Umbau/Neuaufbau

+A -A
Autor
Beitrag
DieWuerst
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Feb 2010, 16:46
Hallo
Ich fahre einen ford Probe 2.
Bin auch nicht ohne Vorbelastung.
mommentan sind Verbaut:
Clarion headunit mit cd wechsler (8jahre alt aber aus dem obersten regal)
70mm² kabel.
Sm@rt divices sm@rt perfekt st 220 für die front
rainbow vanadium pro cs 265 mit den extrem kickern (16,5cm)
u.s.-Blaster 3460 in 4 brücke (angeblich 1200rms)
monacor carpower raptor 12" im BR.
2x brax e-cab 1f

radio soll einem neuen weichen das auch mp3 und dvd wiedergabe beherscht und sonnst würde ich auch gerne noch etwas mehr machen.
Simon
Inventar
#2 erstellt: 23. Feb 2010, 17:28
Hi!

Schau dich mal nach dem Alpine DVI-9990R um.
Das ist meines Wissens das einzige Gerät, das deine Anforderungen erfüllt ohne dass du Qualitätseinbußen zu einem hochwertigen Clarion einstecken musst.

Und freundlich grüßt
der Simon
DieWuerst
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Feb 2010, 19:22
hmm f**k ist das teuer 2000 ist mir eigendlich nur für die HU zuviel. und das hat ja so einen wiederlichen cd schlitz vorne drin.
da past ja die c-net steuerung wieder nicht oder?
naja gut die bauen ja auch wechsler.
ansonsten was würdet ihr noch verändern ich denke an die us blaster oder das frontsystem bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnen würde. ich suche auch nochh ein kleines system für die hinteren sitze (seitenteil und nicht hutablage).

vielen dank schonmal
Simon
Inventar
#4 erstellt: 23. Feb 2010, 20:29
Hi!

Ich würde mal ein Gesamtkonzept ausarbeiten bevor du dich nach einzelnen Komponenten umsiehst.
Egal ob gleich alles realisiert wird oder Schritt für Schritt umgesetzt wird.

Welche Komponenten dann genau ausgewählt werden, wird sich am Sortiment des vertrauten Fachhändlers zeigen.
Er kann dir für dich passende Modelle probehören lassen. Er hilft dir gerne beim Einbau oder übernimmt diesen auch komplett.
Solltest du mal Serviceansprüche haben, ist er stets vor Ort und regelt das für dich.

Und freundlich grüßt
der Simon
DieWuerst
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mrz 2010, 18:00
Naja also habe mir einiges überlegt und bin mir noch unschlüßig.

also wichtig ist mir das ich eine Gute HU mit Navi habe,
dvds schauen kann (hauptsächlich konzerte).
also das FS ist denke ich garnichts so schlecht.
ich muss nurnochmal gescheite gehäuse für die woofer bauen.
der bass ist eigendliuch auch schön will ihn aber vieleicht noch etwas kleiner und geschlossen neu bauen (reicht dann ja für das FS)
Die U.S Blaster fliegt vieleicht.

also was ich brauche ist eine vernünftige HU mit wechsleranschluss (DVD) und Navi.
vieleicht ein neuer amp für den sub mit etwas größerem dämpfungsfaktor.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Anlage Rainbow +Raptor +Clarion
DieWuerst am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  6 Beiträge
MONACOR CARPOWER -SONIC 12
X-tention am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  2 Beiträge
Welce Endstufe für Rainbow cs 265 Vanadium kick
Jc2k am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  4 Beiträge
Neuer Sub+Amp für Ford Probe 2
Chrise86 am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  29 Beiträge
Rainbow CS 265 X-Plain
sprosa am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  3 Beiträge
Kaufberatung Ford Focus ST/ Brax X2400
brax88 am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  38 Beiträge
Front Anlage Carisma - ohne Umbau möglich?
carismafreund am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  3 Beiträge
Radio mit CD Wechsler
realer2k am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  2 Beiträge
Kaufberatung Ford Probe Mk2
config am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  62 Beiträge
Wechsler Pakete mit MP3-Wechsler
Mullibert am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.796

Hersteller in diesem Thread Widget schließen