passender Subwoofer ( Focus2, Hertz EP2)

+A -A
Autor
Beitrag
skaA
Stammgast
#1 erstellt: 06. Aug 2010, 19:46
Hey, ich hatte hier mal im Forum ein Subwoofer ( Phoenix Gold) gekauft und dazu einen HERTZ EP2 Verstärker. Ich war soweit zufrieden, doch wurde mir dieser leider aus dem Auto geklaut (hatte wohl vergessen die Beifahrerscheibe zu schließen!

naja selbst schuld. Dennoch muss jetzt ersatz her. Von der Größe her war die Phoenix Anlage schon gut und auch der Sound hat Spaß gemacht .

Jetzt ibn ich am gucken ob es mittlerweile günstigere und vllt besser Alternativen gibt?

Auto ist ein Ford Focus mk2 BJ 05. Lautsprecher sind Sony genauso wie das Radio ( Premium Lautsprecher original) und der verstärker eben ne Hertz EP2.

Zudem suche ich ein Dopeldin Radio. Brauche nicht zwingend Navi . Hier sind meine Ansprüche relativ niedrig, MP3 und Ipod anschluss muss sein. Sonst wäre nen schönes Interface und Design auch schick.

Ich bin Schüler deshalb wird das System Step by Step aufgebaut ,) Danach sind FS und dämmung dran.

PS: Bevor jett wieder kommt: "Dämm erstmal oder kauf dir anständige Lautsprecher": Ich bin zufrieden gewesen wie es ist, so solls wieder werden nur mit etwas weniger Budget ! Glaubt mir, ich kenne den unterschied und mir reicht die Anlage!


[Beitrag von skaA am 06. Aug 2010, 19:53 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2010, 22:38
Was darf dann das Radio kosten? Ordentliche DD-Geräte kosten schnell mal 800-1000Euro...


Gruß,
Andy.
skaA
Stammgast
#3 erstellt: 06. Aug 2010, 23:33
Also Radio ist erstmal zweitrangig. Wenn ihr den Verstärker seht dann sieht man ja, dass das nich so die Topanlage ist. Also erstmal Subwoofer dann neues Radio oder FS, das weiß ich noch nich, jenachdenm was ich für nen Job finde nach den Ferien

Aber Subwoofer is ein Muss. Hab im Moment nen geliehenen aber der muss bald wieder zurück und da wollt ich mir nen neuen holen...
caveman666
Inventar
#4 erstellt: 07. Aug 2010, 09:17
Welche Musik hörste denn so, oder hat dein Nickname schon was damit zu tun?


Gruß,
Andy.
skaA
Stammgast
#5 erstellt: 07. Aug 2010, 13:47
Nee, der Nickname kam bevor ich ska Musik überhaupt kannte

Ich höre viel House und so nen Electro krams. Nich zu schnell aber halt schon mit Bass
Das wird am meisten gespielt und darauf liegt meine Priorität ich denk ma 200-300 Euro als Budget für den Subwoofer dürften reichen um was anständiges ranzuschaffen ^^
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 07. Aug 2010, 15:33
N Hertz ES300 im GG kann vorerst passen.

Später kannste dann die Ep2 an die Front hängen und für den ES ne EP2x oder Ähnliches...

Gruß,
Andy.
skaA
Stammgast
#7 erstellt: 07. Aug 2010, 15:43
Was heißt gg? geschlossenem Gehäuse?

Kann man den mit dem Phoenix Gold vergleichen? ist jetzt der einzige den ich bisher gehört habe. Besser, schlechter? Gleichgut...
caveman666
Inventar
#8 erstellt: 07. Aug 2010, 15:46
Nicht schlechter - spielt eher ne Ecke sauberer. Der Phoenix konnte "ganz unten rum" bissle mehr zupacken, wenn man ihn lässt.


Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Sundsystem Ford Focus2
ManstonII am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  4 Beiträge
Passender Subwoofer
cHoK3y am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  24 Beiträge
passender Subwoofer
Stillmatic am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  17 Beiträge
Hertz HSK 165 passender Amp ?
h_buddi am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2004  –  13 Beiträge
passender Verstärker zum Subwoofer.
Stillmatic am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  2 Beiträge
Passender Subwoofer und Verstärker
Muplit am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  48 Beiträge
Steg 310.2 - passender Subwoofer?
nizmop am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2014  –  8 Beiträge
Passender Subwoofer für Reserveradmulde
BlackHawk360 am 18.03.2015  –  Letzte Antwort am 09.04.2015  –  22 Beiträge
Honda Civic EP2 Beratung
c0ki am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  8 Beiträge
Passender Sub+ Endstufe gesucht
chriddy am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  37 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen