was haltet ihr von diesen zwei amps?

+A -A
Autor
Beitrag
JolliJoint
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Feb 2010, 21:12
hallo

ich brauche einen neuen kanal amp was haltet ihr von denen?

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT

mfg und danke
michelnator
Gesperrt
#2 erstellt: 03. Feb 2010, 21:23
das erste iss schrott...
zum zweitem...was hast du vor?
JolliJoint
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Feb 2010, 21:34
ich hab 1 sub verbaut und 4 3wegew ls

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT


was ist mit der?
SeppSpieler
Inventar
#4 erstellt: 03. Feb 2010, 22:04
1. Keine laufenden Auktionen.
2. Was hast du genau (also mit Typenbezeichnung und so)?
3. Was darf es kosten?
4. Welches Radio?
5. Stromversorgung schon vorhanden?
boehse81
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Feb 2010, 22:13

JolliJoint schrieb:
ich hab 1 sub verbaut und 4 3wegew ls



wieso hab ich nur plötzlich ein bild von einer mit triaxen bestückte heckablage vor augen?

Wo sind denn die lautsprecher verbaut, genaue bezeichnung, und was ist bisher vorhanden?
JolliJoint
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Feb 2010, 22:40
ich hab die hinten in der seite Ratho TW 6933 RD

und in der hutablage seine zwei zweiwege Crunch - GP62CX

komplette alage ist schon vorhanden aber mein amp ist einfach scheisse und ich möchte diesen austauschen

mfg und danke
boehse81
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 03. Feb 2010, 23:26
Ich empfehle erstmal die Einsteigertipps zu lesen und mal "Stereodreieck" zu googlen.

Sorry, wenn das nu hart wird, aber das hier ist ein HiFi Forum, und damit hat das, was du im Moment Anlage nennst, leider nicht sehr viel gemeinsam.

Was ist bisher vorhanden, Richtung Radio, Verkabelung, Verstärker und Frontsystem?
Wie hoch wäre dein Budget etwas zu ändern/komplett neu zu machen?
Einfach den Amp zu tauschen bringt dir bei der jetzigen "Ausrüstung" mit Sicherheit keinen zugewinn an klang oder sonstwas.
-Radioaktiv-
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Feb 2010, 00:56
@boehse81


@jollijoint

sowas macht man nicht!!!!!!!!!!
Was bringt dir die beste endstufe wenn dir die ls beim unfall den schädel wegreißen.
JolliJoint
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Feb 2010, 01:12
um die anordnung von meinenls gehts doch garnicht
ich wollte lediglich eine meinun gzu diesen beiden amps also der 2.und der 3.

mfg
boehse81
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 04. Feb 2010, 01:15
Sorry, aber du solltest verstehen, dass die wenigstens Leute hier, mich eingeschlossen, bereit sind, Dinge zu unterstützen, die andere Menschen das leben kosten kann.

Ich weiß, dass das nun nicht bei der Endstufe der Fall ist, ausser du schraubst sie auch noch auf die Hutablage, aber da das alles zusammenhängt, wird es hier von mir keine Tipps geben.
caveman666
Inventar
#11 erstellt: 04. Feb 2010, 01:39

JolliJoint schrieb:
ich hab die hinten in der seite Ratho TW 6933 RD

und in der hutablage seine zwei zweiwege Crunch - GP62CX

komplette alage ist schon vorhanden aber mein amp ist einfach scheisse und ich möchte diesen austauschen

mfg und danke


Nur der Amp?

Sorry - du bist hier in nem Forum, das sich n bissl mit HiFi beschäftigt. Nicht mit -billigem-klanglosem-Lärm-!!!

Dir wird hier schwer jemand sagen können, was hier gut wäre -> denn auch ne Audison VRx wird an dem miesen Klangergebniss NICHTS ändern.


Gruß,
Andy.
dreamsounds
Inventar
#12 erstellt: 04. Feb 2010, 10:18
Moijn Jolli.
Sorry, aber nur weil man viel Kram ins Auto wirft, wird's nicht gleich ein guter Klang. Vielleicht erzählst Du zuerst einmal was Du überhaupt für ein Auto fährst und lässt Dich auch vernünftig beraten - und nimmst es vor allem auch an. Dann werden sicher viele hier bereit sein sich Deines Problems anzunehmen. Was Du jetzt vorhast ist absoluter Murks.

Grüße Mike
JolliJoint
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 04. Feb 2010, 18:03
den klang finde ich nicht schlecht(geschmagssache) aber der amp den ich hab rauscht übel und deswegen will ich einen neuen haben

aber was sagt ihr zu diesen beiden amps?
boehse81
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 04. Feb 2010, 19:14
Wie kommst du darauf, das der Amp das Rauschen verursacht?!

Und bei dem was du da durch die Gegend fährst fällt mir, sorry, nurnoch das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=WHV-bUVL5dA&feature=related
JolliJoint
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Feb 2010, 22:11
es kann schon sein das meine musik imgegensatz zu eurer schlecht ist trotzden hab ich einfach nur die frage ob diese beiden verstärker empfehlenswert sind

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von Boa Amps?
Ravemaster24 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  6 Beiträge
was haltet ihr von den eton amps
itchy2 am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 16.07.2005  –  5 Beiträge
Was haltet Ihr von diesen Aussagen?
am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  9 Beiträge
Welcher von diesen Amps?
ruebezahn am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  19 Beiträge
Amps
kleppers am 26.02.2004  –  Letzte Antwort am 29.02.2004  –  15 Beiträge
Axton Amps
Solidox am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von.
Aluhelm247 am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge
was haltet ihr von...
Conqueror am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  2 Beiträge
Kennt ihr diese Amps?
Stark~strom am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  9 Beiträge
Was haltet ihr von diesen Produkten??
Wild_Beast am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.973

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen