Neues Radio für Golf 6 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
-aramid-
Neuling
#1 erstellt: 15. Jun 2010, 19:13
Hallo!
Habe seit geraumer Zeit dieses System in meinem Golf 6 verbaut(Frontsystem+Endstufe+Sub in der RR)
http://www.vw-upgrade.de/de/Golf-Scirocco-Upgrade-Kit-Power-Sub

Hab es mit derzeit mit dem RCD210 im Auto laufen. Die Türen wurden mit Alubutyl und Bitumenmatten gedämmt.

Ich suche nun ein neues passendes Radio mit dem ich noch etwas besseren Klang,so weit das möglich ist, heraus holen kann und es auch noch erweitern kann (denke da an Aktiv System) Gewünscht wird auch Doppel Din-
Zur Musikrichtung:
Ich höre eigentlich alles Querbet,auch gern mal Radio.
Wert wird vorallem an die Qualität und bisschen auf den Bass gelegt (derzeit kann man nichts wirklich all zu gut einstellen)

An den Preisrahmen dacht ich 600-700€.

Habe mich selber auch schon bei anderen Leuten schlau gemacht und die haben mir folgendes empfohlen:

1.http://www.carhifi-store.net/-mxa-100-v20-p-676.html

Ich finde das ziemlich interessant,doch dann müsst ich mir
ein RCD310 oder 510 holen und da würde sich mein
Preisrahmen sprengen.

2.http://www.alpine.de/products/details/digital-media-station/ixa-w407bt.html

Dann wäre noch das Alpine 407BT. Was das alles kann,vorallem die Nachrüstung mit dem PXA-100,find ich sehr toll.Hab da von allen die es im Einsatz haben nur gutes gehört.
Aber was mich am Radio stört,wenn man sich das Datenblatt und die Zubehörliste anschaut,dann liest es sich als wenn man für alles was man Nutzen möchte ein extra Zubehör kaufen muss. Hab hier im Forum auch nur einen Thread gefunden,wo das Alpine als nicht so gut beschrieben wird.


Nun weis ich gar nicht mehr was ich nehmen soll oder ob ich weiter nach anderen Lösungen suchen soll. Dazu kommt noch das ich ein großer Laie auf dem Gebiet bin und hier bei mir keinen habe der Ahnung hat und mich beraten kann.

Würd mich über eine Antwort von euch freuen. Fänd es auch gut wenn ihr mir ein komplett anderes System zeigen würdet.

Danke schon mal
MfG
-aramid-
Neuling
#2 erstellt: 20. Jun 2010, 20:09
Hallo!
Hat keiner einen Vorschlag für mich?
MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2 Wegesystem für Golf 6 GTI gesucht
jonnydoe1 am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 04.08.2014  –  3 Beiträge
neues radio golf 5
infinite_loop am 25.08.2012  –  Letzte Antwort am 25.08.2012  –  9 Beiträge
Neues Radio gesucht
Asta1984 am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  3 Beiträge
Neues Radio gesucht
Jörg_A. am 05.07.2023  –  Letzte Antwort am 10.07.2023  –  8 Beiträge
Neues Radio für Golf IV
darkbreath am 16.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  10 Beiträge
Neues Radio für Golf 4?
Schlüsselbund am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  7 Beiträge
neues radio gesucht.
Maxstell am 25.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  2 Beiträge
Neues Radio + Subwoofer gesucht
ruby666 am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  9 Beiträge
Neues Radio bis 90? gesucht
MajorG am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  14 Beiträge
Empfehlung für neues Radio gesucht
Wurstratte am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.385

Hersteller in diesem Thread Widget schließen