchtung?
raveON
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 01. Feb 2010, 16:24
Dann hätten wir ja den Verstärker!

Leute ich versuche das alles wirklich zu erlernen. Bitte seid nicht so streng mit mir.

Mit dem Woofer bin ich eigentlich noch unschlüssig.

Vielleicht etwas beleuchtetes wenn schon mit Gehäuse!?
fl0w0r
Stammgast
#57 erstellt: 01. Feb 2010, 16:24
meine güte sorry, aber wie blöd/naiv kann man denn sein!!!???

vergiss diesen ganzen blinkenden ebayschrott und hör endlich auf die leute hier!

wie viel willst du denn für den subwoofer ausgeben?


[Beitrag von fl0w0r am 01. Feb 2010, 16:26 bearbeitet]
mr.booom
Inventar
#58 erstellt: 01. Feb 2010, 16:26
Ich kann's verstehen das surround???? sich hier ausgekoppelt hat, ich bin auch am abwägen da Du ja eh machst was Du möchtest (siehe z.B. Kabel)
raveON
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 01. Feb 2010, 16:28
Naja, wäre doch schön wenn es beleuchtet ist! Könnte dann etwas damit angeben

Mein Kumpel hat ein Magnat Transforce 1200 Bassbox. Könnt Ihr die? Finde eigentlich nicht schlecht. Für mein Geschmack aber etwas zu dumpf und so viel krach macht die auch net.
Soundscape9255
Inventar
#60 erstellt: 01. Feb 2010, 16:31

raveON schrieb:
Naja, wäre doch schön wenn es beleuchtet ist! Könnte dann etwas damit angeben


Dann kauf dir halt deine Kühlschrankbeleuchtung...
Profiler1984
Stammgast
#61 erstellt: 01. Feb 2010, 16:31
Aber ein Sub sollte meines erachtens auch keinen "krach" machen ;-)
fl0w0r
Stammgast
#62 erstellt: 01. Feb 2010, 16:36

Naja, wäre doch schön wenn es beleuchtet ist! Könnte dann etwas damit angeben


damit gibst du nich an, sondern machst dich nur lächerlich! jeder der auch nur bissl ahnung hat, lacht dich mit sowas im auto aus!
raveON
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 01. Feb 2010, 16:36
Was ist den mit dem Kabel jetzt falsch? Hab den schon gehabt! Ist auch mit einer Sicherung. So wie ich das jetzt aber heute(!) verstanden habe ist es noch zu dünn? Ist das richtig?
Muss ich es wieder abbauen? Ich gebe langsam auf!

Ich dachte es ist sogar zu dick. Zu hause habe ich nie solche dicken Kabeln gesehen. Hatte sogar angst, das ich es nicht mehr verlegen kann wegen der dicke. Ist sogar dicker als das Musikkabel zum Radio!!! Wie dick soll es den sonst noch sein?

Also wäre ich vorher noch online gegangen, dann würde ich es nicht mehr verlegen! Ich hoffe die ganze Arbeit war jetzt nicht umsonst!

Also ich mach nicht immer das was ich will sondern frage jetzt hier vorher nach! Ich schätze das sehr!

So,
finde die Lichter eigentlich ganz toll. Nachts kann man halt damit etwas angeben
Soundscape9255
Inventar
#65 erstellt: 01. Feb 2010, 16:43

fl0w0r schrieb:

Naja, wäre doch schön wenn es beleuchtet ist! Könnte dann etwas damit angeben


damit gibst du nich an, sondern machst dich nur lächerlich! jeder der auch nur bissl ahnung hat, lacht dich mit sowas im auto aus!


Zielgruppe sind aber die Ahnungslosen - die lassen sich nur von einer Kühlschrakbeleuchtung beeindrucken - der Woofer kann noch so toll sein - ohne Licht beeindruckt er die Jungs nicht....
raveON
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 01. Feb 2010, 16:45
Also würde ich mich lächerlich machen mit der Beleuchtung? Nur weil es gut aussieht?

Gut dann lass ich das, wenn ich damit beschränkt bin

Der Woofer sollte doch krach machen! Was den sonst? Würde sogar bei meinem Musikgeschmack passen!

Für den Woofer könnte ich sogar 200€ ausgeben Hauptsache es wird Ohrenbetäubend laut.

PS: Ich habe mein Führerschein beim dritten mal mit Bravour bestanden!
raveON
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 01. Feb 2010, 16:47
Würde mich langsam auf dem Weg machen zum Media Markt.

Da gibt es doch eine Car Hifi Abteilung. Werde mir manche Woofer anhören und euch vorher fragen ob die wirklich was taugen!

Kann ich jetzt das Kabel wieder abbauen? Ich bin jetzt voll durcheinander!
lucky-strike-at
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 01. Feb 2010, 16:49
Amperlite
Inventar
#69 erstellt: 01. Feb 2010, 16:49

surround???? schrieb:
Und Tschüß, ich bin raus!

Ich geh mit. Das erzeugt ja schon fast körperliche Schmerzen.

Ein letzter Tipp:
Wenn dir dein Auto abbrennt, weil du da Schrott verbaut , die Kabel falsch dimensioniert oder etwas nicht richtig angeschlossen hast, zahlt die Versicherung nicht!
Ganz abgesehen davon ist es sicherlich äußerst unangenehm auf der Autobahn zu fahren, während im Kofferraum gerade ein Kabelbrand entsteht.
Cruiser1985
Inventar
#70 erstellt: 01. Feb 2010, 16:50
@ TE: Kauf einfach was du willst. Du hörst hier ja eh auf niemanden. Und wenn du einfach kaufst was du willst nervst du niemanden. Mit dem was du schreibst bist du hier völlig falsch.
Berate dich doch einfach mit deinen Kumpels bei mc doof und dann ist gut.
Wenn du krach willst nimm nen Hammer und hau damit auf den Wagen. Brauchst dann auch kein Kabel tauschen!
Hannsdampf
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 01. Feb 2010, 16:51
@rave on:
Horsche mal Kumpel, dir ist mittlerweile wirklich gut geholfen worden hier, also kein Grund dich zu beschweren. Wenn sich Mitglieder ausklinken weil du nicht auf deren Rat hörst sondern mit immer neuem Schrott ankommst ist daher nicht verwunderlich. Das ist nicht persönlich gemeint sondern objektiv.
Der Vorschlag von surround???? ist wirklich optimal für deine Preisvorstellungen.
Du scheinst zu denken das du immer noch was besseres bei ebay findest, in Wirklichkeit verärgerst du aber beraungsbereite Mitglieder auf grund deines mangelnden Wissens und Verständnisses. Dazu kommt noch das du scheinbar keine Lust hast dich wirklich mit der Materie auseinanderzusetzen.

Mein Rat: entweder du lässt dich beraten sei es von einem Freund der Ahnung hat oder unkommerziell wie hier, dann versuch aber nicht alles mit deinen blauäugigen Vorschlägen kaputt zu machen. Alternativ kannst du natürlich bei MM dein Geld aus dem Fenster werfen auf der Suche nach dem absoluten Schnäppchen, oder du suchst dir ein Fachgeschäft für Car-Sound wo du aber ordentlich Kohle lässt. Es liegt bei dir, nur solltest du vorher wissen wo der Weg hin gehen soll.

Abschließend möchte ich einen Spruch meines Opas zitieren:
Das Leben ist schön und teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.
In diesem Sinne - bin auch raus.
Grüße
kleenerpunk
Inventar
#72 erstellt: 01. Feb 2010, 16:55
also...du hats anscheined immernoch nicht verstanden das mediamarkt kein fachhändelr ist....da wirst du nix tolles finden!
geh zun nem richtigen car hifi spezeilaist und alss dich dort beraten, der kann dir nämlich auch beimeinbau und sonstigen fragen behilflich sein!

und ja, das kabel ist viel zu dünn!
im haus brauch man keine so dicken kabel, da man hier 230V hat und keine 12V!
und da Watt=Spannung(V)xStromstärke(A) ist brauchst du bei 12V viel mehr Strom für die gleiche Leistung, also auch viel dickere Kabel, da son en dünnes Kabel bei so ner belastung einfahc scmlezen würde! (ohne sicherung)
Soundscape9255
Inventar
#73 erstellt: 01. Feb 2010, 16:56
if (fake ==1){
exit(1);
}
mr.booom
Inventar
#74 erstellt: 01. Feb 2010, 16:58

raveON schrieb:
Was ist den mit dem Kabel jetzt falsch? Hab den schon gehabt! Ist auch mit einer Sicherung. So wie ich das jetzt aber heute(!) verstanden habe ist es noch zu dünn? Ist das richtig?
Muss ich es wieder abbauen? Ich gebe langsam auf!

Japp, es ist viel zu dünn, siehe meinen Post an Position 43, ein kleiner Auszug:
mr.booom schrieb:
Japp, 6mm² ist für nen halbwegs brauchbaren Subwoofer-Verstärker absolut nicht zu gebrauchen ... zumal ne 30A Sicherung bei 12V grad mal läppische 360W Eingangsleistung ermöglicht, also max. 200-250W Ausgangsleistung (je nach Wirkungsgrad der Endstufe).





raveON schrieb:
Ich dachte es ist sogar zu dick. Zu hause habe ich nie solche dicken Kabeln gesehen. Hatte sogar angst, das ich es nicht mehr verlegen kann wegen der dicke. Ist sogar dicker als das Musikkabel zum Radio!!! Wie dick soll es den sonst noch sein?

Im Auto hast ja auch keine 220 Volt. Bei "nur" 12V Bordspannung ist die Stromstärke knapp 20x höher als daheim an der Steckdose für die gleiche Leistung (Leistung=Spannung*Strom), deshalb sind im Auto wesentlich dickere Kabel notwendig um Verluste in Grenzen zu halten (diese Verluste sind abhängig von der Stromstärke die durch den Leiter fließen).
kleenerpunk
Inventar
#75 erstellt: 01. Feb 2010, 16:59
jo ich galub auch das das heir fake ist, aber es lesen vll noch andre anfänger durch die wirklich auf der suche nach nem gescheiten woffer sind, und die sollen ja nicht erschrekct werden vom fuoruzm wnen wir hier überhaupt nicht beraten....

mfg mario
raveON
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 01. Feb 2010, 17:00
Ich hoffe ich habe hier niemanden angegriffen.

Also baue ich das Kabel heute aus! Wusste nicht das mein Twingo dadurch abbrennen kann! Sorry dafür.

Gestern hab ich doch den Tip bekommen mir die Woofer halt anzuhören! Ich mach doch schon was ihr mir sagt. Bin nur sauer, weil kann wieder meine Bekleidung abbauen und das Kabel herausziehen.

Also bin ich wieder am Anfang.

Die Endstufe werde ich mir kaufen. Also dieses Hollywood teil. Wenn ihr mir das schon schreibt dann ist es auch so.

Ich will einfach nur ein Bass der sozusagen Kracht. Kann das nicht anders beschreiben. Ich bin kein Musiker. Hör das nicht raus ob was gut klingt oder nicht. Für mich muss es nur laut sein. Hört sich eh alles gleich an?

Tut mir noch mal leid das ich so viele menschen, wieso auch immer verscheuche,
/Thomas/
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 01. Feb 2010, 17:06
Wenns richtig günstig sein soll

Sub : Bull Audio ESW-12 ~50€

Amp : carpower hpb 602 ~60€

Das macht auch krach und ist nicht schlecht
raveON
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 01. Feb 2010, 17:07
AHA! Stimmt ja, die Batterie hat ja nur 12Volt. Werde dann dickeres kaufen. Wie dick soll es den jetzt sein?

Ok, baue heute das Kabel aus!

Tut mir leid.

Jemand aus dem Forum hier hat mir gestern empfohlen, die Woofers bei Saturn oder MM anzuhören. Da gibt es doch nicht umsonst eine Carhifi Abteilung!

Ich bin kein Fake! Komme aus Berlin Hellersdorf. Man kann mich auch treffen oder so.

Keiner hat bis jetzt gesagt ich sei beschränkt also sorry dafür das ich mich so blöde anstelle.
Cruiser1985
Inventar
#79 erstellt: 01. Feb 2010, 17:08
Dir wurde ja schon nen sub empfohlen. Glaub nicht das er ihn dir empfohlen hätte wenn der scheiße wäre. Nur wenn du Pegel haben willst brauchst du ne neue Endstufe, neue kabel und ne zusatzbatterie. Dann könnte man was füch 200€ finden das "Krach" macht. Nimm endlich die Empfehlungen an die man dir macht!
raveON
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 01. Feb 2010, 17:11
Vielen Dank,

ist ja heftig, der Woofer macht ja 138 dB! danke für den Tip!

Carpower ist auch nicht schlecht. Zwar nur 350Watt aber fast wie Hollywood Verstärker.
PrivateDemon
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 01. Feb 2010, 17:12


Zitat von Mr.Boom
Japp, 6mm² ist für nen halbwegs brauchbaren Subwoofer-Verstärker absolut nicht zu gebrauchen


Streich das Verstärker, dann isses brauchbar
Also 6mm² hab ich vom Verstärker zum Woofer liegen

Wie bereits gesagt, es gibt "gute" Low-Budget sachen...
z.b. n Bull-Audio woofer zusammen mit ner Carpower Endstufe.
liegt in deinem Budget...

HiFi heißt im übrigen "High Fidelity" => Hohe Klangtreue.
Geh einfach mal auf ein Konzert - wenns sich so im auto anhört isses gut.
Allerdings kommst du da mit 250€ nicht weit - die meisten hier haben sicher das 10-20fache davon im Auto
c0r41f4n9
Stammgast
#82 erstellt: 01. Feb 2010, 17:17

raveON schrieb:
Hallo,
ich will meine Anlage erweitern und suche jetzt nen passenden woofer für meinen Jensen Mercury Verstärker. Der hat 2000 watt!!!

Ich will unbedingt auffallen also hab ich an Pyle oder Magnat Rolle gedacht. Die haben leider weniger watt als mein Verstärker. Was kann ich da sonst noch nehmen?

Hinten und vorne hab ich normale Lautsprecher die in meinen Twingo dabei waren eingebaut. Die machen eigentlich ordentlich krach!

Musikrichtung: Gabba, Schranz halt Teckno!

Eigentlich war hier von vornherein alles verloren (an alle, die neu dazugekommen sind, man beachte besonders die fett hervorgehobenen Stellen)
raveON
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 01. Feb 2010, 17:19
Für mich hört sich doch alles fast gleich an.
Wieso sollte man dafür so viel Geld ausgeben?

Für mich ist es wirklich wichtig das es Ohrenbetäubend ist. Wenn ich auf ne Technoparty fahr wollte ich eigentlich mit einem beleuchtenden Woofer auf dem Parkplatz auffallen. Aber das ist hier untersagt und ich sollte ja auf euch hören

Meine vorderen Lautsprecher machen auch schon viel mit. Hätte ich nicht gedacht. Renault verbaut schon feine Sachen!
Soundscape9255
Inventar
#84 erstellt: 01. Feb 2010, 17:20
ähmmmm.... Du hast vergessen das Wort "Musikrichtung" zu markieren....
Soundscape9255
Inventar
#85 erstellt: 01. Feb 2010, 17:23
Stell doch bitte deine Anfrage auch in dem Forum:

http://www.klangfuzzis.de/
raveON
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 01. Feb 2010, 17:23
Was ist den an der Musik auszusetzen?
raveON
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 01. Feb 2010, 17:26
So, geh jetzt lieber runter und bau das Kabel ab. Noch ist es hell

So viel Arbeit umsonst gemacht

Werd später meine Fragen auch in dem anderen Forum stellen. Vielen Dank für den Tip!
kleenerpunk
Inventar
#88 erstellt: 01. Feb 2010, 17:28
mahct euch doch nicht alle über ihn lustig...für mich klingts mitllerweile einfahc so als wär das en typ der wirklich garkeine ahnung hat aber der sich jetzt auch beraten lässt...also beraten wir ihn doch einfach!

anhören kanste im mediamarkt klar was, aber die verkäufer dort haben in der regel keine ahnung von den sacvhen, und wirklich tolles gibts da auch nicht.

carpower verstärker wurden hier empfohlen, da kann ich mich nur anschließne, hab dmait auch angefangen und wra wirklich sehr zufrieden!

vll wärs auch ne überlegung wert ne 4-kanal zu nehmen und die vorderen laustprewcher auch an amp an zu schließen mit nem hochpass, damit dies etwas entspannter spielen können,
macht nämlich en ganz shcönen unterschied!

einfahc mal wieter hier im forum rum lesen auch bezüglich dämmung, einbau usw.

und auf keinen fall voreilig irgendwas kaufen!
auch wnens shcön bunt beleuchtet ist, mit ner gut klingenden anlage die auch noch bissle laut kann wirst du dann mehr (und vorallem positiver) auffalen als mit blinkendem schrott im kofferaum!
und wenn du mal ein paar anlagen gehört hast wirst du fest stellen das selbst für dich als laie nciht alles gleich klingt und das es mehr unterschiede als nur die lautstärke gibt.

mfg mario
c0r41f4n9
Stammgast
#89 erstellt: 01. Feb 2010, 17:31

Soundscape9255 schrieb:
ähmmmm.... Du hast vergessen das Wort "Musikrichtung" zu markieren.... :L

stimmt, sry.

Stell doch bitte deine Anfrage auch in dem Forum:

www.klangfuzzis.de

*lol*

Werd später meine Fragen auch in dem anderen Forum stellen. Vielen Dank für den Tip!

Viel Spaß.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 01. Feb 2010, 17:35

Soundscape9255 schrieb:
Stell doch bitte deine Anfrage auch in dem Forum:

http://www.klangfuzzis.de/


Du bist fies!

@TE

Hier gehts halt um "Hifi". Sprich der ursprünglichen Aufnahme möglichst nahekommende Reproduktion von Musik.
Dahingehend wird beraten. Dass du dafür sowieso am dalschen Ende anfängst, lassen wir einfach mal wegfallen.
"1000W" Endstufen, blinkende Subwoofer etc. sind da nicht gefragt.
Wenn vier bis zehn mal davon abgeraten wird und danach immer noch Müll von eBay rausgesucht und nach dessen Qualität gefragt wird, bekommt man halt den "inneren Hass". Bevor man den hier auslebt, zieht man sich lieber zurück.

Also -> hör auf die Leute hier, wenn du dir schon keine Grundlagen draufschaffen willst.

Einbau und Anschluss solltest du übrigens nicht selbst vornehmen. Man lässt auch keinen Metzger ne Herz-OP machen.
Cruiser1985
Inventar
#91 erstellt: 01. Feb 2010, 17:39
Der Unterschied zu dem was du machst und was die Leute hier wollen ist klang. Du kannst Krach machen und der Rest klingt! Und ne gut klingende Anlage ist ihr Geld werd. Und stell dir vor, ne klingende Anlage schafft auch Pegel.
Soundscape9255
Inventar
#92 erstellt: 01. Feb 2010, 17:43

'Stefan' schrieb:

Soundscape9255 schrieb:
Stell doch bitte deine Anfrage auch in dem Forum:

http://www.klangfuzzis.de/


Du bist fies!


Ich arbeitet gerne Lösungsorientiert....

In diesem speziellen Fall dürfte das Kangfuzzi-forum wohl das kompetentere sein....
Harrycane
Inventar
#93 erstellt: 01. Feb 2010, 17:43
um das ganze mal zu beenden, bevor noch mehr sachliche Kommentare kommen...

Günstiger gehts nicht:

Endstufe:
http://cgi.ebay.de/S...?hash=item3efc182c5d

Davon gibts auch einen Testbericht hier im Forum...


Subwoofer:
http://cgi.ebay.de/B...?hash=item5ad5f1f0c3

Das wird "laut", wenn man nichts richtiges kennt.

Und für die Beleuchtung:
http://cgi.ebay.de/J...?hash=item2a03df5b87


[Beitrag von Harrycane am 01. Feb 2010, 17:44 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 01. Feb 2010, 17:45

Soundscape9255 schrieb:


Ich arbeitet gerne Lösungsorientiert....

In diesem speziellen Fall dürfte das Kangfuzzi-forum wohl das kompetentere sein....


Von welchem speziellen Fall reden wir?
Hannsdampf
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 01. Feb 2010, 17:48
einmal noch muss ich stören in diesem grandiosen Thread zum Thema RaveOn, zieht euch das rein
rave on
Soundscape9255
Inventar
#96 erstellt: 01. Feb 2010, 17:50
dem Umgang mit Nutzern und deren Meinungen...
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 01. Feb 2010, 17:56
Also entweder entdecke ich den Sarkasmus in deinen Beiträgen nicht, oder das Fuzzi hat sich, seit ich das letzte mal dort rumgelesen habe, stark verändert.

Aber naja...BT"T".
XyMcCoy
Inventar
#98 erstellt: 01. Feb 2010, 18:06

raveON schrieb:
Für mich hört sich doch alles fast gleich an.
Wieso sollte man dafür so viel Geld ausgeben?

Für mich ist es wirklich wichtig das es Ohrenbetäubend ist. Wenn ich auf ne Technoparty fahr wollte ich eigentlich mit einem beleuchtenden Woofer auf dem Parkplatz auffallen. Aber das ist hier untersagt und ich sollte ja auf euch hören

Meine vorderen Lautsprecher machen auch schon viel mit. Hätte ich nicht gedacht. Renault verbaut schon feine Sachen!


also wenn für dich alles gleich anhört .. gehe doch Bitte mal zum Ohrenarzt

Beleuchtung kannste auch einbauen .. das hat ja mit HIFI sowieso nix zu tun .. ist jeden selbst überlassen wie er sein kofferraum verschönern will...

Vorder Lautsprecher Viel mit?? 10cm Breitbänder da kommt nicht viel raus..


[Beitrag von XyMcCoy am 01. Feb 2010, 18:12 bearbeitet]
Soundscape9255
Inventar
#99 erstellt: 01. Feb 2010, 18:12

'Stefan' schrieb:
Also entweder entdecke ich den Sarkasmus in deinen Beiträgen nicht, oder das Fuzzi hat sich, seit ich das letzte mal dort rumgelesen habe, stark verändert.

Aber naja...BT"T".


Ich finde, dass sein Problem ideal ins Klangfuzzi passt - die werden ihm bestimmt nichts aufzwingen...

(Da gibt es auch einen Magnatbeführworter und einen Hollywood-Experten - die werden sich bestimmt melden...)
kleenerpunk
Inventar
#100 erstellt: 01. Feb 2010, 18:23
ich kann ihn ja shcon ein bissel verstehen,
ich hab solche beleuchteten subwoofer und so früher auch ganz toll gefunden,
aber ich find viel toller ist es doch wenn man sagen kann: das alles hab ich selbst gemacht!
dann kann man nämlich gute komponeten sinnvol verbauen und aknn sie trotzdem noch shcön bunt beleuchten.

und dann würde man unter den kumpels auffallen, wiel ne bunte kiste kann sich sicher jeder von deinen freunden kaufen, aber ne schöne individuelle aht keiner!

aussredme kannst ja anch lust und laune auch noch 5000watt oder so drauf schreiben
etzi83
Inventar
#101 erstellt: 01. Feb 2010, 18:39
Das is dochn fake!
c1performance
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 01. Feb 2010, 18:45
Das ist doch mal wieder zu Geil hier. Mal wieder einer der BeratunsgsuchendenBeratungsresistentenSuperBesserWissendenMEdiaMarktKäufer(sorry ging nicht anders )
Ich hab gestern erst jemanden Mit viel Kunst den scheiß Toxic etc Müll ausgeredet.Schwupp hat er sich was richtiges Bestellt.
Schade das nicht alle so sind.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche nen woofer + amp!
maedx am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  4 Beiträge
Suche passenden Woofer!
Blackshift85 am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  8 Beiträge
Suche Woofer für Techno
FreshMeat am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  6 Beiträge
Brauche nen woofer
cypress-the-great am 03.08.2004  –  Letzte Antwort am 03.08.2004  –  8 Beiträge
Suche 10" woofer günstig
CoLtKaTeR am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  19 Beiträge
...suche Hilfe bei Woofer Auswahl !!!
P30PL3$ am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  8 Beiträge
Suche Woofer mit geringer Einbautiefe!
PEEJAY27289 am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  4 Beiträge
Woofer gesucht
crime am 22.03.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2004  –  21 Beiträge
Suche Woofer mit viel druck
wagnermanuel am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  18 Beiträge
Woofer einbau
spanky12 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.713

Hersteller in diesem Thread Widget schließen