Suche Subwoofer Focus ST

+A -A
Autor
Beitrag
BurgauST
Neuling
#1 erstellt: 25. Feb 2010, 20:08
Hallo Leute und zwar habe ich vollgendes Problem.
Ich fahre einen Focus St, was euch natürlich bestimmt was sagt.
Und suche einen passenden Subwoofer und eine Endstufe dafür
Preislich sollten wir ungefähr bei 800€ liegen.
Mein Musikgeschmack geht in Richtung Techno/Dance ab und zu auch Rock.
Der Bass sollte mit Gehäuse undso sein.
Er sollte natürlich auch nicht zu groß sein 12" vllt.
Was könntet ihr mir Empfehlen?
Ich hoffe ihr habt alle angaben die ihr braucht
Mit freundlichen Grüßen
Timo
michelnator
Gesperrt
#2 erstellt: 25. Feb 2010, 20:22
Hallo Timo,

was ist denn bereits vorhanden?
Radio?
Frontsystem?
BurgauST
Neuling
#3 erstellt: 25. Feb 2010, 20:24
Also es wurde das Denso Navi 7" mit Touchscreen verbaut und die sonstigen Lautsprecher sind alle original und würde ich auch so lassen wollen ich hätte nur einen subwoofer gewollt
MFG
michelnator
Gesperrt
#4 erstellt: 25. Feb 2010, 20:30

BurgauST schrieb:
Also es wurde das Denso Navi 7" mit Touchscreen verbaut und die sonstigen Lautsprecher sind alle original und würde ich auch so lassen wollen ich hätte nur einen subwoofer gewollt
MFG


Ich meine es ist dein Geld, aber für 800,- bekommst du auch eine gute komplette Anlage...
Du solltest dir bitte die Einsteigertips durchlesen um zu verstehn worum es überhaupt geht

Wenn du dennoch nur einen Subwoofer und eine Stufe dazu haben willst, dann bedarf es aber keiner 800,-

Wo kommst du denn her?
Gibt es einen Fachhändler in deiner nähe wo du verschiedene Subwoofer hören kannst, oder langt dir eine gute empfehlung hier im forum?
BurgauST
Neuling
#5 erstellt: 25. Feb 2010, 20:35
also ich komme aus 89331 burgau, also mir ist bisjetzt nichts bekannt wo ich probehören könnte

ja mir würde eig. eine gute empfehlung schon langen, ja wenn es billiger wird, ist dies natürlich auch in meinem interesse, aber was könntest du mir dann empfehlen?

Gruß
michelnator
Gesperrt
#6 erstellt: 25. Feb 2010, 20:48
Als Endstufe die Caliber CA 510 Pro die hat ordentlich Leistung
Als Subwoofer Audio System RADION 12 PLUS BR Black Series

Dazu noch vernünftige Kabelage, bist du bei 450,-
caveman666
Inventar
#7 erstellt: 26. Feb 2010, 00:52
Die Stufe vom Michel wäre sicher lecker.

Beim Sub dann was ordentlich abgestimmtes rein, das richtig schön zu Musik spielen wird. Sowas an der verbauten Endstufe zur Probe hören.

Mein Tipp:

1Rolle Variotex Evo 1.3 (2,5m²) für die TÜren!!!
Kleine 4-Kanal dazu (die Front auch mit anschliessen)
Kleinen sauber abgestimmten Sub dazu.

Und gut is. So wird das Frontsystem deutlich besser spielen können und der Sub wird nich alles überspielen...


Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Systemberatung Ford Focus ST
brax88 am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  3 Beiträge
3 Wege Konzept Focus ST
Neruassa am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  16 Beiträge
Kaufberatung Focus 2 ST Komplettanlage
StartUp am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  9 Beiträge
Komplettsystem für Ford Focus ST
NamelessOne am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  6 Beiträge
Kaufberatung Ford Focus ST/ Brax X2400
brax88 am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  38 Beiträge
Kleine feine Anlage für Focus ST gesucht!
Jimmy_Floyd am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  11 Beiträge
focus st anlage geplant. bitte um hilfe
Alien21 am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  9 Beiträge
Subwoofer für Focus 300?
-TheBaur- am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  6 Beiträge
Ford Focus WRC: Doppel DIN + Subwoofer (LS?)
dodo.bw am 30.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  9 Beiträge
Ford Focus neuer Subwoofer
skaA am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.910

Hersteller in diesem Thread Widget schließen