wäre dieser verstärker eine fehlinvestition ?

+A -A
Autor
Beitrag
deni93
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Jul 2010, 03:01
hallo, würde so einen verstärker um 50 euro bekommen ( kaufen ja oder nein ): http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=18688729
ich mach gerade die l17 und so in 2 wochen sollte ich den schein haben ... daher bekomme ich nächste woche mein 1stes auto ( nen 1er cab mit dem 1.8 gti-motor aber is ja eig. egal )
so nun will ich für wirklich kleines geld ne halbwegs anständige einsteigeranlage haben ( höre großteils house und rnb)

da ich schon ein bishen herumgelsen habe dachte ich mir ich verbau am besten ne kompo und ne kiste hinten rein wie zb dieses hier : http://cgi.ebay.at/P...&hash=item3cae9d4668

und als kiste würd ich ne alte magnat neon bass oder so um 30-40 euro bekommen ( hab vom vater noch ne crunch aber die passen im golf nicht rein -.-)

auf jeden fall danke mal im vorraus

und bitte nicht übel nehmen ich hab wirklich nicht mehr als 150 euro für nen verstärker, ne kiste und nen kompo zum ausgeben ( kabeln usw sind schon gekauft worden )... und das ganze wird dann eh nächsten sommer mt dem auto verkauft also muss auch nicht länger als 1 jahr halten ;D


[Beitrag von deni93 am 01. Jul 2010, 12:07 bearbeitet]
Anpera
Inventar
#2 erstellt: 01. Jul 2010, 11:32
Vielleicht solltest du das ganze nochmal im Car-HiFi Bereich aufmachen

Gruß
cptnkuno
Inventar
#3 erstellt: 01. Jul 2010, 11:36
und wenn du beim Einstellen von Links auf URL klickst
http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=18688729
funktionierts auch besser.
Anpera
Inventar
#4 erstellt: 01. Jul 2010, 11:38

cptnkuno schrieb:
und wenn du beim Einstellen von Links auf URL klickst
http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=18688729
funktionierts auch besser.

Nichtmal das muss er. So lange der Link "frei steht (also nicht direkt an einen Doppelpunkt, eine offene/geschlossene klammer geschrieben wird), klappts auch ohne den URL-Button
cptnkuno
Inventar
#5 erstellt: 01. Jul 2010, 11:46

Phlipp schrieb:
[
Nichtmal das muss er. So lange der Link "frei steht (also nicht direkt an einen Doppelpunkt, eine offene/geschlossene klammer geschrieben wird), klappts auch ohne den URL-Button ;)

Ah OK wieder was gelernt
deni93
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 01. Jul 2010, 12:09
ahsoo, hab ich nicht gewusst

aber jetzt habs ichs eh geändert. danke

und was is jetzt mit dem verstärker wenn dann müsste ich heut noch zusagen !!
Anpera
Inventar
#7 erstellt: 01. Jul 2010, 12:13

Phlipp schrieb:
Vielleicht solltest du das ganze nochmal im Car-HiFi Bereich aufmachen ;)
Im angesprochenen Bereich findest du deutlich mehr Leute, die sich im Car-HiFi Segment auskennen.
Hier gehts um Stereo-Anlagen zu Hause - und nicht im Auto!
Im Home-Bereich gibts ganz andere Hersteller und Kriterien zu beachten.....

Wende dich an den Car-HiFi Bereich des Forums. Da wird dir mit Sicherheit mehr geholfen

Gruß
deni93
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 01. Jul 2010, 12:26
hab ich gar nicht bemerkt sry ,, anfängerfehler'' is jetzt im car-hifi bereich.

kann ich das jetzt ganz einfach hier rauslöschen ??
cptnkuno
Inventar
#9 erstellt: 01. Jul 2010, 12:56

deni93 schrieb:
hab ich gar nicht bemerkt sry ,, anfängerfehler'' is jetzt im car-hifi bereich.

kann ich das jetzt ganz einfach hier rauslöschen ??

Nein, kannst du nicht. laß es einfach stehen.
Anpera
Inventar
#10 erstellt: 01. Jul 2010, 13:09

deni93 schrieb:
hab ich gar nicht bemerkt sry ,, anfängerfehler'' is jetzt im car-hifi bereich.

kann ich das jetzt ganz einfach hier rauslöschen ??

Kein Ding
Möglichkeit A) Siehe cptnkuno
Möglichkeit B) Modcall, und ganzen Thread löschen lassen (halte ich aber für unnötig )

Gruß
Pilotcutter
Administrator
#11 erstellt: 01. Jul 2010, 13:17
Möglichkeit C: Hüb' verschiebt das gleich, wenn er seine Mittagspause 'rum hat.

Gruß. Olaf
goelgater
Inventar
#12 erstellt: 01. Jul 2010, 15:54
hi
spar dir das geld,wenns nur für ein jahr sein soll,schau nach was gebrauchtem
DasM
Inventar
#13 erstellt: 01. Jul 2010, 16:35
Die von dir ausgesuchten Sachen, die sind nämlich nicht mehr als Elektro Schrott
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
fehlinvestition oder nicht ?
deni93 am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  9 Beiträge
Ist dieser Verstärker ausreichend?
CardArtist am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  7 Beiträge
ist dieser verstärker gut???
hawk45 am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  12 Beiträge
Paßt dieser Verstärker dazu?
Benz-Driver am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  9 Beiträge
wie ist dieser verstärker
DJ_da_Andy am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  6 Beiträge
Welcher dieser Verstärker lohnt sich?
NealZ am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  5 Beiträge
Axton - Verstärker
Eraser-1 am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  23 Beiträge
Verstärker
Ali2020 am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  26 Beiträge
Verstärker-Frage
tAi am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  22 Beiträge
Verstärker
--psycho-- am 15.07.2003  –  Letzte Antwort am 15.07.2003  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.813

Hersteller in diesem Thread Widget schließen