Neues Radio gesucht - guter Radioempfang, Bluetooth Freisprech, MP3

+A -A
Autor
Beitrag
DGIR
Neuling
#1 erstellt: 08. Jul 2010, 11:54
Hi

es ist so weit - mein altes Auto hat den Geist aufgegeben, der neue (gebrauchte) ist schon angemeldet und steht hier vor der Firma. Das dort eingebaute Radio ist allerdings der letzte Müll und übertrifft noch um Welten mein altes Radio in meinem alten Wagen. Also muss ein neues her.

Meine Anforderungen (nach Prio sortiert):
- sehr guter Radioempfang
- gute Bluetooth Freisprech
- MP3 fähig (CD)

Nun habe ich mich ein wenig informiert und bin herumgegoogelt. Nach ersten Recherchen sind da 5 Radios übergeblieben:


Nun also meine Fragen an euch Spezis - welches Radio würde hier wohl am besten meinen Anforderungen genügen - sprich was passt - was passt ned - oder hab ich eins völlig übersehen?

Danke für die Hilfe

Gruß DGIR
Hannoman
Inventar
#2 erstellt: 19. Jul 2010, 08:52

DGIR schrieb:
- sehr guter Radioempfang
- gute Bluetooth Freisprech
- MP3 fähig (CD)

oder hab ich eins völlig übersehen?
Hast Du Dich mal bei Blaupunkt und Becker umgesehen? Gerade die Doppeltuner-Geräte haben einen überragenden Radioempfang. Allerdings kosten sie auch dementsprechend.
Ansonsten empfehle ich immer wieder gerne das BP HH MP68. Das ist zwar kein DT-Gerät, trotzdem ist der Empfang um Welten besser als beim damals verbauten VW-Gerät, die ja schon einen guten Radioempfang haben sollen. Ein weiterer Vorteil ggü. anderen Geräten ist die Zehnertastatur, die das Wählen am Radio erleichtert. Über die Qualität der FSE kann ich auch nicht meckern und bisher ist von meinen Gesprächspartnern ebenfalls kein negatives Feedback gekommen.

Hanno
boehse81
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Jul 2010, 08:56
Vielleicht auch mal noch die Pioneer P60BT und P70BT anschauen. Sind die nachfolger des 6100bt und 7100bt.
Oder aber das Kenwood BT8044U.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio mit Bluetooth und Freisprech
haldoldeluxe am 18.04.2016  –  Letzte Antwort am 19.04.2016  –  9 Beiträge
Neues MP3-Radio gesucht
DJ_MeGaRa am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  14 Beiträge
Radio mit Bluetooth Freisprech + USB oder speicherkarte.
gsmfreak1980 am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  5 Beiträge
MP3-Radio mit gutem Radioempfang gesucht
hoki am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  4 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth Freisprech und MP3 von Festplatte
Gryff am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  6 Beiträge
einfaches günstiges Radio mit bluetooth und Freisprech
baronvonvestholm am 01.01.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2016  –  11 Beiträge
Autoradio mit SD/USB, Bluetooth und Freisprech gesucht
Spawnie112 am 02.11.2016  –  Letzte Antwort am 04.11.2016  –  11 Beiträge
Suche: Autoradio: MP3, Bluetooth, USB, Radio
eventhorizon42 am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  3 Beiträge
Bluetooth Radio mit Playlistenunterstützung gesucht
rallek_gmh am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  6 Beiträge
Radio mit guter MP3 Liste gesucht
Kfzetti am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.700

Hersteller in diesem Thread Widget schließen