Polo 9N Komplettpaket ;)

+A -A
Autor
Beitrag
Volbeat
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Feb 2010, 16:15
Hallo zusammen,

ich hoffe die Fragen sind nicht zu allgemein gestellt, und ich halte mich hier an alle Regeln.

Nach langer Suche kann ich am kommenden Montag endlich mein neues Auto abholen. Es wird ein Polo 9N / Baujahr 2003, der nun mit einem vernünftigen Radio + Lautsprecher System ausgestattet werden soll.

Also, hier dann mal meine Vorstellungen:

Also ich möchte diesmal nicht meinen Kofferraum "zubauen". Alle Kompenenten sollten sich vollständig in den Türen etc. verbauen lassen. Also keine Endstufe unter der Hutablage, und keine schwere Holzplatte als Hutablage etc. Alles soll so wirken, als sei es ab Werk im Fahrzeug vorhanden. Falls es sich machen lässt, würde ich auch gern auf eine Endstufe verzichten, wenn das Radio es denn zulässt. Ich hatte vor Jahren mal ein Canton Pullmann 3 Wege System in der Hutablage mit einer Magnat Endstufe verbaut, das fand ich vom Klang her Spitze. Da ich hauptsächlich Rock, Punk, Metall etc. höre, denke ich auch, dass ich auf einen Subwoofer verzichten kann.

Als Radio dachte ich, dass ich mir entweder das JVC KW AVX 720, oder das Pioneer AVH P 3100 zulege. Es soll auf jeden Fall einen großen Farb-Touchscreen haben, und in einen 2DIN Schacht passen. Es soll Mp3s und Filme vom USB Stick abspielen können, und sich nach Möglichkeit in der Zukunft mit einem CarPc verbinden lassen (Ist das Möglich, ich sehe, dass die beiden Radios Anschlüsse für z.B. Rückfahrkameras haben, kann man die später dafür nutzen ?).

Da ich im moment durch den Autokauf ein wenig knapp bei Kasse bin, wollte ich in einem ersten Schritt das Radio kaufen. Hier dachte ich so an einen Preisrahmen bis maximal 450€. Danach dann die Boxen und, falls es sich nicht vermeiden lässt, Endstufe für zusammen maximal 500€.

So, schon einmal Danke an die, die sich diesen langen Text durchlesen Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen.

Vielen Dank

Volbeat
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Polo 9N Hifi Beratung...
svenn0r am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  4 Beiträge
Frontsystem für Polo 9N
Korrrekt am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  2 Beiträge
Subwoofer für Polo 9N
fckw22 am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  2 Beiträge
sub für polo 9n
fckw22 am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  2 Beiträge
>>>>>Polo 9n passendes Radio<<<<<
beXit am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  3 Beiträge
Anlage für Polo 9N
sike am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 13.01.2006  –  5 Beiträge
Komplettsystem Polo 9n
gabbagnom am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  15 Beiträge
Grundausstatung für Polo 9N
amdnox am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  18 Beiträge
Polo 9n neue boxen?
Patze1501 am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  3 Beiträge
Polo 9N Aktiv Subwoofer
Ellenberg am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen